- Du bist mutiger als du glaubst. Stärker als du aussiehst. Klüger als du denkst und doppelt so schön als du es dir vorstellen kannst.
- don't worry don't cry. Look in the sky and say goodbye
Ihr wundert euch wieso es immer mehr Menschen schlecht geht. dabei ist das dich ein großer Faktor auch die schule die alle runter zieht. abgesehen von Mobbing oder ähnliches ist es noch was ganz anderes. morgens um 8.00 geht meist die schule los. meistens um die 6-7 1/2 stunden. das heißt lernen.....lernen...lernen! jede stunde musst du neuen Stoff können und immer mehr Stoff wird dir in dein Kopf gedrückt. zu hause wo man sich mal ausruhen sollte....geht es weiter.. Hausaufgaben für 5 verschiedene Fächer....dazu kommen Referate und das normale lernen. bis man irgendwann heult. wenn du etwas nicht kannst...bist du direkt dumm. du bekommst deine Arbeit wieder. ist die Note schlechter als eine 3 bist du schlecht. du hast nicht gelernt...wird dir gesagt. dabei hast du gar nicht aufgehört. du hast dir unter tränen die ganzen Vokabeln und Grammatiksätze gelernt. du hast es wenigstens versucht. die Eltern sind auch nicht mehr stolz...man bekommt so was zu hören wie faul man doch ist...was man später werden soll und und und..Eltern wissen doch gar nicht das so was weh tut..man hat doch gar keinen Mut mehr wenn man so was hört!!! aber es schafft doch niemand 10 Jahre nur lernen...ohne pause. selbst in den Ferien ist die schule das wichtigste. erwachsene meinen man soll die Schulzeit genießen nur wie?!?!?!?!?!! in der schule hast du kein Geld um einfach wegzufahren. nach der schule kommt die Ausbildung....die man nur mit guten noten bekommt....die wollen ja keine "dummen" Azubis. dort musst du auch nur lernen für die Arbeit. da wo du dein Geld verdienst. du hast nur ca. 27 tage frei. ein Jahr hat 365 tage...ohne Wochenende 261 tage. ein leben wo du im Jahr nur 27 tage frei hast....ist kein Leben.