,,Ist der Kuchen bereit Mom?"
,,Ja. Du kannst jetzt deinen Bruder wecken."....,,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CLAY!"
Es ist morgens. Heute ist Clay's 18. Geburtstag und daher etwas ganz besonderes.
Clay war noch ganz verschlafen und realisierste nicht das seine Schwester Drista gerade in seinem Zimmer stand.,,Was ist?" fragte er.
,,Bist du blöd oder so?! Heute ist dein 18. Geburtstag man!" schrie sie in seinem Ohr.
,,Ja. Ich komme gleich runter." sagte Clay und schicke Drista raus.
Er schaute auf sein Handy und bekam eine Nachricht von seinem besten Freund George.,,Hey Clay. Alles gute zum Geburtstag. Wir sehen uns später. Ich habe noch was für dich."
Schrieb George.
Clay lächelte ein wenig. Schon nach wenigen Sekunden gratulierte Nicholas ihn und danach auch schon Darryl.
Er legte sein Handy weg, zog sich an und ging nach unten.In der Küche stand seine Mutter mit Drista und hielt einen Kuchen in der Hand.
,,Alles gute zum Geburtstag Clay." sagte seine Mutter und gab ihn einen kleinen Wangenkuss.
,,Danke Mum."
,,Heute Nachmittag kommt Georges Mutter zu besuch. Natürlich kommt George auch mit. Dann könnt ihr den Kuchen zusammen essen." sagte seine Mutter und Clay nickte.
,,Heute bist du mich mal los. Bin bei Tommy und Toby." sagte Drista.
,,Was willst du bei Tommy?" fragte Clay seine Schwester.
,,Haben uns zum Zocken verabredet."Wenig später aßen dann alle zusammen Frühstück.
Drista musste dann auch gleich zur Schule. Clay muss erst in 3 Stunden zu seinem Praktikum den er zusammen mit George machte.,,Ist Papa arbeiten?" fragte Clay als Drista raus ging.
,,Nein. Aber wo er ist sag ich dir nicht." sagte seine Mutter und zwinkert.
Clay achaute sie fragend an.
,,Es hat was mit deinen Geburtstags Geschenk zutun." sagte seine Mutter.
Jetzt verstand Clay das auch führte mit den Frühstück fort.Die 3 Stunden vergingen wie im Flug.
Er verabschiedete sich von seiner Mutter und machte sich auf den Weg zum Praktikum.
DU LIEST GERADE
𝑅𝑜𝑎𝑑𝑡𝑟𝑖𝑝 / 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑁𝑜𝑡𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝐹 / 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 abgebrochen
FanfictionEs ist Clay's 18. Geburtstag. Vor kurzem hat er seinen Führerschein bestanden und hat von seinen Eltern sein erstes Auto bekommen. Mit seinem besten Freund George (19) möchte er einen Ausflug mit den Auto machen. Durch den Ausflug kommen George und...