Ich fange also an an meiner sexy Stange zu tanzen und gewann natürlich die Aufmerksamkeit von all diesen milfen :')
Ich wackel ein wenig mit mein fetten, künstlich auf gespritztem, hintern 🍑 herum und was sehe ich da?!
Einfach Mal Hwang hyunjin der mir zu schaut wärend er mich wahrscheinlich schon gedanklich fickt HAHA LMOA WITZIGAls ich seine PERFECKTE UND WUNDERSCHÖNE MIT GOTT ZU VERGLEICHENE Visage sehe kommen mir Sätze wie: STEP ON ME DADDY!, PUNCH ME! LET ME IN YOUR WHOLE PLS! BE MY TOP!
ect.Ein wenig abgelenkt twercke ich aber trz weiter haha höhö funny oml
Ich sehe schon wie MA PRINCE OMG aka PARK FUCKING JIMIN- GOTT HYUNJIN eifersüchtig an blitzt (jap Wortwörtlich aus seinem Augen kamen rote laser strahlen die hyunjin einfach Mal in zwei Hälften teilen omg funny haha)
Naja eigentlich nicht lustig denn ich fing einfach an zu heilen oml 😭😭😭😭😭😭😭
Aus irgendeinem komischen Grind kam mir dann der Song Nonstop von Oh my Girl in den Sinn und ich muss mich einfach darüber BESCHWEREN dass Arin keine LINES und keine solo SCREEN TIME HAT!
Wärend hyunjin also von einem DHL Wagen ins nächste Krankenhaus gefahren wird und jimin von einem Blumen Macher befragt wird stehe ich da und Spam-Pferde wie wild auf den Boden herum.....
WEIL ES MICH SO UPFUCKT dumm haha LMOAKapitel von:
Sujuppang