Feuerkelch

47 1 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich verschafen auf. Ced und ich haben gestern noch geredet und am Sofa miteinander gekuschelt. Heute war der Tag wo man seinen Namen In den Feuerkelch schmeißen kann. Ich zog mir meine Schuluniform an und machte mich im bad fertig. Mit Danie und Olivia machte ich mich auf den Weg zur großen Halle. Der Vormittag verlief ziemlich normal. Sarah, Olivia, Danie und ich haben beschloßen zur großen Halle zugehen um zu schauen wer alles seinen Namen in den Feuerkelch wirft. Es regnete draußen wie aus Eimern. Wir vier kamen durchnäßt in der Großen Halle an. Da sahen wir Hermine die in einem Buch liest. Wir setzten uns zu ihr im nächsten moment sah ich Ced der von ein paar seiner Freuden richtung Kelch geschoben wird. Gestern haben wir darüber gesprochen das es in Ordnung ist für mich. Dann ging Ced auch zum Kelch und warf seinen Namen rein. Er ging zurück und sie umarmten ihn alle. Ich guckte zur Tür und sah das Fred und George rein kamen. Sie erzählten irgendwas von einen Älterungszauber, aber ich hörte nicht ganz zu da ich die ganze Zeit auf George geguckt habe. Als die beiden hinter uns waren sagte Hermine das es nicht klappen würde da Dumbeldor einen Alterslinie drum gezeichnet hatte. Die beiden hörten trozdem nicht auf sie und tranken ihren Trank. Die beiden gingen zum Kelch und warfen tatsächlich ihren Namen rein. Sie jubelten und gaben sich ein High-five. Doch plötzlich wurden ihre Namen aus dem Kelch geworfen und die beiden zurück geschleudert. Denn beiden wuchs ein Bart und ihre Haare wurden weiß. Irgendwie sah es lustig aus doch als Proffesor Dumbeldor durch die Tür kam wurden alle leise nur Fred und George prügelten sich und gaben sich gegenseitig die Schuld. Als sie Proffesor Dumbeldor sahen hörten sie auf. Dumbeldor sagte zu Olivia und mir das wir die beiden bitte ins Krankenflügel bringen sollen. Das taten wir auch. Auf dem weg dorthin kicherten wir beide noch über die Jungs. Am Abend lag ich in meinem Bett. Madame Pomfrey hat George und Fred wieder hier normales Aussehen gegeben. Bei diesem Gedanken musste ich wieder grinse. Damit schlief ich dann auch ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Clara Hanna Diggory-EvansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt