Kapitel 8

2K 64 1
                                    

(V/N) Gedanken:
"Eren, ich werde deinen Wunsch erfüllen und dir Titanen allesamt ausrotten. Warum bist du nur so früh von uns gegangen. Ich habe niemanden mehr. Warum hast du mich in dieser grauenhafte Welt alleine zurückgelassen. Ich konnte dir noch nicht einmal meine Gefühle sagen. "

Du wirst von Hauptgefreiter Levi aus deinen Gedanken gerissen.

Levi:
"Steht alle auf, unsere Mission ist noch nicht zu Ende. Da wir nicht mehr viel Gas haben müssen wir zum Hauptquatier. Jeder der noch Gas hat wird  ein Soldat mitnehmen der kein Gas mehr hat. 

Jean in seinen Gedanken: 
Diese Feiglinge. Uns ist der Gas ausgegangen und sie verstecken sich im Hauptquartier anstatt uns mit Gas zu versorgen. Jetzt sind die Titanen um das Gebäude und wir kommen nicht in Gas ran. Wir werden es nie schaffen alle Titanen zu töten.

Vor dem Hauptquatier angekommen habt ihr alle Titanen dort vernichtet. Viele tapfere Soldaten kamen ums Leben aufgrund des Mangels von Gas. Nun seid ihr drinne und stellt die Rekruten fragen. (V/N) geht wütend auf EIN Rekrut zu der ängstlich aussieht und haltet ihn am Kragen

(V/N) wütend :
"Wisst ihr was ihr getan habt? Nein wisst ihr nicht. Wegen euch sind viele Soldaten ums Leben gekommen."

Weil zu viele Menschen im Hauptquartier sind, haben die TItanen es bemerkt und haben euch nun eingekreist. Als Plötzlich ein Titan einen anderen Titanen angreift. Ihr seid wortlos und geschockt. Anstatt das der Titan versucht uns zu fressen half er uns indem er die Titanen vernichtetete.

Hauptgefreiter Levi:
"Dies ist unsere Chance. Abmarsch in den Keller. Wir werden unsere 3D Manöver mit Gas füllen."

Auf Kommando von Levi habt ihr die Chance ergriffen und eure 3D Manöver mit Gas gefüllt. Ihr geht nach draußen um die restlichen Titanen zu töten.
Ihr sieht den anderen Titanen der fast die meisten Titanen vernichtet hat.
Hauptgefreiter Levi will zu den Titan der vielleicht auf unsere Seite ist gehen und ihn umbringen. Du hältst Levi davon ab.

(V/N) :
"Hauptgefreiter Levi, dieser Titan ist anders, es ist so als ob er einen Willen hat. Er ignoriert uns Menschen. "

Als gerade Levi sprechen wollte wurde der Titan von einen anderen Titan auf den Boden geschmissen. Wir töten den Titan schnell und sahen dann das der Titan der auf unsere Seite war am dämpfen. Aus dem Nacken des Titans kam Eren raus. Mikasa rannte schnell zu ihn, half ihn raus und weinte. Ich war sichtlich geschockt wie die anderen.

Hauptgefreiter Levi:
"Wir nehmen Eren Mt uns. Er wird da gehalten bis er wieder zu Bewusstsein kommt."

(V/N) Gedanken:
Eren, er lebt. Ein Glück. Aber wieso kam er aus dem Titanen Körper raus. Ist er din Titan? Was werden die Menschen mit ihm machen, wenn sie wissen das er ein Titan ist. Ich muss zu ihm und mit ihm reden, aber Mikasa lässt keinen an Eren ran. Ich warte lieber bis sie weg ist.

Mikasa verschwindet kurz und du machst dich auf dem Weg zu Eren. Du legst sein Kopf auf deine Beine.

(V/N) weinend :
"Eren Gott sei Dank bist du am Leben. Ich bin so glücklich ich hoffe du wirst wieder. Ich hatte so Angst das du mich verlässt.

Armin der auf euch zu gerannt kommt:
"Eren! Ich bin so froh das du hier bist. "

Alle Soldaten haben ein Kreis um dich, Eren und Armin gemacht. Eren ist wieder bei Bewusstsein.

Armin:
Eren! Kannst du dich bewegen? Bist du klar im Kopf?

Eren:
"Armin, (V/N)!?"

(V/N) :
"Hey Eren du musst uns alles erzählen was du weißt. "

Die Menschen um euch rum sagen:
"Er wird uns auffressen."
"Wir müssen ihn umbringen."
"Er ist ein Monster."
"Dieses Mädchen und der Junge beschützen noch diesen Titanen? Die müssen wir auch töten."

Armin zu (V/N) und Eren :
"Ich werde sie überzeugen. Überlässt es mir mir. Versucht so wenig wie möglich bedrohlich auszusehen "

Armin schreit:
"STOPPP! EREN JÄGER IST KEIN FEIND DER MENSCHEN! EREN HAT UNS NICHT ANGEGRIFFEN ALS ER IN SEINER TITANENFORM WAR. ER HAT UNS GEHOLFEN. ER IST NÜTZLICH FÜR DIE MENSCHHEIT. MIT IHM HÄTTEN WIR DIE CHANCE DIE MENSCHHEIT EINEN SCHRITT WEITER ZU BRINGEN

Ich Bin Dein [Eren x Reader] Where stories live. Discover now