- Ich frag mich ob es gesund ist die ganzen Tränen zurück zu halten.
- Das problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine einstellung zum Problem. Verstehst du?
- Eine Spinne ist nicht kein Problem. Es wird erst zum Problem wenn sie plötzlich verschwunden ist.
- Je mehr du Glück fühlst, desto intensiver spürst du die Dunkelheit danach.
- Du bist wie Wasser, einfach geschmacklos.
- Als ich dich das erste mal sah dachte ich: Nett. Als ich dich besser kennenlernte dachte ich: Perfekt. Doch als ich dein wahres Gesicht erkannte dachte ich: Verreck.
- Du kannst deine augen vor den dingen schließen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein herz vor den dingen schließen die du nicht fühlen willst. *Johnny Depp*
- Deine Augen. Deine Stimme. Dein Lächeln . Ich könnte kotzen.
- Dein niveau hat höhenangst im keller.
- So schön wie das meer-so kalt wie Alaska
- Hattest du je Depressionen? Das verlangen, nach der Klininge zu greifen? Das verlangen, zu sterben'Das Gefühl, glücklich zu sein und dann doch wieder in ein tiefes loch zu fallen? Ein tiefes Loch der Traurigkeit aus dem du nie wieder rauskommst? Nein? Dann wirst du mich nie verstehen.
- Woran stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder ien andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Mann stirbt, wenn mann vergessen wird.
- Unsere Entscheidung helfen den einen, den anderen schaden sie.
- Wir glauben wir müssen die Menschen die wir lieben vor der Wahrheit schützen, doch die Wahrheit ist nicht das gift, sondern das Heilmittel
- Nur weil ein Drache keine Flügel hat heißt es nicht das er nicht Fliegen kann.
- Menschen wollen dich fallen sehen. Zeig ihnen das du Fliegen kannst.
- Wir zerbrechen nicht an der Liebe, sondern an dem Verlangen danach.
- Manschmal sind Worte wie Glasscherben im Mund. Wen du schweigst, tut es weh. Wenn du redest, fängt es an zu bluten.
- Mir ist schlecht. Schlecht vom Leben. Schlecht vom Vermissen. Schlecht vom verletzt werden. Schlecht vom nicht genug sein. Schlecht vom Lieben und schlecht vom Hassen.