2

1.1K 49 6
                                    

Super die Chance zumindest einen Freund zu haben, habe ich mir ja komplett verspielt. Ich hätte auf den Vergleich vielleicht einfach nicht eingehen dürfen, aber so wie ich halt bin wenn jemand mal nett zu mir ist, mach ich alles wieder kaputt. Ganz allein und auf den Boden schauend, damit keiner meine Augen sieht lief ich zur Cafeteria um mir etwas zu Essen zu holen. Schon beim Betreten merkte ich wie alle mich wieder anschauen und dieser Kyler dumme Witze riss über die jeder lachte. Tränen unterdrückend lief ich zur Ausgabe um mir ein Sandwich und eine Flasche Wasser zuholen. "Mach dir bitte keinen Kopf, in meinen Augen bist du wunderschön," hörte ich jemanden hinter mir sagen und drehte mich aprubt um. Es war Eli. Er lächelte mich leicht an und guckte nervös um sich. Irgendwie süß. "Danke," gab ich etwas halbherzig von mir, da ich wieder Sprüche von Kyler abbekam, die mich das Kompliment nicht genießen lassen konnten. "Ich glaube die sehen nicht, dass du mehr als nur deine Augen bist. Du solltest dich nicht runtermachen lassen deswegen." Etwas verwirrt hob ich eine Augenbraue und antwortete:"Du aber auch nicht." geschockt schaut er mich an und wusste, dass es mir klar war, dass seine Lippe ihn auch zu einem 'Freak' machte. "Willst du vielleicht bei uns sitzen? Wir haben noch Plätze frei am Tisch," wechselt er das Thema und zeigte auf einen Tisch an dem nur ein weiterer Junge saß. Schüchtern nickte ich und folgte dem etwas schüchternen aber doch hübschen Jungen an den Tisch und nahm neben ihm Platz. " Hey Demetri das ist Hope, sie ist in meinem Englisch, Geschichts und Mathe Kurs. Hope das ist Demetri mein Bester Freund." Ich lächelte kurz. "Sehr erfreut." - "Gleichfalls,"gab er von sich und blickte mir in die Augen. Etwas beschämt guckte ich auf mein Essen und versuchte meine Augen zu verstecken. " Vor uns musst du deine Augen nicht verstecken, ich finde sie sehr Hübsch. Sie erinnern mich an Mad Eye Moody," meinte er trocken und ich sah wie Eli ihn leicht boxte. "Ich merke schon ihr beide seid sehr in dieser Feuerkelch Geschichte drin. Ich würde zwar wirklich lieber so aussehen wie Fleur, aber Moody ist auch nicht schlecht," lachte ich und sah die geschockten Blicke der beiden Jungs. "Du magst Harry Potter?" - "Ja natürlich wer nicht?", gab ich Demetri zur Antwort und sah ihn vor Freude lächeln. "Der Hobbit?" - "Ich mag die Herr der Ringe Trilogie lieber" - "Marvel?" - "Lese ich die Comics eher aber die Verfilmungen sind auch stark." - "Startrek" - "Weißt du Scotti ist mein heimlicher Verehrer. Aber sags keinem," flüsterte ich ihm zu, und erkannte Freude in den Gesichtern beider. "Eli da hast du doch jemand sehr besonderen mitgebracht. Ich finde dich nett Hope," gab Demetri von sich, und ich lächelte Eli an. Er grinste glücklich zurück und biss genüsslich in sein Essen.
"Ist hier noch ein Platz frei?", wurde unsere Zusammenkunft von einem großen etwas schlacksigerem Jungen unterbrochen, der wohl genau so neu war wie ich. "Oh, sorry aber der Tisch hier ist leider total überbesetzt. Ich nehm dich gern auf die Warteliste, aber du wirst frühstens im nächsten Semester hier sitzen können," gab Demetri ganz trocken von sich, und Eli und ich mussten schmunzeln. Ganz verwirrt sagte der große schlaksige Junge nur so was wie 'Oh okay' und wollte wieder gehen. Doch unsere Tischverwaltung sagte ihm dann schon, dass er sich zu uns setzen könne.
" Miguel," meinte er kurz angebunden und Demetri übernahm das Wort für uns alle. "Ich bin Demetri und das sind Eli und Hope. Hope ist neu hier genau so wie du." Augenversteckend nickte ich ihm kurz zu, aber bekam nur wieder einen dummen Blick ab. Ich merkte, dass er nicht aufhören konnte meine Augen zu inspizieren und guckte ihn deswegen nun extra an. Etwas geschockt schreckte er zurück und schaute beschämt weg. "Willst du mir irgendwas sagen?", pamte ich los doch er konnte nichts weiter tun als zu stottern: "nein nicht, ich ehh, mag deine Augen. Sie erinnern mich an Mad Eye Moody. Oder an Neji von Naruto. So Byakuganmäßig verstehst du?" Eli neben mir schaute mich an und ich blickte zurück. Ich verstand sofort auf was er hinaus wollte, und wir beide fingen plötzlich an zu lachen. Demetri ahnte wahrscheinlich schon warum wir lachten, doch Miguel saß da und wusste garnicht mehr was abgeht. "Das ist der dritte Mad Eye Moody Vergleich der heute gefallen ist, mal schauen wieviele noch kommen, aber der Neji Vergleich war mal was anderes Probs an dich Miguel," lachte ich weiter und merkte wie die anderen aber langsam still wurden. Die Blonde die mich heute an die Schränke geschubst hat lief plötzlich mit zwei weiteren Mädchen an uns vorbei, und setzte sich 3 Tische weiterhin. Miguel schaute allen drei hinterher und hatte so etwas wie Hoffnung in den Augen. "Versuchs erst garnicht, das sind die reichen Mädchen," gab Demetri halbherzig von sich und stocherte in seinem Essen herum. Auch Eli wirkte etwas eingeschüchtert und konzentrierte sich wieder auf sein Essen. "Redet ihr manchmal mit denen?" - "Ja andauernd. Wir treffen uns nach der Schule und wir knutschen rum. Eli ist sogar der Homecoming King er kriegt mehr Chicks ab als sonst irgendjemand. Hab ich Recht Eli. Dir ist doch klar an welchem Tisch du sitzt oder?", meinte Demetri wieder stinkend vor Sarkasmus, und bekam nur ein Augenrollen von Miguel. Eli und ich mussten schmunzeln bis er rüber guckte zu dem Tisch wo die reiche Blondine mit ihren Anhängern saß. Ganz nervös guckte er mich an und fixierte danach seinen Blick wieder auf den Tisch mit dem Reichen Volk. "Scheiße Yasmine sieht zu uns rüber. Wahrscheinlich lacht sie wieder über mich," schlussvolgerte er die Situation verletzt, und ich verstand was er fühlte. Miguel wiederum verstand wohl die Situation als Freak nicht ganz und versuchte sie in Schutz zu nehmen. " Ach was nur weil sie scharf sind, heißt es ja nicht, dass sie gleich fieß sind." Verständnislos guckten Demetri und ich ihn an und ich verdrehte nur die Augen. Er wirds nie verstehen. Weiterhin starrten wir auf den Tisch während Eli und ich unsere Schönheitsfehler so gut wie Möglich zu verstecken. Schnell merkten wir aber, dass die Gören nun jemand anderen im Blick hatten und konnten in Ruhe weiter essen. Plötzlich aber erhob Demetri wieder die Stimme: "Mir egal ob Yasmine die gemeinte von allen ist, ich würde einen Mord begehen wenn sie mir dafür nur einmal ins Gesicht spucken würde."
Habe ich das gerade richtig gehört?
Miguel antwortete natürlich selbstbewusst wieder darauf und ließ meine Hoffnung an ihn, dass er versteht wer wir sind entgültig sinken. " Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es nie wissen ob es funktionieren würde!" - "Das stimmt, aber dann werde ich auch nicht durch eine Zurückweisung von ihr erniedrigt. Ich lebe in Frieden mit meiner Depression und ich brauche echt keine Selbstmord Gedanken," antwortet Demetri trocken und ich stimmte ihm zu. Er verstehts. Doch Miguel macht nun wieder den nächsten Fehler. Er steht auf und will zu dem Tisch der Idiotinen laufen. "Was hast du jetzt vor?" - "Ich schlag zu erst zu." - "OH scheiße." - "Das kannst du laut sagen," beendete ich die Diskussion der beiden und aß weiter. "Mal gucken wann wir den Grabstein bestellen müssen," gab ich trocken von mir und beobachtete die Situation. Wurde aber von Eli unterbrochen. "Willst du eigentlich am Wochenende auch vorbeikommen wir starten einen Herr der Ringe Marathon," flüsterte er ganz schüchtern und ich nickte ihm zu. Plötzlich setzte sich Miguel wieder an den Tisch und bekam einen schlauen Spruch von Demetri ab den er nur versuchte zu ignorieren. Eli und ich guckten uns kurz wissend an und mussten kichern.

Flip Your Script // Hawk (Cobra Kai FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt