5

1.2K 53 26
                                    

Total übermüdet und immernoch ein wenig sauer auf meine kleinen Geschwister, habe ich beschlossen heute alleine zur Schule zu fahren, und Howard von meiner Seite aus freizugeben. Trotz der Storytime gestern die Eli ein schlechtes Bild von mir übermitteln sollte, hatte der Tag gestern doch noch etwas Schönes. Ich bin seit langem endlich mal wieder alleine gefahren, und hatte den Spaß meines Lebens, Eli Angst einzujagen. Wäre Howard gestern mitgefahren, wäre er nach der Fahrt an mein Portemonnaie gegangen und hätte meinen Führerschein zerstückelt. Er hält sich genaustens an alle Verkehrsregeln, weshalb er auch derjenige sein wird, der meinen Geschwistern das Fahren zeigen darf. Bei uns ist es nämlich Tradition im Alter von 15 Jahren auf einen unserer privaten Probestrecken das Fahren auszuprobieren. Mein Vater hat das schon mit seinem Vater gemacht, und er mit mir. Doch war es bei mir keine Standard Teer-Wüste, sondern eine Rennstrecke die erbaut wurde, um Autopiloten in Rennfahrzeugen zutesten. Mein Vater wollte diese unbedingt ausprobieren, obwohl meine Mum sagte er darf sie nicht fahren. Aus diesem Grund hat er mir kurz alles nötige beim Autofahren gezeigt und mich die Rennstrecke voll auskosten lassen. Nachdem meine Eltern sich dann eine Stunde lang gestritten haben, hat Mum beschlossen, dass Howard den anderen beiden das Fahren zeigen soll, da ich seitdem wirklich wie 'ne Irre fahre. Gerade mal so, dass ich mich bei der Prüfung zusammengerissen habe. Aber ja ich sollte vielleicht weniger denken sondern mehr auf den Verkehr achten, da ich fast beim Einbiegen in die nächste Straße Demetri überfahren hätte. Geschockt drückte ich das Bremspedal durch und blieb gefühlt fünf Zentimeter vor ihm stehen. Etwas schuldbewusst lächelte ich ihm zu und gab zu verstehen, dass er einsteigen soll. Komplett verwirrt lief er zum Beifahrersitz und ließ sich auf das grüne Leder nieder. Nachdem ich versichert war, dass er angeschnallt ist, fuhr ich los und konzentrierte mich jetzt endlich auf die Straße. "Welcher Idiot hat dir denn bitte einen Führerschein gegeben?", fragt der braunhaarige Junge entsetzt nach und guckte mich böse von der Seite an. "Hey! Ich hab dich nicht überfahren, also mach kein Drama daraus," schmollte ich und bekam nur ein empörtes Schnaufen. "Ja ich würde ja fast nur umgebracht," winkte er sarkastisch ab und verschränkt seine Arme. "Übrigens, wo hast du das Auto her, es sieht nicht aus als wäre es billig," frägt er plötzlich nach und betrachtete genauestens das Leder. "2.7 Millionen Dollar sind auch nicht billig," lachte ich und sah nur Demetris geschickten Gesichtsausdruck. "Bitte was?"-"Mein Eltern sind die CEOs von Hunt Inc.. Deswegen kann ich das Baby hier finanzieren," lachte ich und klopfte stolz auf mein Lenkrad. "Ja gut wenn ich soviel Geld hätte, würde ich mir natürlich auch ein limitiertes Auto kaufen, dass es nur einmal auf der Welt gibt. Aber nur wenn ich nicht so fahren würde wie Ron," gab Demetri arrogant von sich und stieg aus.
"Hey!", schrie ich ihm hinterher und rannte ihm so schnell wie möglich nach. Als ich fast bei ihm war merkte ich erst, dass ich weder meinen Autoschlüssel noch meinen Rucksack mitgenommen hatte.
So schnell ich kann sprinte ich zurück um den Schlüssel aus dem Zündschloss zu ziehen und meinen Rucksack aus dem Kofferraum zu holen und lief wieder los. Ohne auf den Weg zu achten wollte ich wieder losrennen aber knallte eine Sekunde später mit jemanden zusammen. Ich wartete nur darauf, dass ich unsanft auf dem Boden aufkam und mein Hintern ein Rendezvous mit der Erde hatte. Doch der Riese mit dem ich zusammenkrachte hielt mich am Arm fest und zog mich wieder auf die Beine. "Dankeschön," sagte ich leise und klopfte mir leicht den Staub ab der auf meine Hose gewirbelt ist. "Du kannst dich bedanken in dem du lernst dein Gleichgewicht so auszurichten, dass du nicht mehr umfällst. Ehm ehm... Zeig der Schwerkraft keine Gnade," meinte der Typ und etwas verwirrt guckte ich ihn an. Ich merkte, dass er schon gut um die 40 ist und relativ gut trainiert. Er hat blondes kurzes Haar und so ein komisches Stirnband. Er war bestimmt schon über 40 weshalb es mich wunderte, dass er auf einem Schülerparkplatz stand. Immernoch miit einem reißen Fragezeichen im Gesicht starrte ich ihn an und er mich zurück. Doch nach nicht allzulanger Zeit verzog er dann aber sein Gesicht. "Also ich habs echt versucht. Aber scheiße. Was ist denn mit deinen Augen los. Du siehst aus wie eine Mischung aus einem Freak und einem Loser zugleich. Wie willst du so eigentlich jemals eine Beziehung führen. Du siehst aus wie der eine T-Rex von in einem Land vor unserer Zeit. Scharf Zahn!", lachte er mich glücklich aus, doch ich fand das nicht sehr lustig. Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen und ich tat alles um den Mann nicht anzuschauen. Es tat trotz dem Fakt, dass er selbst aussieht wie der größte Penner, total weh und musste einfach von ihm weg. Ich lief schnurstracks auf die Schule zu und hörte nur noch wie der Typ mir nachrief. Plötzlich aber ertönte noch eine zweite Stimme, die ich schnell als Miguel's identifizieren konnte. Doch noch bevor ich lauschen konnte war ich schon außer Hörweite und lief Tränenüberströmt in mein Klassenzimmer in dem Eli schon saß. Als er mich sah lächelte er mich an und stand auf um mich zu umarmen. Doch als er sah, dass ich geweint habe löste sich das Lächeln in seinem Gesicht auf und er guckte mich betrübt an. "Was ist denn passiert?" - "So ein komische.." - "Los Sensei Entschuldigen Sie sich," wurde ich von Miguel unterbrochen, der plötzlich auch auftauchte und den Straßenpenner bei sich hatte. Die Frage ist nur warum er ihn Sensei nennt. "Ja, tut mir leid Scharfzahn." Immernoch sauer guckte ich den alten Mann an und zog eine Augenbraue nach oben. "Sie ist nicht Scharfzahn um genau zu sein ist sie der Abkömmling von Mad Eye Moody, die die Fahrkunst des Ron Weasley besitzt," kam es plötzlich von Demetri der plötzlich in das Klassenzimmer herein spaziert kam. Und sich auf seinen Platz setzte. Wir alle starrten ihn an, und ich war einen Wimpernschlag davon entfernt ihn eine reinzuschauen. Eli merkte das sofort und hielt mich an meinem Arm fest. "Freaks." - "Sensei! WARTEN SIE!", schrie Miguel während er dem Alten nachrannte, der uns gerade Freaks genannt hat, und dann aus dem Klassenzimmer gegangen ist. "Komischer Anfang für einen Schultag," meinte Eli und Demetri und ich nickten nur.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Flip Your Script // Hawk (Cobra Kai FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt