Kapitel 5: Liebe

327 12 1
                                    

Viel Spaß beim Lesen.
-----------------------------------------------------------------

,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt" sagte ich . Verwirrt schaute mich Jake an und stand dann ruckartik auf und rannte aus dem Zimmer. Ich blieb zurück und war einerseits erleichtert das ich es ihm gesagt hatte jedoch hatte ich auch Angst was die Folgen sind. Nach einer gefühlten ewigkeit hörte ich zwei stimmen vor der Tür. Ich konnte nicht genau erkennen welche Stimme zu wehm gehört.,,Nein" ,,Doch ich werde es tun" ,,Er hat aber gesagt das er mich liebt" ,, Jake hast du unseren Auftrag vergessen?" ,, Nein ich lasse aber auch nicht zu das du ihn tötest" Dann hörte icb einen lauten knall und die Tür öffnete sich ruckartig. Ein wütender Jacke kam rein ,ging zu mir und öffnete meine Handschellen dann warf er mir Klamotten zu und sagte:,,Beeil dich!" Trotz das die Stimme wüdent und vordernt zu gleich war, hörte sie sich auch sanft an.

Er trehde sich sogar um als ich mich Umzog. Als ich fertig war zog er mich an der Hand nach draußen in den Flur. Im Flur lag ein etwas älterer Mann der ungefähr so aus sah wie Jake, er blute stark am Kopf und an der Wand hinter him zog sich eine Blutspur bis zum Boden wo er lag. Ich fragte Jake: ,, Isz er tot?" ,,Nein" Murmelde er vor sich hin und zog mich weiter hinter ihm her. Als wir dann endlich draußen waren atmete ich erst mal die frische Luft ein. Doch mir blieb keine Zeit den Jake zog mich weiterhinter sich her. Ich sah mich so gut es ging um anscheinend befanden wir uns in einem Industrie Gebiet. Als wir an einem Auto waren. Schaute mich Jake an und sagte: ,, Du bist frei, aber du wirst alein nicht sicher sein ich werde dich beschützen, komme was wolle. Es tut mir leid das ich dich in so eine Situation gebracht habe aber ich erklär dir später was genau los ist, versprochen. Ach und ich Liebe dich auch.'' Ein leichtes lächeln zog sich auf sein Gesicht. Ich lächelte zurück und fragte dann:,, Wo gehn wir hin?" ,,Wir tauchen unter bis sich alles gelkt hat'' Ich nickte und dann ging ich langsam auf hin zu und küsste hin zart. Er grinste in den kuss hinein als wir uns löstn, sagte ich :,, Ich komme mit dir igal wohin und irgendwie ist es aufregent'' Er lachte kurz auf dann ging er auf die Fahrer seite und stiegein. Auch ich setze mich ins Auto. Dann schauten wir uns noch kurz an und dann fuhr er los. Wohin weiß ich nicht aber ich freu mich schon.


Meine Liebe des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt