ꨄ︎3ꨄ︎ in der Kabine

130 8 4
                                    

Nach diesem unglaublich anstrengenden Arbeitstag hatte ich etwas Spaß mit jemandem der eigentlich Grotten hässlich war und mich an Angerotztes Kürbis Pasteten Gebäck erinnerte.

Sein Name war irgendwas Kim Woojin oder so.
Er war auch ein verdammt schlechter top weswegen ich Mal wieder so tun musste als würde ich kommen und ihn fast angekotzt hatte.

Ich habe auch Mal eine Zeitung über ihn gelesen angeblich war er Mal im Gefängnis und war da als woojail bekannt.

Danach ging ich so meinem nächsten one night stand der ich vor zwei Jahren schon auf TINDER kennen gelernt hatte.
Ich ging ungefähr jede zweite Woche zu ihm also kann man es ja Week Stand nennen oder?

Sein GEILER UND HOMOSEXUAL ANREGENDER Name war MIN YOONGI. auch bekannt als Yoonji BUT MOVING ON.

Zur Begrüßung packte er meinen automatischen Wackelnden Hintern und schmiss mich durch seine halbe Wohnung und da er DER PERFEKTE BASKETBALL SPIELER WAR landete ich EBENSO PERFEKT auf seinem Bett.

Ich zog seine Hose runter nachdem er halb auf mich gesprungen war und war überrascht eine Kitty-cat zu sehen.

Ohne weiter nachzudenken zog ich ihm den hellokitty Tanger aus und fing an an seiner richtigen KITTY CAT zu LECKEN.

DER REST IST PRIVAT!

Ende.

Kapitel von:
arkyclown

Und

Sujuppang

𝐻𝑦𝑢𝑛𝑗𝑖𝑛 × 𝑇𝑤𝑒𝑟𝑘𝑖𝑛𝑔 𝐿𝑎𝑚𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt