*

167 21 6
                                    

Bitte hört euch neben bei das lied an. Bitte :)
------------------------------

- Abends im Bett liegen und sich Szenarien ausmalen, die unrealistischer nicht sein könnten.

- Ich will jemanden haben, der mir sagt "leg dein Handy weg und komm kuscheln."

- Wenn man die zeit zurück drehen könnte, dann würde mann vieles anders machen.

- Mal eine Woche bei niemandem melde, dem man angeblich so "wichtig" ist. Mal sehen wer sich von allein meldet

- Ich hasse es wenn Menschen sagen Ich bleib für immer...... und dann gehen sie... Sie gehen meistens wenn man sie am dringendsten brauch. Und dann sagen sie das man ihnen wichtig sei.... und am ende erfährt man das man für sie einen scheiss ist.... und das die einen nur ausgenutzt haben... ich hasse es so sehr.

- Ich habe es so satt immer um jemanden zu kämpfen. Wenn man sagt, man ist einen wichtig dann sollte man es verdammt nochmal zeigen. Aber nein, lieber ist man abweisend oder schreibt nicht zurück. Das tut einen verdammt weh.  Man dachte das man jemanden genauso viel bedeutet und dann....dann merkt man das es doch nicht so ist. Sowas zerstört einen Menschen mehr als alles andere.

GESPRÄCHE!!!

* Hey babe, i'm sorry but i think we should break up*

* Why?*

* Because i hate walking around with a girl who has scars and cut all over her arms and legs.Then people staring at me because im with her. thats just stressful for me.*

* Do you still think i'm beautiful..?*

* I never did, i lied because i felt bad for you*

*...... i'm sorry...*

------------------------------------------------------------------------------------

* ich will kuscheln...*

* Mach die Tür auf.*

* Da ist niemand*

* Weil's niemand interessiert.*

---------------------------------------------------------------------------

Wieder normale ^-^

- Immer so tun als ob man stark wäre. Wenn jemand fragt, wie es dir geht sag, dass es dir gut geht. Wenn dir die Person nicht glaubt sag 5 mal, alles sei in Ordnung. Je öfter du es versuchst anderen weis zu  machen, dass es dir gut geht, desto mehr glaubst du es selbst. Für einen Moment jedenfalls. Wenn dich die Person fragt wie du alles im Moment verkraftest, sag einfach, dir sei alles egal und lach drüber. Bring am Ende einen dummen Witz und füg ein "Yolo" hinzu. Je lächerlicher du die Situation gestaltest, desto mehr wird dir geglaubt. Zwing dir ein falsches Lächeln auf, sie sind alle daran gewöhnt. Wenn du nämlich ein echtes lächeln zeigst, ist es für sie fremd und sie fragen nach. Gerade wenn due Sehnsucht am Größten ist mit jemanden zu reden, sag einfach, dass du schlafen gehst. Du hoffst insgeheim aus ein Bleib bei mir, was nie kommen wird. Du legst dein Handy weg und liegst da. Der Kopf explodiert gleich und du zwingst dich in den Schlaf. Am nächsten Morgen stehst du auf und deine ewige Rolle als Schauspielerin in diesem verdammten Film namens Lebens beginnt wieder.

- Selbstmord ist feige? - ich finde es braucht verdammt viel Mut, sein Leben für immer zu beenden.

- Ich weiß nicht, was ich tun soll. und ich weiß nicht, wohin. Ich habe vergessen, wer ich sein will, und vergessen wer ich bin. Ich renne schon so ´ne Weile durch die Gegend ohne ziel. - es wäre so leicht, mich zu entscheiden, wenn ich wüsste, was ich will.

Sprüche :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt