Eren's Sicht:
Der Kellner kam mit ein Glas Wein und Wasser zurück (V/N) wollte mir es anbieten doch ich verneinte. Dieses Mädchen.... Jetzt muss ich sie bis zum Hauptquartier tragen wenn sie besoffen wird. Sie trank ihren Glas aus und wollte noch ein Glas. Ich hielt sie an der Hand fest : "Es reicht , wir haben morgen Training hast du es vergessen?" *Schluck "Eren man du biste so eine Nervensäge lasse mi eine bishen Späße haben." (die Schreibfehler sind bewusst) "wie du meinst." ich ging kurz auf die Toilette.
(V/N) Sicht :
Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich sah wie Eren zur Toilette ging. Als ich dann noch ein Glas trank kam ein Mann. Er setze sich ein Platz neben mir. Er hatte Blonde Haare und sah aus wie 20 bis 25 Jahre. Der komische Mann legte einfach seine Hand auf meinen Oberschenkel was mich anwiederte. "Hey du hübsches Ding, na hast du Lust mit mir heute die Nacht zu verbringen?"
"Nein danke *Schluck*" sagte ich
Doch der Mann ging immer weiter hoch mit seiner Hand dabei kam er meinen Gesicht näher. "Bitte, du wirst so viel Spaß haben." sagte er. Zwischen unseren Lippen passte nur noch ein Blatt Papier. "Ich habe gegsat Ne-." Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sagen, weil ich Lippen auf mir spürte. "Nghhh." stöhnte ich, der Mann hielt meine beiden Hände am Handgelenk fest. Ich hatte somit keine Chance mich zu wehren ich versuchte mich aus seinen Mund zu befreien. Doch er drückte mich gegen die Theke. Ich wollte weg von hier. Ich schrie "Hilfe" doch keiner hörte es denn der Mann war nicht dumm. Als ich versuchte zu schreien war mein Mund offen was für ihn die perfekte Chance war seine Zunge in mich einzudringen. Ich fing an zu weinen. Ich habe mich noch sie so schwach und dreckig gefühlt. Es fühlte sich so an als ob ich fremd gegangen wäre. Er küsste mich immer intensiver. Ich biss ihn auf seine Lippe um mich zu befreien. Anstand das er los läßt macht er weiter. Bitte Eren bitte komm. Es fühlte sich so an als ob nur der Arsch und ich hier waren. Ich spürte wie sich unten was an mich drückte. Ich wusste was es war. Ihhh Dieser Bastard. Er drückte sich immer fester an mich. Ich wollte gleich in Ohnmacht fallen als ich plötzlich ein Knall hörte. Der Typ wurde mir mit Gewalt weggerissen. Ich konnte nicht mehr klar sehen, mir wurde auf einmal schwindlig. Ich hielt mich mit meinen letzten Kraft an der Theke fest uns schaute dem Szenario zu. Eren kam zu meinen Glück und hatte ihn weggerissen. Der Typ war auf den Boden und Eren fing an ihn zu schlagen. Am Anfang mit seiner Faust ihn Gesicht dann auch mit seinem Fuß. Er tretete und tretete uns schrie dabei "DU MISTKERL!!" ich sah nur noch Blut und dachte er sei Tod. Ich sagte "STOP EREN ES REICHT!" Die Zeit verflog wie eine Fliege und ich fing an zu fallen. Eren hielt mich dabei um meine Tailie und sagte mir eiskalt ins Gesicht: "Es soll reichen? Du bist doch schuld daran!"
Meine Augenlieder hielten es nicht mehr aus und ich war am schlafen.Erens Sicht:
Ich kann es einfach nicht glauben. Da lasse ich sie einmal kurz alleine und schon macht sie mit einen Typen rum. Der Bastard liegt auf den Boden. Wahrscheinlich ist er Tod. Ich hoffe es auch. Das man sich das Recht nimmt eine Frau einfach zu belästigen... Der Kellner schaute nur still dabei zu. Dieser... Ich nahm (V/N) im Brautstil und laufe mit ihr eine Weile zurück zum Hauptquartier. Sie schlief friedlich. Was wäre wohl passiert wenn ich etwas später gekommen wäre. Nein eren das darfst du nicht denken. Es ist alles meine Schuld. Hätte ich sie doch nur nicht alleine gelassen. Doch ich musste so dringend auf Toilette weil wir bei (V/N) zuhause scharfes gegessen haben. Es war schon Nacht und (V/N) ist noch immer nicht aufgestanden. Im Hauptquartier angekommen lief ich auf mein Zimmer Zu mit (V/N). Es war hier eine Todesstille. Ich wollte gerade die Tür aufmachen als ich von hinten eine Stimme hörte die mein Namen flüsterte.
"Eren." ich drehte mich um uns sah den besorgten Armin. "Psss komm rein." er kam mir hinterher und ich setze (V/N) sanft auf meinen Bett. Armin sah wohl immer noch besorgt aus. "Armin was ist?" fragte ich.Armin:
"Warum seit ihr so spät da?"Eren:
"Ich weiß tut mir leid. Ich habe dir ja gesagt das ich heute abend mit (V/N) zurück komme."Armin:
"Was ist passiert?"Ich erzählte Armin die ganze Geschichte.
Armin:
"W-Was IST (V/N) PASSIERT UND DU HAST WAS??"Eren leise:
"Schrei sich nicht so. Ja so ist es passiert."Armin:
"Scheiße. Und was jetzt, ist (V/N) denn am Schlafen oder doch vielleicht bewusstlos?"Eren:
"Ich habe voll vergessen ihren Puls zu checken. Mist."Armin:
"Na dann mach es jetzt. "Ich legte meine Hand an (V/N) Hand und schaute ob sie schläft. "Ja sie schläft."
Armin:
"Gut, ich gehe dann, wenn was ist rufe mich Eren ja?"Eren:
"Werde ich danke Armin."Armin wollte gerade gehen als mir was einfill "Armin Warte."
Armin:
"Ja Eren?"Eren:
"Also sag bitte niemanden was passiert ist. Und falls (V/N) alles vergessen ist. Was wahrscheinlich sehr hoch ist dann sag ihr bitte nichts davon.""Werde ich nicht, Gute Nacht."
"Gute Nacht."
Ich zog mir meine Schkafsachen an und ging dann auch zu (V/N) ins Bett. Sie ist so schön wenn sie schläft. Warum, warum musste das passieren.... Wo hat der Kerl sie wohl angefasst? (V/N) Gesicht war in meine Richtung und ich legte mein Arm um sie.
Fortsetzung folgt...
Bin gerade so depressiv wegen Chapter 138 von aot. Ymir du musst was tun! (nur Manga readers verstehen bzw. die den Kapitel gesehen haben) 😄💔
Btw thank you so much for 16k views 🥺
8.03.21
YOU ARE READING
Ich Bin Dein [Eren x Reader]
Fanfiction(V/N) und Eren sind beste Freunde seit dem sie klein waren. (V/N) hat Gefühle für ihn, hat jedoch Angst das er nicht das gleiche empfindet. Mit Eren geht sie zum Aufklärungstrupp. kann sie Eren vor der Dunkelheit bewahren die bald eintreffen wird? ...