Kapitel 37

217 12 2
                                    

Kurzer Rückblick zu dem was in Kapitel 36 geschah:
Wir alle spielten Wahrheit oder Pflicht, mit Jean, Connie, Krista (Historia), Hange, Sasha, Eren, Mikasa usw. (V/N) sah, dass Mikasa viele Knutschflecke an ihrem Hals hatte. Sie sagte es war Eren. bei Pflicht waren die beiden auf der Toilette und Mikasa machte Stöhngeräusche. (V/N) weinte und rann sofort raus.  Wie wir ja wissen, haben Mikasa und Jean ein Plan ,die beiden auseinander zu trennen, was auch einigermaßen klappte, da (V/N) auch mit Jean rummachte. Später stritten sich Eren und (V/N) und Eren erzählte die Wahrheit, dass er garnicht mit Mikasa rummachte, sondern ihr nur seine wahre Gefühle für (V/N) sagte. Danach wurde Mauer Rose angegriffen. Genau dort wo (V/N)s Familie lebt. Sie ging dorthin und brach die Anweisung vom Hauptgefreiten Levi, dort hinzugehen.

So mir fehlt nur noch ein Stück bis zu meinem Familienhaus. Ich schaue aus dem Fenster langsam um zu beobachten wo sich der gepanzerte gerade befindet. Ich sehe ihn nicht. Ich renne so schnell ich kann, doch aufeinander höre ich etwas schnell rennen. Ich drehe mich schnell um und sehe den Gepanzerten wie er mit seiner riesengroßen Hand nach mir greift. „Lass mich los!" , schreie ich doch er tut es nicht. Wir sind im Blickkontakt und ich denke mir das ich dieses Gesicht schonmal gesehen habe. „ICH WEIß WER DU BIST!" ,schreie ich. Aufeinmal schreit der gepanzerte mir in die Fresse und drückt mich so fest, dass ich keine Luft mehr bekomme. Ich fühle wie meine Organe anfangen zu zerquetschen.

In meinen Gedanken: Mama, Papa, meine zwei lieben Brüder ich liebe euch. Es tut mir leid, ich konnte euch nicht retten. Bitte verzeiht mir.

Plötzlich höre ich ein anderes Geräusch. Es ist Erens Titanenform. Mir fällt plötzlich eine Erinnerung ein.

Rückblick gestern:
Ich ging den Flur entlang als ich Reiners und Bertholds Stimme hörte. Sie sprachen leise und flüsterten sich etwas zu. Ich versteckte mich schnell hinter einer Wand und lauschte, was sie so sagen, da ich ja vorher schon merkte, dass etwas faul sei.

Berthold: „Bist du dir sicher, dass wir es morgen tun sollten?"

Reiner: „Spinnst du? Er will es so, sonst tötet er uns noch lebendig. Wir haben keine andere Wahl"

Berthold: „Aber-."

Reiner: „Nichts aber, wenn du nicht willst dann verpiss dich, du gefährdest nur unsere Mission mit deinen Emotionen. Schalt sie ab, die haben hier nichts zu suchen. Wir werden bald frei sein und nicht mehr abhängig sein von den Marleys, dass haben di uns versprochen. Hast du es vergessen?"

Berthold: „Nein natürlich nicht. Wir werden es schaffen, wir müssen sie nur von hier mitnehmen."

Wen meinen die beiden? Ich verstehe nicht ganz, dass sie frei werden? Sie gingen und ich ging in mein Zimmer.

Rückblick zu Ende

Ich sehe wie Eren schnell rennt und versucht Reiner am Rücken zu packen. Sie kämpfen und der gepanzerte öffnet seine Faust, ich falle hinunter. Mich versucht Eren zu fangen doch er kriegt eine Faust in den Gesicht und fällt nach hinten. Jetzt in ich dem Schicksal überlassen. Die Sekunden vergehen schnell bis ich auf den Boden pralle. Doch schnell fängt mich eine Person auf, es ist der Hautpgefreite Levi Ackerman.

Levi wütend: „Du scheiß göre, ich bring dich noch eigenhändig um, wenn du nicht mehr auf meine Befehle hörst."

(V/N): „Ay Ay Captain!" , sage ich

Er fliegt mit mir auf die Mauern und dort falle ich dann fast zu Boden, doch er hält mich schnell fest und dann im Brautstil.

Levi verzweifelt: „Ach was haben die nur mit dir getan, ruhe dich erstmal aus."

So kenne ich garnicht Levi. Meine Augenlider schließen sich langsam.

1 Stunde später:
Ich wache langsam auf und sehe wie Eren und der gepanzerte immer noch kämpfen. Ich muss den anderen sagen wer der gepanzerte ist und wer der kolossale Titan ist. Auf der Mauer sehe ich auch Hange, Sasha, Jean und die anderen.

(V/N): „HEYYYY!!!! KOMMT MAL ALLE HER!!!"

Alle rennen schnell zu mir und bilden ein Kreis um mich

Hange: „Ist alles in Ordnung (V/N)?"

(V/N): „Nein nichts ist in Ordnung. Ich weiß wer der gepanzerte und der kolossale Titan ist. Sie sind Verräter. Es sind R-."

Ich habe nicht gesehen wer hinter Mikasa war. Es ist Berthold.

*BUMM BUMM*

Er hat in seine Hand gebissen es ist zu spät. Alles fängt an zu verdampfen und die Mauer wird noch mehr zerstört. Der Kolosalle greift mich schnell und fällt dann auf die andere Seite der Mauer wo schon der gepanzerte bereit steht. Eren ist auf der anderen Seite und kann sich nicht mehr bewegen.

Das wars, das ist mein Untergang. Ich werde sie alle nie wieder sehen. Ich weiß noch nicht einmal, ob überhaupt meine Eltern noch leben und meine Brüder. Ich weiß nicht einmal wo die mich hinbringen werden. Eines kann ich sagen, das ist mein sicherer Tod.

Der gepanzerte nehmt Berthold aus dem Nacken und dann mich mit auf seine Schulter. Ich wurde mit ein Seil gefesselt.
Jetzt sehe ich nur noch schwarz.

3 Stunden später:
Ich sehe sehr viele Bäume und ein Feuer. Ich lege auf den harten Boden und bin immer noch gefesselt.

„Endlich bist du wach (V/N)", sagt eine tiefe Stimme.

Reiner der Mistkerl.

„Wo bin ich?! Befreit mich sofort!!!!!"

„Leider geht das nicht, du musst mit uns kommen du bist der Schlüssel zu der Freiheit von Millionen von Eldians.", antwortet Reiner.

„Wieso sollte ich es sein?"

„Weil du besondere Gaben hast, die keiner von uns hat und kannte.", sagt Reiner

Fortsetzung folgt..

Hey, sorry das ich zu lange gebraucht habe etwas zu schreiben. 6 Monate wieder... Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Ipad und kann jetzt darauf besser schreiben. Schulwechsel und Schule war nicht gut für meine mentale Gesundheit. Bald sind ja Sommerferien, da werde ich dann aus vom Urlaub aus weiter schreiben. Ly guys 💕

Q: Kennt ihr die Serie Stranger Things? Wenn ja, wer ist euer Lieblings Charakter?

Also ich habe viele: Steve, Billy, Elfi, Max, Hooper und Will langsam. Die letzten 2 Folgen der Staffel 4 sollen ja morgen kommen :,)
Wäre lieb, wenn ihr dieses Kapitel von 1 - 10 raten würdet 🥰 (10 ist gut)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 30, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ich Bin Dein [Eren x Reader] Where stories live. Discover now