Kapitel 21

1.7K 59 160
                                    

Es ist jetzt schon 2 Tage her seitdem die anderen weg sind. Ich hoffe mal es geht allen gut. Morgen müssen sie auch aufbrechen. Gesundheitlich geht es mir auch viel besser. In den 2 Tagen habe ich ein wenig aufgeräumt. Essen gekocht usw. Mir war die meiste Zeit langweilig. Udo war auch immer in meiner Nähe. Wir spielten Karten und gingen auch mal spazieren.

Erens Sicht:

Wir haben 2 Titane gefangen. Hange hat die beiden sogar Namen gegeben. Ich hasse diese Titanen. Wie es wohl bei (V/N) aussieht. Ich vermisse sie so. Wir sind auf einer Burg und übernachten heute hier. Morgen reiten wir auch wieder nachhause. Verletzte gab es wenige.
Mikasa hat sich Versucht an mich ran zu machen doch ich schubste sie weg. Wann versteht dieses Mädel mal das ich nicht von ihr will sie ist wie eine Schwester für mich....

Der nächste Tag brach an und wir ritten nach Hause fast angekommen kam Jean in meiner Nähe.

Jean flüsterte so das nur ich es hören kann:
"Ich werde sie vor dir f*cken mach dir da keine Sorgen."

Ich war geschockt. Dieser.... Der wird sehen ich ging noch näher an ihn und spuckte auf ihn. Hahahaha direkt in sein Gesicht.
Ich ritt davon und schrie:
"Heyy Pferdefresse in deinen Träumen vielleicht."
Ich muss 24/7 (V/N) in meiner Nähe halten. Jean hat mich erinnert das mir (V/N) gesagt hat das nach der Mission ich sie endlich durch nehmen darf. Ich muste lächeln. Endlich waren wir da. Ich sah von weiten (V/N) und rannte auf sie zu. Ich schwingte sie in der Luft und küsste sie tausendmal.
"Eren ich habe dich so vermisst."
"Ich dich doch auch."
Es war schon Abend und wir schliefen wieder zusammen im Bett ein. Weil wir alle erschöpft waren hat es heute nicht mit ihr wisst schon geklappt.

Nächster Tag:

(V/N) Sicht:

Es ist morgens. Eren schlief noch seelenruhig. Ich ging in die öffentliche Dusche wo ich auch schon meine Freunde traf. (Historia, Ymir und Sasha) Mikasa war auch da. Ich war nun splittternackt und die anderen auch.
Wasser Tropfen tropften auf mein Körper. Sasha schaute mich und danach meinen Körper an.

(V/N) beschämt :
"Was glotzt du so?"

"Du hast einen tollen Körper."

"Danke"

Ymir:
"Bist du mit Eren zusammen?

"Wie kommt ihr drauf?"

Historia:
"Naja Sasha hat es uns erzählt das du Eren anstarst und wir haben Eren belauscht wie er über dich gesprochen hat. z.B. hat er gesagt
"(V/N) ist mein Engel"

"Okay okay. Ja wir SIND zusammen."

Alle geschockt:
"WASSSSSS."

Alle außer Mikasa:
"OMG SO SÜß IHR PASST VOLL AWWWWW."

Mikasa ergriff das Wort:
"Es wird eh nicht lange halten."

(V/N)
"In dein Träumen."

Sasha:
"Ladies chillt mal. Hattet ihr schon Sex?

"Nein noch nicht aber ich denke bald."

Sasha:
"Er wird sich bestimmt darauf freuen so einen sexy Körper zu bekommen. Auch wird er deine Titen vernaschen weil sie so groß sind und dein Hintern boah davon wollen wir erst garnicht sprechen... Er wird dein Hintern rot machen und durchkneten. Rate mal er macht es in der Titanenform. "

Diese Vorstellung....
Mir war es zu peinlich weiter zuhören deshalb verließ ich schnell die Dusche. Ich ziehe mich um. Bund mein Haare zu einen Zopf. Und ging anschließend in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah ein Jungen Herr auf mein Bett sitzen. Es war Eren ich ging auf seinen Schoß und küsste ihn leidenschaftlich.

Eren:
"Du hast mir was versprochen weißt du noch."

(V/N) verführerisch:
"Psst nacher."

Er legte seine Hände auf meine Taile und dringte mit seine Zunge in mein Mund hinein. Wieder gewann er. Ich sagte ihm das ich gleich wieder komme.

Eren:
"lass mich nicht zu lange warten."

Ich ging zu Sasha denn ich wollte sie was fragen. Ich klopfte an.

Sasha:
"Herein."

Ich ging rein und sah Sasha auf ihren Bett. Ich setzte mich neben ihr und legte eine Hand auf ihre. Dann schaute ich sie mit einen Bundebkick an

"Also Sasha.. Wir können und doch jetzt etwas länger und sind doch beste Freunde..."

Sasha:
"Spucks aus."

"Naja also. Ehm hast du vielleicht schöne Unterwäsche? Also fürs... S-Sex."

"Was hahahahaha. Ich macht es heute? Leider habe ich nichts aber ich kann dir aus Erfahrung sprechen das der Junge nicht auf deine Unterwäsche schaut beim ersten Mal."

"Mit wem hattest du denn Erfahrung?"
Ich schaute sie mit den "😏" Blick an.

"Du sagst das aber niemanden Ja?"

Ich nickte. "Es war Connie." "Was Connie omg."  "Tat es denn weh?" fragte ich Sasha. Ich war nämlich zu nervös und hatte Angst. "Mach dir keine Sorgen (V/N) es tut weh ja. Aber nur am Anfang danach wirst du es total genießen."
"Okay ich danke dir für die Hilfe ich muss dann jetzt wieder gehen." ich verabschiedete mich und Sasha rief mir noch schnell "Viel Spaß" zu.

(Falls ihr nicht Sasha x Connie shippt ist vollkommen okay. Ich brauchte eine Person mit der ich Sasha schippen kann.
Ps. Ich Schippe die auch nicht)

Ich ging in mein Zimmer. Nahm Eren hinter mir her und wir gingen Essen. Dann hatten wir noch unser Training. Ich durfte wieder mit machen. Nach dem Abendessen bin ich in mein Zimmer gegangen. *Klopf Klopf* "herein." Eren kam rein. "Hey." sagte ich doch ich kam nicht weit denn er war schon auf mein Bett und küsste mich eindringlich. Er lag sozusagen auf mir und küsste meine Lippen. Ich erwiderte sofort und legte meine Hände um seinen Hals. Eren redete in den Kuss hinein : "Du weißt was jetzt kommt oder." "Hmmm Ja..." ich musste aufstöhnen denn er ging mit seiner Hand unter mein T-Shirt...
____

See you next chapter muahahaha
Voten und kommentieren nicht vergessen sonst wird Eren böse

4.2.21

Ich Bin Dein [Eren x Reader] Where stories live. Discover now