Ich konnte Nicht anderst und küsste ihn. Ich dachte das er dehn Kuss erwiedert doch das tat er nicht sondern schupste mich von ihm weg, verrwirt schaute ich ihn an ,, ich brauch kein Mittleid!!" schrie er mich an. Ich schaute ihn verletzt an und ich merkte wie mir langsam die Tränen übers Gesicht liefen ich wurde wütent und schrie ihn an ,, Ich wollte dich nur trösten und ja weil du mir leid tust aber ich wünsch niemanden so etwas was dir passiert ist" ich war so sauer das ich die Worte die mir jetzt raus rutschten nicht so gemeint waren ,, Ich Hasse Dich!!" ich schlug mir eine Hand vor meinen Mund. Er schaute mich traurig an ,, ich...e..es tut...mir leid" stotterte ich und sprang vom sitz auf und schwankte dehn gang entlang wohin weiß ich nicht es war alles verschwommen durch die Tränen die mir übers Gesicht rannen. Ich stollperte und flog hin es tat zwar weh aber nicht so sehr wie der schmerz in meinem Herzen, ich blieb liegen und weinte einfach hemmungslos. Ich hoffte das das er zu mir kommen würde und mich tröstet doch es passierte nichts.
Nach einer weile rapellte ich mich auf und wischte mir die räslichen Tränen weg. Dann schaute ich mich um und Jake war nicht mehr zusehen er war einfach gegangen. Ich lief dehn gang lang in der richtung wo Jake vorkurzem noch saß und lief bis zur einer Tür ich öffnete sie und sah einen art Raum wo keine sitze waren sondern ein Bett und in dem Bett lag Jake. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich an dehn rand ,, es tut mir leid " flüsterte ich. Er drehte sich um und sah mich mit verweinten Augen an er öffnete seinen Mund aber es kam kein Ton raus, stadesen sagte ich was ,, ich wollte dich nur trösten ich wollte dich nicht verletzen ich liebe dich doch, nur weist du momentan ist alles einwenig zu viel" sagte ich leise und ruhig. Er setzte sich auf und zog mich auf sein Schoß ,, Es tut mir auch leid ich hätte dich nicht so anfahren sollen Tim aber deine Worte waren sehr verletzend" ich nickte nur wissend und wollte schon aufstehen und gehen aber er hilt mich fest und sagte ,, Trotzdem Liebe ich dich igal was kommt." Ich lächelte und senkte mein Kopf um ihn zu Küssen und diesmal erwiederte er ihn nach kurzer Zeit war es eher mehr eine Wilde Knutscherei und ich spürte wie etwas hardes an meinem Po rieb und das ganze ließ mich auch nicht kalt. Er schaute mich fragend an als er meine Hose öffnete doch ich war noch nicht bereit und schüttelte dehn Kopf er nickte nur und machte meine Hose wieder zu. Stadessen fragte ich wohin wier fliegen ,, Nach Afrika " ich riss meine Augen auf und freute mich wie ein kleines Kind. Dann kuschelte ich mich an ihn und schlief nach kurzer zeit ein ich spürte noch wie Jake uns zudeckte.