"Endlich habe ich dich Takato"

111 3 0
                                    

Takato://WARTE WAS//
Chunta:"Oh auch schon wach"
Takato:"Wieso bin ich Nackt?!"
Chunta:"Du hast auf deine Sachen gekotzt,ich habe sie gewaschen"
Takato:"Und Wieso bin ich bei dir- Ach du willst sicher meine Karriere noch mehr zerstören oder mich bedrohen,ach mach was du willst wirklich"
Chunta:"Alles was ich will?Wirklich alles?"
Takato:"Ja mir ist es egal"
Chunta küsste ihn intensiv und fasste ihn fast überall an,Takato schubste ihn weg und frage was das soll.
Chunta:"Du sagtest ich darf machen was ich will und...ich will...Ich will dich...hier und jetzt..sofort"
Er küsste Takato wieder und wollte ihn unten anfassen aber bevor er das tat schubste Takato ihn wieder weg und lief ins Klo, Chunta lief ihm hinter her und als Takato die Tür zu machen wollte, reiste Chunta sie wieder auf und kam auf ihn zu.
Takato:"Willst du vielleicht Geld,Mein Haus-"
Chunta küsste ihn und sagt:"Ich will dich"
Chunta nahm Takatos Pe**s in den Mund und wollte ihn einen bla**en aber Takato zitterte sehr und ihm kamen Tränen, Chnuta nahm es aus sein Mund und entschuldige sich,er gab ihm was zum Anziehen und Takato rannte schnell Nachhause.
Als er Zuhause war dachte er nach, alle Frauen wollten ihn wieder im Bett und jetzt aufeinmal will ein Mann ihn?Für ihn war alles verrückt aber für ein Moment dachte er an Chunta's Körper,an sein Gesichtsausdruck,an seine Worte und Takato wurde aufeinmal rot.
Takato:"ER IST EIN MANN!"
Am nächsten Morgen wachte Takato auf und machte sich fertig für die Arbeit,sie wollten nämlich früher Proben.
Takato ging zum Studio, dachte nur an Chnuta und die Berührungen und er hatte Angst ihn zu sehen.
Als er da war kam Chunta sofort zu ihm
Chunta:"Guten Morgen Takato,tut mir nochmal leid für gestern"
Er ging näher an sein Ohr und flüsterte Takato ins Ohr:"Aber ich habe lange auf diesen Moment gewartet"
Takato wurde rot und drückte ihn einbischen weg:"Alles gut.."
Chunta:"Takato-san, bitte lass es und nochmal probieren,bitte"
Takato:"Ich überlege es mir und jetzt ab an die Arbeit und konzentrier dich"
Chunta:"Jawohl"
Sie gingen zu den anderen und fingen wieder an zu Proben, beim Proben ist Takato fast auf den Kopf gefallen aber Chunta hat ihn aufgefangen, ihre Gesichter waren ganz nah aber dann unterbroch der Boss den Moment:"ALLES GUT BEI EUCH?"
Takato drückt Chunta weg:"Tz na klar ist alles gut"
Nach dem Proben wollte er schnell Nach Hause fahren als Chunta von hinten sagte:"Ich fahr dich"
Chnuta nahm Takato an die Hand und ziehe ihn zum Auto
Takato:"Ich kann auch alleine fahren!Lass mich los!Chunta!!!"
Chunta steckte ihn ins Auto und schnallte ihn an
Takato:"Ich habe nicht ja gesagt.."
Chunta stieg ein,schnallte sich an, fuhr los und sagte:"Du hast aber auch nicht nein gesagt"
Sie fuhren zu Chunta's Haus,als sie da waren gingen sie in sein Haus,in der Wohnung setzte sich Takato hin und er hatte einbischen Angst..(was passiert nur danach?Haben sie es?Haben sie es wieder nur fast?)

Nummer 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt