1.4K 47 13
                                    

Sunghoon POV:

Total am Ende, weil ich sie geküsst hatte ging ich in Richtung Eingang, wo ich jedoch zurück gezogen wurde. "Ignorierst du mich jetzt?" Frage Heesung beleidigt.

Ich schüttelte jedoch den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schüttelte jedoch den Kopf. "Sorry, ich bin nur gerade ein wenig neben der Spur." Heesung nickte. "Das merke ich. Was ist den los?" Ich schüttelte den Kopf, doch er legte mir nur seine Hand auf die Schulter. "Lass uns doch zuerst einmal setzten!" Wir gingen also in die Sky und setzten uns in den Empfangsbereich hin.
"Also was ist los?" Ich seufzte. "Y/N's Eltern fahren genauso wie meine auf Geschäftsreise. Das bedeutet das wir eine Weile jetzt zusammen wohnen werden. Auf jeden Fall hat das Y/N nicht so ganz gefallen, deshalb bin ich ihr hinterher gerannt, als sie weggelaufen ist. Irgendwie haben mich die Gefühle überrannt und da habe ich Y/N..." Ich sah Heesung an, der mich gespannt anstarrte. "Und was?" Ich hustete, als hätte ich mich verschuckt. "Ich habe Y/N he-gekü-kü-sst" hustete ich.
Heesung lachte. "Was? Du hast sie gekünst?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe sie geküsst." Heesung klatschte erfreut in die Hände. "Wow Bro, du stehst ja schon ewig auf sie. Endlich hast du es geschafft, den ersten Schritt zu gehen. Was hat sie dazu gesagt?" Ich schüttelte den Kopf. "Gar nix. Ich bin weggehen und habe sie vermutlich total verstört zurück gelassen."

Heesung lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heesung lachte. "Also für deinen ersten Kuss und vermutlich auch ihrer, bleibt dieser bei euch beiden noch lange im Gedächtnis!" Ich sah auf und sah ihn an, da er sich den Kuss versuchte bildlich vorzustellen.
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Y/N, welche ins Gebäude kam. Heesung bemerkte meine Richtung und lächelte. "Komm doch zum Training. Wir werden heute unsere erste Kür vorstellen. Da siehst du auch deinen Crush. Es wird bestimmt toll. Und keine Angst du musst nur zusehen wie immer." Heesung kannte meine Angst vor dem Eis, jedoch nicht den Grund weswegen. Er war aber auch so respektvoll und fragte nicht weiter nach, was ich ihm schon damals  hoch angerechnet hatte.
Ich nickte. "Wann geht es los?" Heesung lächelte noch breiter. "Gleich. Wir haben vermutlich noch ein wenig Zeit zum üben, doch danach geht es sofort los. Es sind insgesamt vier Küren." Ich nickte. "Ok, ich schaffe nur schnell meine Sachen weg und komme dann zur Eishalle. Heesung stand auf und winkte mir zu. "Bis gleich."
Kopfschüttelnd stand ich ebenfalls auf, um meine Sachen in den Spind zu bringen und ging dann gemütlich in Richtung Eishalle. Alles drängte sich in mir dagegen, ihr zuzusehen, weil ich Angst hatte das sie sich noch einmal verletzte. So wie damals. Dennoch ging ich dahin und sah auch schon die ersten auf dem Eis.
Ich sah mich um. Jeweils ein Mädchen und ein Junge. Moment, ich war davon ausgegangen, dass es eine Einzel Kür sein würde, doch eine Partner Kür hätte ich nicht erwartet.
Sofort sah ich mich in der Halle um und entdeckte Y/N, mit einen echt gut aussehenden Typen. In mir machte sich ein gewisses Gefühle breit, doch ich schlugte es einfach hinunter. Ich hatte nicht das Recht so etwas zu fühlen.

Plötzlich nahm Y/N die Hand dieses Typens und wurde hochgehoben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich nahm Y/N die Hand dieses Typens und wurde hochgehoben. Wow, sie strahlte so eine Persönlichkeit aus, das es mich schon fast blendete. Doch das es die Hand dieses Typens war, die sie fest hielt, nervte mich.
Ich setzte mich und sah zu, wie eine Frau plötzlich hinzu kam und den Eisläufern Anweisungen gab. Sofort kamen alle zu ihr gelaufen, wo sie irgendwas erklärte. Nach einigen Erklärungen gingen einige zur Tribüne, wo sie sich genauso wie ich hinsetzen und gespannt aufs Eis starrten, außer vermutlich dem ersten Paar, welche ich jedoch nicht kannte.
Ich sah ihnen dennoch zu. Sie waren gut, obwohl es eher gezwungen aussah, als Harmonie in ihren Bewegungen. Viele Schritte sahen nur so aus, dass sie auswendig gelernt wurden und fertig.
Ich wusste aus damaligen Trainingsstunden, dass es auf dem Eis um mehr ging, als perfekt alle Schritte auszuführen. Man müsste sein Herz bei jedem Schritt dabei haben. Ich vermutete Mal beim Partner Tanz musste man mehr auf den Partner achten und seine Schwächen zu seinen Nutzen bringen, um perfekt zu harmonieren. Doch bei diesem Paar war es danach das Gegenteil der Fall.
Als nächstes kam Heesung mit einer hübschen Frau. Es war genau sein Typ, weshalb es mich nicht wunderte, dass er sie gewählt hatte. Dennoch sah ich ihnen zu.
Heesung und ich waren bereits damals zusammen in einer Trainingsgruppe und ich wusste wie gut er war. All seine Schritte wären sehr ausführlich, perfekt und man merkte es machte ihm Spaß. Auch mit seiner Partnerin konnte er seine Perfektion wie immer vorführen. Alles harmonieren zwischen den beiden, was die Musik ebenfalls bestätigte, denn die beiden waren genau im Takt.
Als Heesung mit seiner Partnerin vom Eis gegangen war, war endlich Y/N an der Reihe mit diesem Typen, der mir zuwider war. Doch ich versuchte mich auf ihre bloße Kür zu konzentrieren.

Ich sah, dass Y/N ein Mikro trug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah, dass Y/N ein Mikro trug. Das bedeutet sie würde auch noch selbst singen. Die Musik startet und auch ihre Bewegungen miteinander.
Y/N, war bereits wie Heesung damals sehr talentiert auf dem Eis. Es war fast so, als würde sie nur auf dem Eis komplett frei sein. Und auch ihre Stimme hatte sich zu damals stark verbessert. Sie hätte tatsächlich die Chance ein Superstar zu werden, wenn sie wollen würde, das würde ich mir vorstellen.
Doch wenn man sie mit diesen Typen sah, war jede Bewegung, Drehung oder Wechsel zwischen den beiden perfekt. Auch wenn Y/N hoch konzentriert wirkte und sang, waren alle ihre Schritte perfekt und wurden auch noch durch die Hand dieses Typens verstärkt.
Sie harmonierten zu 100%, wenn nicht noch mehr. Als sie zur Endposition kamen und einfrierten, fingen alle an zu klatschen.
Alles in mir zog sich zusammen. Ich war tatsächlich eifersüchtig. Ich war der Jenige gewesen, welche Y/N damals verletzt hatte, weswegen sie nicht nur ins Krankenhaus kam, sondern auch operiert werden musste. Nur weil ich sie damals gehalten hatte.
Ich könnte sie nicht so festhalten wie dieser Typ sie. Dies zeigte mir nur mehr und mehr, dass ich mich von ihr fernhalten sollte, um sie nicht noch mehr zu verletzten. Dies war das Beste was ich tun konnte, auch wenn ich meine Liebe zu ihr und dem Eis aufgeben musste. Nicht fühlen und die Gefühle nach unten schlucken.
Ich stand auf und ging nach draußen. Ohnehin würde auch bald mein Unterricht anfangen, weshalb ich vielleicht ein wenig früh dran sein werde, aber dafür mit Sport mich von meinen Gedanken abbringen konnte.

Ich wünschte die Träne weg und ging nach vorne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wünschte die Träne weg und ging nach vorne.

Ice Prince | EnhypenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt