Prolog

80 1 0
                                    

Hey ich bin Clara Hanna Diggory-Evans. Ja richtig gehört mein Nachname ist Diggory-Evans. Mein Vater ist Amos Diggory und meine Mutter Lily Evans. Cedric's Mutter ist kurz nach Cedric's Geburt gestorben. Sein Vater konnte dass an diesem Tag nicht ertragen hat Cedric bei den Nachbarn gelassen und ist in die Bar dort hat er dann meine Mutter getroffen die beiden waren gute Freunde in der Schulzeit. Eine Stunde später waren beide so betrunken das sie im Bett landen. Danach haben sich beide nicht mehr gesehen. Mein Vater hat sich daran gewöhnt Cedric alleine aufzuziehen. 9 Monate später als mein Vater und Cedric raus gehen wollten lag ich vor der Tür in einem Korb mit einem Zettel von meiner Mutter
Lieber Amos,
durch unsere gemeinsame Nacht vor 9 Monate bin ich schwanger geworden. Aber ich bin jetzt mit James zusammen und er will noch kein Kind daher gebe ich sie dir ihr Name ist Clara Hanna Diggory-Evans und wurde am 16.07.1978 geboren. Pass bitte gut auf sie aus.
Deine Lily
Mein Vater hat somit zwei Kinder großgezogen und hat es auch gut hinbekommen. Meine besten Freunde sind die Weasly Zwillinge, Daniella Malfoy, Sarah Amslinger und Oliva Wood. Aber Daniella ist meine aller beste Freundin sie ist genau wie ich eine Huffelpuff es hat am Anfang jedem gewundert da sie ja eine Malfoy ist. Ihr Vater hat sie dann rausgeworfen. Seit dem wohnt sie bei uns. Mit ihrem Bruder versteht sie sich trotzdem ihm ist nämlich egal in welchen Haus sie ist aber wenn sie dann bei größeren Gruppen stehen tun sie so als sich nicht leiden können. Auch ich bin mit Draco Malfoy befreundet erstens ist es der Bruder meiner besten Freundin und zweitens kann er manchmal echt nett sein. Als ich ihm 2.Jahr war habe ich dann meinen kleinen Bruder kennengelernt ich habe oft von ihm gehört aber noch nie getroffen. Wir verstanden uns von Anfang an richtig gut. Im 5.Jahr habe ich dann Gefühle für George entwickelt keiner weiß es außer Daniella. Jetzt bin ich im 6.Jahr und erlebe wahrscheinlich dass schlimmste und beste Jahr das mann sich vorstellen kann aber was es ist müsst ihr selber erausfinden.

Clara Hanna Diggory-EvansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt