Kapitel 6. Der Kampf auf dem Schulhof

201 12 0
                                    

Neuer Tag, neues glück in der Schule. Ich stand wie gewöhnlich auf und ging in die Schule. In der Schule sah ich mich nach den Jungs um sah aber niemanden. Als ich so über den Hof lief hab ich jemanden aus versehen angerempelt. Ich ging weiter doch der Typ mit seinen Freunden blieb stehen und trete sich zu mir. 
Typ: "Sag mal geht's noch?!" Ich blieb stehen und war mit dem Rücken zu Ihm Gedreht. als ich so stand grinste ich fies und hat ein leicht genickten Kopf. Ich trete ich um ,machte ein Hunde blick, Quetschte leicht meine Brüste zwischen den Arme.
Ich: "Oh mein Herr es tut mir leid aber ich glaube sie können nicht richtig laufen~. Haben sie eine Behinderung?~" Ich weiß nicht warum aber ich mag es Menschen zu provozieren. Der Typ schlug mir in den Bauch, so das ich neben mir gegen die Wand des Schulgebäudes geflogen bin. Ich saß da mit dem genickten Kopf und den Schatten über den Augen. (also ihr kennt das doch bei Charas in Animes als sie dann so runtergezogen sind oder so sieht man ihre Augen nett nur schatten.) Diese Jungs fingen an zu lachen. 

Typ: "HAHAHAH nah wie fühlt es sich an so ein schlag in den Bauch zu bekommen?!" Es versammelten sich langsam Schüler um uns. Ich stand wackelig wider auf.

Typ: "Du kannst noch Laufen freche Göre? Das ändern wir jetzt." Er rannte auf mich zu und schlug noch mal in mein bauch so hart das ich Blut spucken musste und wider an die Wand geschleudert wurde. Ich stand wider, und wider auf und er schlug immer und immer gegen mich. Es wurden immer mehr Schüler. 

Typ: "Sag mal reicht das dir nicht willst du wirklich noch? Komm zu Besinnung!" Nach einem weiteren Schlag zwang ich mich wider auf die Beine. Dann hob ich endlich mein Kopf und man konnte meine Augen sehen. Ich hob wie gesagt mein Kopf und Grinste Böse. Meine Augen leuchteten förmlich. Der Typ schrak auf. Die Schüler um uns herum fingen an zu Flüstern. 

Schüler: "Sie lächelt?!?!, Was macht sie da? ist sie Lebens Müde?" Ich sah denn Typ und er wusste ich greif ihn gleich und er bereitete sich vor. Er hob seine fauste und das war für mich wie ein Zeichen. Ich rannte so schnell ich konnte auf ihn zu, täuschte ein frontal angriff an und rannt hinter ihn. Er kam nicht mit. Das war meine Gelegenheit. Ich sprang von hinten auf ihn und fing an ihn zu wirken mit meinem Arm. Dann schaffte ich ihn über mich zu schmeißen. Ich schlug ihm in Gesicht mit der rechten  Hand dann mit der linken dann wider mit der  rechten und immer so weiter. Ich sprang dann von ihm und ging paar schritte zurück. Er stand mit blutigem Gesicht auf und sabberte wie ein Hund. 

Ich: "Tut mir leid aber Hunde verlieren gegen Kätzchen." Ich zwinkerte. Er wurde wütende und machte denn fehle das er mich mit einem Frontal Angriff angreifen wollte. Ich sprang und machte eine Rolle in der Luft so das er genau unter mir war. Diesen Moment habe ich ausgenutzt und mit dem Elenbogen ihm genau in den Nacken schlug und er wurde Unbewusst. Ich landete auf dem Rücken und stand schnell wider auf. Ich sah wie Lev sich durch die Menge drängelte. Als er bei mir angekommen ist Umarmte er mich fest. Ich erwiderte. 

Lev: "God sei dank geht es dir einigermaßen gut."

Ich: "Naja ich glaube er hat mir ein Paar Rippen Gebrochen aber es geht mir gut." 

-----------------------------------------

;-; Fertig 

Wahre Liebe [Lev haiba x oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt