Clara POV:
Ich wurde durch ein Rütteln an meiner Schulter wach. Als ich ich die Augen aufmachte sah ich mein Vater vor mir stehen. ,,Was ist denn los?" fragte ich da ich vorher auf meinen Wecker geschaut habe und ich sah dass es erst 5Uhr nachts ist. ,, Wir gehen doch heute zur Quidditchweltmeisterschaft schon vergessen" antwortete mein Dad mir. Somit stieg aus dem Bett und machte mich fertig.
Als ich unten war sah ich schon meinen Bruder und meine beste Freundin am Tisch sitzen. Wir wünschen uns einen guten Morgen und frühstücken zusammen. Eine Stunde später gingen wir dann los. Nach zwei Stunden Laufzeit hielt mein Dad an und meinte das wir noch auf die Weaslys, Hermine und Harry warten. Mein Bruder stieg derweil auf dem Baum neben uns derweil unterhielt ich mich mit Daniella. Paar Minuten kamen die andern auch schon. Unsere Väter begrüßten sich und auch wir Teens begrüßen uns. Zusammen setzen wir unseren Weg weiter. Währenddessen unterhielt ich mich mit Fred und George. Als wir am Stiefel da waren der uns zur Weltmeisterschaft bringen soll hielten wir uns alle fest und ließen nach einiger Zeit los. Fred, George, Ginny, Hermine, Ron und Harry kamen etwas schmerzhaft an. Cedric half Harry auf was mich freute da die beiden fast nie etwas miteinander zutun hatten. Wir gehen alle gemeinsam runter zum Zeltplatz wo sich unsre Wege dann trennten. Unserer Zelt war riesig. Nach einiger Zeit schliefen wir dann alle ein. Am nächsten Morgen wachten wir auf machten uns fertig und auf dem Weg zum Stadion. Dort trafen wir die anderen und Ron fragte er seinen Vater wo wir genau sitzen. ,, Sagen wir es so ihr erfahrt als erstes wenn es anfängt zu regen" antwortete plötzlich eine Stimme die genau kannte. Dort standen Draco Malfoy und Luicus Malfoy. Als Draco fertig war mit prahlen und sein Vater Harry noch drohte gingen wir auf unsere Plätze und schauten gespannt zu. Nach dem Spiel waren wir in unserem Zelt bis plötzlich lauter Krach kam. Wir rannten raus um zu gucken was es war und da sahen wir sie . ,, Daniella, Clara, Cedric rennt zum nächst besten Versteck und versteckt euch drinnen und wartet auf die anderen dort" meinte mein Vater und wir drei nickten einfach und machten uns auf dem Weg zum nächsten besten Versteck. Dort trafen wir auf Fred, George und Ginny. ,, Wo sind die anderen?" fragte mein Bruder. ,,Wir haben sie verloren." sprach George leise über die Lippen. Ich machte mir. Sorgen um meinen Bruder bis ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ich ging leise nachschauen was es war und was ich da sah brach mir etwas das Herz.
DU LIEST GERADE
Clara Hanna Diggory-Evans
AdventurePAUSIERT!!! Clara Hanna Diggory-Evans ist die Halbschwester von Cedric Diggory und Harry Potter. Clara ist bei ihrem Vater und bei Cedric groß geworden. Im 2.Schuljahr hat sie dann ihren anderen Bruder kennen gelernt sie verstand sich sehr gut mit i...