Delilah POV
Nachdem ich fertig war und mein Telefonat beendet hatte, ging ich wieder ins Café.
Wo ich schon von meiner besten Freundin erwartet wurde, welche sobald sie mich gesehen hatte, wortwörtlich auf mich warf.„Da bist du ja, ich habe schon gedacht, dass du mich vergessen hast"
„Ach Melia Kak ya mogla tebya zabyt'?" ( Wie könnte ich dich vergessen). Doch genau dies stimmte auch, sie war immer für mich da, brachte mich zum Lachen, wenn ich kurz davor war, loszuheulen. Sie war die Person, die für mich in meinem schwersten Tagen, wie ein Anker war. Ich wollte sie nicht vergessen, denn wenn sowas geschehen würde, würde ich mir selbst nicht verzeihen können, dass so etwas passiert gewesen war.
„Pravda, menya nel'zya zabyt"(Stimmt, man kann mich nicht vergessen), gab sie arrogant von sich und warf ihr blondes Haar über ihre Schulter.
Dadurch mussten wir einfach lachen.
Das war meine Melia, die selbstbewusste und etwas selbstverliebte Melia. Viele Leute würden sie für die arrogante Blondine halten, obwohl es nur die Fassade war, die sie aufgebaut hatte.
Sie ist auch manchmal ziemlich verpeilt, aber genau das liebe ich an ihr und das macht sie so sympathisch.
„Lilah hast du vorher diese zwei Typen gesehen, die im Café waren?"
„Nicht wirklich. Also ich habe schon bemerkt, dass Kunden reingekommen sind, aber ich habe nicht wirklich realisiert wie sie ausgesehen haben .", erwiderte ich auf ihre Frage, während sie die Tür des Cafés schloss.
„Wie sahen sie den aus Lia.", wollte ich wissen.
„Naja, sie waren definitiv nicht von schlechten Eltern. Auf jeden Fall war da, der Typ, der seit einer Weile regelmäßig in das Café kommt und mit mir ausgehen will..."
Nicht das schon wieder. Seit der Typ zum ersten Mal ins Café gekommen ist, kam sie zu mir um sich über ihn zu beschweren. Ich verstand irgendwie ihre Logik nicht mehr. Oft beschwerte sie sich, dass sie keinen Freund hätte und dass kein Mann sie wolle, doch sie war es gewesen, welche die Typen reihenweise ablehnte und korbte, vielleicht sogar öfter als Michael Jordan die Basketbälle gekorbt hatte. Oder, was auch passieren konnte, war,dass mein Cousin die Typen, die mit ihr ausgehen wollen, verscheuchte.
„...und? Hast du diesmal zugestimmt ",fragte ich sie, obwohl ich genau wusste, dass die Antwort „Nein" sein würde.
Sie stoppte in ihrer Bewegung, schaute mich mit ihrem Du-kennst-doch-eh-schon-die-Antwort-Blick an und zog ihre Augenbraue leicht nach oben.Sie hatte immer diesen Blick drauf und ich überlegte ob ich dich nicht aufhören sollte, diese eigentlich offensichtlichen Fragen , deren Antwort ich schon erahnen konnte, zu stellen. Ich hatte es oft überlegt, doch ich konnte es mir nicht nehmen lassen sie damit aufzuziehen.
„Lia, du weißt ich liebe dich wie eine Schwester, aber wenn du dich noch einmal beschwerst, dass du keinen Freund hast, dann schubse ich dich aus unserem Küchenfenster",erwiderte ich auf ihren Blick, so dass sie nur mit einem erschrockenen Keuchen reagierte.
„Delilah, wie kannst du mir das nur sagen" gab sie mir zurück und schmollte.„Egal. Auf jeden Fall war er diesmal nicht alleine da, da war ein ziemlich breiter und muskulöser Typ mit ihm mitgekommen und auch wenn du es nicht glauben willst.
Er hat mich gefragt wie du heißt und ob ich ihm deine Nummer geben könnte..." sprach sie aus, während sie ihre Augenbrauen wackeln ließ und einen Pedo-Blick zog.„...Warte, du hast ihm doch nicht wirklich meine Nummer gegeben, oder?"
„Nein. Was denkst du denn bitte von mir. Ich weiß doch, dass du nichts von solchen Typen willst und ehrlich gesagt sah er ziemlich, ...naja keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll, gefährlich aus. Mir hat auf jeden Fall seine Aura nicht gefallen."
DU LIEST GERADE
Fight for love
RomanceAlejandro Garcia, 24Jahre alt und ein kalter Mafiaboss. Delilah Karaca,21 Jahre alt und eine „normale" Studentin. Er sieht sie und möchte sie bei sich haben . Sie will sich von ihm fern halten und ihr Leben weiterleben. Er will die Mörder seiner Mut...