Alejandro PoV
Ich öffnete meine Augen und erkannte wie ich in dieser verdreckten Zelle im Keller unserer Feinde war. Diese Zelle erlaubte einen Blick auf den , wie ich ihn nannte, Folterstuhl, neben den man chirurgische Werkzeuge sehen konnte. An einigen von diesen konnte man noch frischen und oder altes, getrocknetes Blut sehen .Doch der Folterstuhl, auf dem ich zuvor gesessen bin , wurde nun von meiner Mamá besetzt. Sie hatte sich noch nicht von den vorherigen Malen erholt , dennoch ließen sie ihr keine Möglichkeit dies zu tun.
Baba , bitte finde uns und hol uns hier raus.
„Vladimir, pozhaluysta, khvatit. Ty zashla slishkom daleko(Vladimir bitte hör auf. Du bist zu weit gegangen." versuchte ein große brünette Frau auf den Russen einzureden. Den Russen, den ich so sehr verabscheute.
„Net, ya ne sobirayus' ostanavlivat'sya.
YA dazhe ne nachal pravil'no, i yesli vy ne khotite smotret', ne govorya uzhe o tom, chtoby poluchit' chto-to, togda ..." (Nein, ich werde nicht aufhören . Ich habe noch nicht einmal angefangen und wenn du nicht zuschauen geschweige denn etwas abbekommen willst, dann...), er ging mit jedem seiner bedrohlich klingenden Worte näher an sie ran, bis er wirklich direkt vor ihr stand .„Togda chto . Chto ty khochesh' delat'?(Was dann. Was willst du dann machen?!), gab sie aufgebracht von sich und um ihre Worte zu verdeutlichen, folgte eine Ohrfeige auf seine linke Wange.
„Das hast du nicht gemacht..." er packte sie am Hals , nur um sie dann gegen die Wand zu pressen. Aber es war nicht diese besitzergreifende, romantische Gegen-die-Wand-pressen sondern eher dieses Tödliche , dieser Griff am Nacken, bei dem man förmlich sehen konnte, wie seine Hand ihre Halsknochen zerdrückte.
„O, pover'te mne, ya sdelal eto, i ya ne zhaleyu ob etom. Ty-"(Oh glaub mir , ich habe es getan und ich bereue es nicht. Du–), sagte sie mit einem provokanten Blick in sein Gesicht. „YA, chto ya, chto ya sdelal?!" (Ich, was ich, was habe ich getan?!)"
„Ty izmenilsya. Kak chelovek mozhet menyat'sya tak sil'no...." (Du hast dich verändert. Wie kann sich eine Person nur so sehr verändern....)
„Ich habe mich verändert, da hast du recht, aber soll ich dir mal was sagen ...YA delayu vse, prosto ya mogu videt' yego stradaniya(Ich mache das alles, damit ich ihn leiden sehen kann), gab er von sich um verfestigte seinen Griff um ihren Hals.
„Er hat dir vielleicht was getan, aber sein Sohn und seine Frau sind unschuldig."
„Nevinovnyy? Nevinovnyy! Vse, chto imeyet nekotoroye soyedineniye s nim, eto chto-to, krome nevinnogo" (Unschuldig? Unschuldig! Alles was mit ihm etwas zu tun hat, ist alles andere als unschuldig), bei jedem seiner Worte schlug er ihren Kopf gegen die Wand.
„YA prichinyu yemu bol'.Yesli ya ne mogu fizicheski, to ya sdelayu eto psikhicheskimi"( "Ich werde ihn verletzen. Wenn ich es körperlich nicht kann, dann werde ich es mental machen" ) der letzte Schlag nach seinem Satz war der Härteste.
„Vladimir, vy pozhaleyete ob etom" (Vladimir, du wirst es bereuen), ihre letzten Worte bis sie ihre Augen schloss waren nur noch ein Hauchen. Ein Hauchen, das zeigte wie schwer ihr es fiel überhaupt zu reden.
„Net. Nein werde ich nicht" . Da lag sie nun, in seinen Armen, zusammengefallen ohne den jeglichen Funken an übrig-gebliebenen Leben. Und das Einzige, was ich tun konnte, war es mit zusammengekniffen Augen , Zeuge zu sein, wie er vor mir seine eigene Frau umbrachte .
DU LIEST GERADE
Fight for love
RomanceAlejandro Garcia, 24Jahre alt und ein kalter Mafiaboss. Delilah Karaca,21 Jahre alt und eine „normale" Studentin. Er sieht sie und möchte sie bei sich haben . Sie will sich von ihm fern halten und ihr Leben weiterleben. Er will die Mörder seiner Mut...