Kapitel 7. Geständnis

173 9 18
                                    

Ich stand da in Lev seiner Umarmung und fühlte mich sehr schlapp. Er ließ mich los.

Lev: "Geht es dir besser?!"

Ich: "j ja" Mir wurde langsam schwarz vor den Augen und als ich fiel sah ich das Lev nach mir greifen wollte schaffte es aber nicht rechtzeitig und dann endgültige schwärze...
Als ich meine Augen öffnete, musste ich sie sofort danach schließen. Es war zu Hell. Meine Augen brauchten einige Zeit um sich zu gewöhnen. Ich fühlte eine Wärme auf meiner und als ich meine Augen auf machte sah ich das es Lev seine Hand war. Dann sah ich etwas weiter nach oben und sah das Gesicht von Lev. Ich sah genau in seine besorgten Augen. Ich lächelte.

Ich: "Lev...w wo bin ich?....es ist so schön dich zu sehen." 

Lev: "Als du umgekippt bist, hatte ich so viel Angst das ich denn Krankenwagen gerufen habe." 

Ich: "V Vielen d dank dir..." Ich lächelte noch immer.

Kuroo: "Schön das wir Ignoriert werden :) " Ich drehte langsam mein Kopf zu Kuroo und sah das alle aus dem Team da standen.

Ich: "O Ohayo tut mir leid ich habe euch nicht gesehen." 

Yaku: "Schon gut. Also wann wirst du raus gelassen???" Genau in diesem Moment kam eine Krankenschwester und mein Vater rein. Die guckt sich kurz um. Die Schwester ging auf mich zu und mein Vater auf Lev. Sie gaben sich die Hände und dann ging das Team raus. 

Mein Vater : "Also wie geht es dir Kiro?? Wenn es dir gut geht nimm ich dich jetzt mit nach Hause." War das mein Vater normalerweise sagt er nach solchen Sätzen immer Blyat oder so was. Ich nickte.

Ich: "Naja ich glaube ich hab ein paar kleine Brüche aber so ist es ok...und es tut nicht mehr weh."

Krankenschwester: "Alle Mädchen die ich bis jetzt hatte mit ungefähr den gleichen Verletzungen,  waren noch ein Monat im Krankenhaus und fühlten sich schlecht und du bist nach einem Tag wider frisch." Sie staunte. Nach 15 min war ich fertig und saß im Auto. Ach stimmt ja ich habe meinen Vater noch nicht vorgestellt.

 Ach stimmt ja ich habe meinen Vater noch nicht vorgestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Vater...
Name: Vladimir Anikawa
Alter: 35
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Weiß/Grau
Augenfarbe: Grau/Gelb
Zusatz info: In Russland geboren und aufgewachsen, Boss einer großen russischen Mafia.

Name: Vladimir AnikawaAlter: 35Größe: 1,90mHaarfarbe: Weiß/GrauAugenfarbe: Grau/GelbZusatz info: In Russland geboren und aufgewachsen, Boss einer großen russischen Mafia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf jeden fall saß ich schon nach 15 min im Auto. Wir Fuhren nach Hause.

Mein Vater: "Ich bin stolz auf dich meine kleine Kiro."

Ich: "Echt?! Ich dachte du wirst mir jetzt ein Referat halten mit "Wenn du so weiter machst werden wir entdeckt und bla bla bla." Er lachte.

Mein Vater: "Hahaha ne Ich hätte das auch an deiner stelle gemacht." Ich lachte auch. "Und außerdem hab ich ein Video gesehen, jemand von deinen Mitschülern hat es aufgenommen. Du hast eine gute Taktik. Zuerst Hoffnung machen dann angreifen." Er klopfte auf meine Schulter.

Als wir zu Hause ankamen sagte ich ihm das es mir schlecht gehe und ging sofort danach in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Nach 1 min war ich eingeschlafen. Ich wachte wegen einem Klopfen an meiner Tür auf. 
Dein Zimmer:

Ich: "Papa! Ich war gerade am schlafen! Wo deine Waffe ist weiß ich nicht also lass mich ich will weiter schlafen!" Ich legte mich auf die andere Seite und das Klopfen höret auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: "Papa! Ich war gerade am schlafen! Wo deine Waffe ist weiß ich nicht also lass mich ich will weiter schlafen!" Ich legte mich auf die andere Seite und das Klopfen höret auf. Dann Riess jemand die Tür auf und ich fiel vor schreck vom Bett. Ich stand gleich wider auf.

Ich: "Sag mal geht's noch Papa??? Zum zweitem mal ich weiß nicht wo deine Waffe ist!" Ich hob mein Kopf und blieb mit offenem Mund stehen. Vor mir stand Lev, Kuroo, Kenma und Yaku.

Ich: "PAPA DU HAST VERGESSEN DEN MÜLL MIT ZU NEHMEN!!!!" 

Kuroo: "Ey das tat weh, junge Dame."

Ich: "Ich weiß. also was macht ihr hier und warum darf ich nicht schlafen????" Yaku machte die Tür zu und alle gingen auf mich zu und ich ging nach hinten zu wand. 

Ich: "Ähhh w was w wollt ihr von mir?" Ich sprang aufs Bett. "Ich kann mich verteidigen!"  Alle setzten sich auf mein Bett.

Yaku: "Also kommen wir gleich zum Thema warum kannst du so gut Kämpfen?"

Lev der mich enttäuscht ansah: "Und warum hast du Gestern Abend einen Schüler zusammen geschlagen als du von Kenma nach Hause gegangen bist?"

Ich: "A also ich habe in Russland ein Selbstverteidigung Kurs gemacht und das Gestern..." Ich musste mir schnell eine Ausrede überlegene. "Also er hat mich die ganze Zeit gestalkt und als ich nach Hause gegangen bin ist er mir mit 2 anderen gefolgt. Ich habe ja natürlich Angst gekriegt und er hatte ein Messer dabei." Ich fing fake an zu zittern. Lev umarmte mich und ich erwiderte.

Kuroo: "Und noch was du sagtest zu deinem Vater etwas mit Waffe..."

Ich: "Ach so ähhh er ist halt Jäger und geht gerne jagen." 

Kenma: "Weißt du Kiro es soll nicht beleidigend klingen aber du kannst nicht lügen also sag jetzt oder wir sind keine Freunde mehr." Alle nickten. Ich seufzte.

Ich: "Ich erzähle es nur wenn ihr beitretet....also ich bin mit meinem Va-"

Yaku: "Drogenhändler?!??!"

Ich: "Nein...In einer Mafia eher gesagt mein Vater ist der Boss dieser Mafia und...Niko der Typ den ich Gestern zusammen geschlagen habe ist der Sohn eines Deutschen Mafia Bosses..."

Kuroo: "M m Mafia?" 

Ich: " ja...also willkommen in der Mafia." Ich zwang mich zu einem Lächeln. Die Jungs in die Mafia ein zu mischen war das aller letzte was ich wollte.

Ich: "Sagt mal wie hat mein Vater euch rein gelassen?"

Lev: "Die Tür war schon offen und dein Vater war nicht da..."

Ich sprang auf "Wie er war nicht da?!?!?! NEIN! NEIN! WARUM JETZT?!?!"

Yaku: "Was den los?"

Ich: "E er wurde" Ich schluckte meine Tränen runter. "Entführt........"



---------------------------
sry das es so lange gedauert hat aber jetzt ist es da bitteschön. 


Wahre Liebe [Lev haiba x oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt