5| „Zwei Idioten, eine Gemeinsamkeit und Pizzabäcker"

334 29 5
                                    

Delilah's PoV(immer noch)

....,,Ja ,schon, aber..'' , konnte ich nicht ausreden ,weil mir jetzt Leonardo eine Hand auf den Mund legte, wie er es vorher bei Said gemacht hatte, und brachte mich zum Verstummen.

,,Na dann, also hab jetzt Spaß und dann rede nochmal mit Dimi'', überredete mich und dennoch war Leo's Hand auf meinen Lippen .

,,Okay , aber wehe ihr macht das nochmal und Leo, Hand weg, die Drohung von vorhin gilt immer noch '', musste ich in seine Hand nuscheln, weil der Spacko, erst , nachdem ich ihn an die Drohung erinnert hatte, seine Hand von meinem Gesicht entfernte.

,, Du bist ein Hund'', kam es noch zusätzlich von mir und ich bemerkte wie das Auto immer langsamer und langsamer wird, bis es zum Stillstand kam, was wohl bedeuten musste, dass wir angekommen waren.

Am Eingang sah ich zuerst, die Schlange, die Bodyguards und Samira und Noor, die vor dem Club standen.

,,Na dann mal los'', erwiderte ich und wollte direkt die Tür aufmachen, dies wurde jedoch von keinem anderen als Leo verhindert, da er anscheinend wie zuvor beim Einstieg die Tür aufhalten wollte.

Nachdem er seinen Gentleman-Moment hatte und wir alle 4 ausgestiegen sind und die anderen 4 auch da waren, gingen wir zum Bodyguard, der unsere exklusive Karte begutachtete und uns schließlich durchließ, nachdem er uns den Weg zu unseren Etage gesagt hatte und uns mitgeteilt hatte, dass es uns freistünde auch auf andere Etagen zu gehen.

Auf dem Weg zog ich Lia zu mir ,,Lia, wenn wir wieder zu Hause sind, habe ich ein Hühnchen mit dir zu rupfen, wie konntest du nur ohne mich zu fragen auf Dimitri's Idee eingehen.''.

Nach meinen Worten schaute sie genauso schockiert zu Gabriele, Said und Leo ,wie ich als ich davon erfahren hatte. ,,Ihr miesen Verräter'' ,, Ja ja ja , komm runter, sie hätte es so oder so erfahren'' .

Das stimmt auch, ich hätte die Antwort früher oder später erfahren, egal ob mit Gewalt, also auf die harte Tour, oder ohne Gewalt und anderen unfairen Mitteln, also auf die leichte Tour. ,,Lilah......, du bist doch nicht böse auf mich oder'', versuchte sie es herunterzuspielen und machte auf unschuldig, aber nicht mit mir, nicht heute.

,,Oh warte, Lia . Dafür habe ich einen Wunsch frei, egal was, du musst es machen und ich darf dir heute einen Drink bestellen, den du natürlich zahlst und den du ohne wenn und aber austrinkst.'', erwiderte ich mit einem bösen Lächeln.

Tja , was man sich selbst einbrockte, kann man auch wieder selbstausbaden .

Ihre Reaktion war voller Geschocktheit , als hätte sie gedacht, ich würde es einfach vergessen. Joa, ich würde mal sagen Pech gehabt Lia.

,,Lasst uns mal rein, ich will mit meinem Freund tanzen '', kam es leicht genervt von Noah, welcher von seinem Freund also Vince redete, und ja die beiden sind zusammen und homo.

Die beiden sind echt ein süßes Paar, aber neben ihnen fühle ich mich extrem Single. Sonst ist in der Gruppe keiner mit irgendwem zusammen.

Wir alle außer, die zwei Turteltäubchen, gingen zur Bar und überlegten was sie bestellen wollten. Und ich überlegte mir was ich Lia bestellen würde, wie wäre es mit einem , Bloody Mary', das etwas gemischt wurde mit Vodka und Bier. Jap das sollte ihr eine Lehre sein, obwohl sie wohl ziemlich froh über den Vodka sein wird.

,,Entschuldigung, für meine blonde Freundin einmal einen Bloody Mary, mit Bier und Vodka gemischt und für mich ähm.....für mich einen Whiskey on the Rocks'', erwiderte ich als wir von Barkeeper gefragt wurden, was wir wollten und Lia versucht hatte sich durchzumogeln, jedoch als sie die Bestellung gehört hatte , wurde ihr Gesichtsausdruck von geschockt zu angeekelt und frustriert.

Fight for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt