Ich: "E er... wurde Entführt...."
Kuroo: "Woher willst du das wissen? Vielleicht ist er kurz raus." Stimmt darüber hab ich nicht nachgedacht. Ich stand auf und rannte runter, in den Keller. Die Sache ist das unser Keller nicht nur ein Keller ist. Es sind Ausgebaute Räume. Ein Trainings Raum, ein Comand Raum. In diesem Raum kann man alles überwachen und auch mich und meinen Vater durch ein rein operierten Chip Orten. Dann gib es noch ein Waffen und ein kleinen Pausen Raum. Ähhh ja hab ich ja noch nicht gesagt... Da chillen immer die 2 rechten Hände meinen Dads.
Das ist Nikolai, 23 Kennt meinen Dad seid die 2 klein Wahren. So zu sagen "Sandkasten Freunde". Er ist auch mein Kampf Lehrer und ein richtiger drauf Gänger. Ich frag mich halt immer noch wie er noch nicht Tot ist, so wie Lebensmüde er ist ist es ein richtiges Wunder. Dann gib es noch....
Igor. Er ist 20 und ein mehr ruhiger. Was ich sagen wollte ist das ich in den Keller rannte zu den zweien. Ich riss die Tür vom Comand Raum auf und rannte zum Pullt. Fuck! Ich hatte recht! NEIN! PAPA!!! Ich rannte in den Pausen Raum. Als ich in der offenen Tür stand, sah ich die überraschenden Gesichter von Igor und Nikolai. Ich glaube mein Besorgtes Gesicht sagte alles, da sie aufsprangen und in den Waffen Raum rannten. Ich rannte hinterher doch blieb stehen als ich sah das die Jungs auch da waren.
Ich: "Was zum?! Was macht ihr hier?!- Egal nimmt euch eine Waffe und geht mit Igor ins Auto! Nikolai, Wir nehmen das andere Auto!" Alle machten das was ich sagte. Die Jungs Rannten mit Igor in das eine Auto und Nikolai und ich ins andere. Ich wusste den genauen Standort also fuhren wir los.
Nikolai: "Was ist jetzt eigentlich passiert?"
Ich: "Papa... wurde ....entführt ... Die Arschlöscher, die haben uns gefunden! Ich sagte ihm es bringt nichts weg zu rennen!!!"
Nikolai: "Wir sind weggerannt weil er dich auch nicht verlieren wollte wie deine Mutter.... Du weißt ja die wurde von der gleichen Mafia ermordet...."
Ich: "DAS WEIß ICH DOCH! VERDAMMTE SCHEIßE MAN!!!!"
Nikolai: "Beruhigt dich, dein Vater findet immer ein Ausweg... und noch was wer sind die Jungs, die mit Igor fahren?" Fuck man jetzt wird mir Nik eine Standpauke geben.
Ich: "I Ich kanns erklären... also das war halt... ich ähhh.."
Nikolai: "Ich höre?"
Ich: "Also ich habe mich mit ihnen angefreundet und ähh der eine ist der Sohn von Haiba ..." Alexej Haiba war so zu sagen der Stellvertreter von Dad...
Nikolai: "V von Haiba?... Ouh dann hab ich Respekt vor dem Jungen...." Puhhh nochmal gerettet....
Wir kamen an. Nach meinen Daten befindet er sich in einem Kleinem Haus mitten im Wald. Als die anderen da waren fing ich an den Plan zu erklären.
Ich: "Also mein Vater wird in der kleinen Hütte nördlich 500m von hier entfernt festgehalten." Ich sah die Jungs an um zu sehen welche Waffen sie genommen haben. Kenma hat sich eine Sniper genommen. Kuroo und Lev haben normale Pistolen genommen und Yaku ein Maschinen gewähr.
Ich: "Ähhh Yaku? Bist du sicher das du das ähhh halten kannst?" Er sah mich mit einem Trigger blick an. "Ok ok ich habs ja verstanden, also Kemna es wäre besser wenn du dir ein Ort suchen würdest wo man eine gute Aussicht auf die Hütte hat. Wenn es brenzlich wird gib und Rücken Deckung. Ich, Nikolai Kuroo und Lev gehen in die Offensive. Yaku Platziere dich um die 20m von der Hütte entfernt und gib uns auch Rückendeckung. Igor hilf ihm.".... Es war so weit uns auf den weg zu machen....
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe [Lev haiba x oc]
Teen FictionDu ziehst aus Russland nach Japan. Deine Eltern haben sich scheiden lassen. Du ziehst mit deinem Vater nach Tokyo. Dein Dad ist der Boss einer Russischen Mafia und hat Beef mit einer Deutschen Mafia.