Takatos sicht:
Ich wachte auf mit Schmerzen aber auch ausgeschlafen, ich sah das ich in Chuntas Armen eingeschlafen war und schaute ihn an, er sah so süß aus, ich streichte leicht über seine Wange und starrte ihn dumm an. Ich schaute dann kurz zur Seite auf die Uhr und es war schon so spät, die Proben fingen in 5min an und ich schrie auf als Chunta sich erschreckte und an den armen greifte unzwar gewaltvoll. Ich schaute ihn erschrocken an und er ließ mich los und entschuldigte sich liebenswürdig. Ich zog mich schnell an und schaute ihn sauer an:"ZIEH DICH AN DUMMKOPF DIE PROBEN" er lachte leicht und zog sich schnell an. Wir rannten zum Auto und ich humpelte komisch, im Auto guckte er mich lächelnd an worauf hin ich grummelte "Was gibt es da zum glotzen dummkopf?!"
"Tuhen deine Beine sehr weh?"
Seine Frage reizte mich so sehr und ich antwortete:"Nein alles gut".
Als wir ankamen war ich panisch und dass vor ihm. Vor dem Auto fing ich an zu zittern und mir Dinge einzureden "ich bin ein schlechter Schauspieler" "niemand gutes kommt zu spät" als mich aber große Starke Hände von hinten sanft umarmten und mir jemand ins Ohr flüsterte:" ich sage es war meine Schuld, tut mir leid dass es dir wegen mir so geht, jeder darf Fehler machen" ich beruhigte mich und ein Lächeln war auf meinem Gesicht aber ich blieb stark:"ABER JETZT SCHNELL REIN" ich rannte zum Eingang und als ich in den Proberaum rein kam zitterte ich leicht und entschuldigte mich vielmals für die Verspätung"Es war meine Schuld dass er zu spät kam"
Chunta nervte immer weniger und hatte ein großes herz- warte wieso denke ich sowas nein nein nein Chunta ist ein Teufel. Ich guckte ihn zufrieden an und wir fingen an mit den Proben. Bei dem Film ging es viel um Romantik aber auch um Drama und Verlust. Ich fühlte mich großartig weil ich ausgeschlafen habe und bequem geschlafen habe. Als die Proben vorbei waren und ich ein Caffee trinken war kamen die Produzenten zu mir und ich war umgeben von Komplimenten. Ich blickte durch die Menge und sah Chunta der mich beobachtete. Fühlte ich mich beobachtet? Ja. Ahnte ich was in seinem Kopf los war? JA.
Ich merkte aber dass Chunta sich mehr zurückhielt und mich nicht betatschte. Was geht in diesem Kopf ab, was will er. Er kam zu mir und gab mir heiße Schokolade was mich zum Grinsen brachte "danke sehr" ich trank sie und blickte zur Seite aber bemerkte das Chunta mich anstarrte. "Was gibt es zu gucken?" Fragte ich direkt und verschränkte meine Arme. Er sah mich an mit seinem "Engels"lächeln und antwortete unschuldig "nichts".
Ein Normaler Tag, normaler als die anderen verging und ich dachte eigentlich nicht sehr viel nach über Chunta aber ich fragte mich schon manchmal ob er was hat. Ich ging zu ihm nach der Arbeit und sagte ihm sauer :"Du weißt schon du kannst mir sagen wenn du krank bist und wenn du was hast?!" Er guckte unschuldig ohne wissen zu mir und lächelte mich an während er mein Kopf streichelte :"Du bist süß" kam aus seinem Teufels Mund raus und ich lief einfach weg von ihm. "SÜß?! SÜß?! ICH BIN ALLES ANDERE ALS DAS, WAS WILL ER" und ich prallte beim schnellen laufen wieder an ihn :"HÖ DU WARST DOCH GERADE NOCH HINTEN?!" Er legte seine Hand auf meine schulter:"Ich fahre dich Nachhause, gut?" Ich spürte das er irgendwas hatte aber ich wusste nicht was. Er fuhr mich Nachhause und schaute mich oft an, er sah mich ganze Zeit so verliebt an. "Musst du nicht auf die Straße gucken?" Er erwachte aus seinen Blicken und sagte :"Ja richtig" wir kamen an und bevor ich Ausstieg sagte er "Achso morgen fahren wir und unsere Kollegen von Arbeit aus weiter weg wegen dem Dreh" ich lächelte und bedankte mich. Er sah mir noch hinterher und ich verschwindete in meine Wohnung. Vielleicht nimmt er gar kein Abstand, er muss ja mich nicht jeden Tag verführen und mich anfassen und mich küssen- ich verfiel in diese Schwache Seite in mir und schlug mir ins Gesicht. Als ich Zuhause war ging ich erschöpft sofort schlafen und legte mich in mein Bett. "Morgen wird ein langer tag" sagte ich mir selber bevor ich einschlief und ich schaltete ab.
DU LIEST GERADE
Nummer 1
RomanceDer 20.jährige,erfolgreicher Schauspieler Takato war 5Jahre lang die Nummer 1 der Menschen doch auf einmal kam ihm jemand in den Weg,der 20jährige Chunta, als Takato dachte das es hass gibt und er Chunta niederreißen wird ist ein neues Gefühl in sei...