Kapitel 3. Die Gäste am Abend

289 14 17
                                    


Wir redeten noch eine weil als ich dann sagte:

"tut mir leid Jungs aber ich muss gehen." ich stand auf nahm meine Tasche und ging. Mit dem Typen der mir den Ball in die Fresse geworfen hat, habe ich nicht viel geredet. Auch wenn er sich entschuldigt hat, Naja hat mich wenig gejuckt. Ich meine ist das nicht peinlich genug das ich scheiße Japanisch kann und dann noch nen Ball in die Fresse bekomme. 


Als ich zu Hause war machte ich schon mal sauber. Dad erzählte das unsere Gäste schon 19 Uhr kommen werden. Ich machte Traditionelles Russisches essen in dem sinne Pelmeni, Mantie und viele weitere dinge. (sind alles Fleischbällchen in teig Pelmeni sind gekocht und Mantie gedämpft.) Nachdem ich noch den Tisch gedeckt habe kam schon Dad. Er zog was schickes an und sagte ich solde das gleiche machen. Ich ging ins zimmer und durch Wühlte mein Zimmer und fand mein altes kleid was ich von meiner Oma bekommen habe.

 Ich ging ins zimmer und durch Wühlte mein Zimmer und fand mein altes kleid was ich von meiner Oma bekommen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                       (Das kleid)

Ich habe das Kleid von meiner Oma bekommen als sie im Sterben lag. es ist so zu sagen ein Gedenk an sie. 


Als ich aus meinem Zimmer kam konnte ich schon unten stimmen hören. Ich war leicht aufgeregt. Ich ging mit Zitterten beinen nach unten. So wie ich bin, bin ich wegen meiner Aufregung und leichter Angst fast die Treppen runtergefallen. Ich bin halt einfach nur geil UwU *hust hust*. Naja egal als ich runter kam. Ich war sprachlos. 

Dad "Hey Kiro das sind die Haibas. Mr und Mrs Haiba."  Die beiden Lächelten und Grüßten höfflich ich nickte nur. "Und das" mein Vater fuhr fort  "Das ist Lev" er zeigte auf den Typen der mir DEN VERFICKTEN BALL IN DIE FRESSE GEWORFEN HAT!!! "Und das Alisa" er zeigte auf ein wunderschönes Mädel. Ich war bezaubert von ihr aber nicht für lange zeit. Unsere Eltern gingen ins Wohnzimmer und ich blieb mit den 2 alleine. 

Lev "Nochmal sorry wegen Heute. Es tut mir unglaublich leid. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und yaku-san hat mir schon ein sehr starken tritt verpasst." 

ich "Ähh i ist s schon o ok..."

Der Abend verlief simpel. Lev und ich wurden gute Freunde, lachten viel und er erzählte viel von den spielen, Team mattes und über ein Winzling namens Hinata Shoyo. Als sie gingen meinte Lev noch das er mich Morgen früh abholen wird. Ich freute mich schon. Ich legte mich schnell nachdem ich geduscht habe Schlafen und schlief ein.


 -----------------also das war alles für heute vllt schaffe ich Morgen oder Übermorgen neues kapitel zu schreiben ;).

Wahre Liebe [Lev haiba x oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt