Takatos Sicht:
Er hing an mir wie meine Hände an meinen Armen, er küsste mich und fasste mich an, er schenkte mir die reinste Aufmerksamkeit und jetzt? Jetzt ignoriert er mich? Hat er mich nur für Sex ausgenutzt? Wollte er nur mal kosten und mich dann wegwerfen? War ich sowas wie ein Kaugummi für ihn?
Ich wachte auf und zog mich an zu der Arbeit. Ich ärgerte mich immer noch dass dieser Chunta solche Spielchen gemacht hat und beleidigte ihn. Als ich aus meiner Wohnung ging, war da auch mein Assistent der mich normalerweise Nachhause und zur Arbeit fährt. Ich stieg ein und meine Gedanken waren nur bei Chunta, ich guckte auf einmal traurig und fragte mich wieso aber dann realisierte ich das ich an ihn denke und wachte auf aus diesen Gedanken. Wieso interessierte es mich ?"Takato, ist alles in Ordnung?" Frage mich mein Assistent und ich schaute ihn mit breiten Augen an "ALLES BESTENS" konnte er in meine Seele sehen? Wir waren angekommen und stiegen aus als ich Chunta sah wie er rein lief in das Studio. Ich werde ihn drauf ansprechen, er darf das nicht mit mir tuhen. Ich ging rein und kam auf ihn zu während er mit anderen Leuten redete :" können wir reden?" Fragte ich ihn als unser Chef sagte das die Proben beginnen. Er lächelte und murmelte :"Die Probe beginnt" und er lief schnell weg. DIESER HINTERHÄLTIGE TEUFEL dachte ich nur in meinem Kopf. Die Proben begannen und er hat gut mitgespielt aber manchmal kam er komisch rüber. Die Proben liefen gut und alles war wie immer bis ich stolperte,auf ihn fiel und was hartes spürte.. "War das sein- war er geil? Was war los" er guckte mich an und kam mir eine Sekunde näher aber dann drückte er mich weg und stand auf "Entschuldigen sie mich, ich muss kurz auf Toilette" sagte er und er rannte auf's Klo. War er ok? Hasste er mich? Wieso passiert das? Fragte ich mich wieder und diesmal lasste ich diese Gedanken zu. Aus dem nichts Griff meine Wut an und ich ging zu ihn aufs klo. Ich war da und nur eine Tür war zu an der ich klopfte. "Mach auf, sofort." Chunta machte die Tür auf und sah nervös kurz zu mir aber dann nach rechts. Ich würde sauer,nahm ihm am Gesicht und zog sein Gesicht zu mir:"Sieh zu mir wenn ich mit dir rede"
Ich lasste los, ging kurz raus um Bescheid zu sagen das es Chunta nicht gut geht, ging zurück, schloss die Hauptür zu und ging auf ihn zu:"Was denkst du was du bist?" Ich kniete mich hin und machte seine Hose auf. Jetzt revanchiere ich mich, das ist sonst unfair. "Takato was machst du da?" Ich wurde emotional und schaute zu ihm mit 2 Tränen nach oben:"Erst nutzt du mich aus und dann schmeißt du mich weg? Was denkst du wer du bist? Wieso?"Chuntas Sicht:
Er machte meine Hose auf und ich hoffte einfach keinen steifen zu kriegen
"Takato was machst du da?" Er begann Tränen zu haben und sagte :"Erst nutzt du mich aus und dann schmeißt du mich weg? Was denkst du wer du bist? Wieso" ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, er war so süß und ich wollte ihn seit Tagen anfassen. Ich nahm sein Gesicht und küsste ihn als ich aber anfing zu husten und ihn leicht wegdrückte. "CHUNTA ALLES OK? STIRB NICHT" Sein Assistent und er fuhren mich zu Takato Nachhause und ich erklärte ihn auf der Fahrt alles. Ich war krank und wollte ihn nicht anstecken weil er wichtiger ist als ich. Er runzelte die Stirn und sah so verwirrt aus "Es tut mir leid Chunta, es tut mir leid das ich mich so kindisch verhalten habe" ich lächelte ihn an:"Du hast mich vermisst oder?" Und er schaute mich empört an. Wir sind angekommen.Was passiert wohl jetzt? Wieso sind sie zu Takato gefahren? Das erfährt ihr im nächsten Kapitel♡ ionlyreadp0rn ließ das!!°♡°
DU LIEST GERADE
Nummer 1
RomanceDer 20.jährige,erfolgreicher Schauspieler Takato war 5Jahre lang die Nummer 1 der Menschen doch auf einmal kam ihm jemand in den Weg,der 20jährige Chunta, als Takato dachte das es hass gibt und er Chunta niederreißen wird ist ein neues Gefühl in sei...