Clay ist nach 15 min. angekommen.
Er macht ein Praktikum in einer Villa, wo ältere Leute gepflegt und versorgt werden. Etwas wie ein Altersheim.
Vor der Villa steht George.
,,Hey George!"
,,Morgen Clay."
George umarmte ihn.
,,Nochmal alles gute zum Geburtstag."
Er löste sich von Clay und sein Gesicht war etwas rot. Das letzte mal haben sie sich umarmt, da waren sie noch Kinder.Die beiden gingen rein und werden gleich von den Kollegen begrüßt die noch in Ruhe ihren Kaffee trinken.
Die älteren schlafen noch.Nach einer halben Stunde ging die Arbeit los.
Clay und George blieben hauptsächlich zusammen.
Der Tag war diesmal sehr entspannt und es ist nichts dazwischen gekommen.Um 1 durften sie wieder nach Hause.
,,Willst du gleich mitkommen George?" fragte Clay als sie das Gebäude verließen.
,,Klar."Zusammen machten sie sich auf den Weg zu Clay's zuhause.
Als sie ankamen standen Clay's Eltern vor der Garage.
Clay wird nochmal von seinem Vater gratuliert.,,Wir haben etwas für dich Clay." sagte seine Mutter.
Clay schaute sie wie immer fragend an.
,,Mach mal die Garage auf."
Clay machte sie auf. Das erste was er sieht ist ein nagelneues Auto.
Er staunte. George auch.,,Das ist nicht eurer ernst oder? Seid ihr die Prankbros oder-"
,,Das ist dein Auto Clay. Du hast ja schon ein Führerschein. Aber kein Auto. Jetzt hast du eins." sagte seine Mutter.
Clay brach in Tränen aus und umarmte seine Eltern.
,,DANKE DANKE DANKE!"Später kam die Mutter von George auch an und alle feierten ein wenig.
Danach gingen George und Clay in seinem Zimmer und zockten ein wenig.
Dann fiel Clay etwas ein.,,Ey George! Ich habe nh Idee!"
,,Was denn?" fragte George.
Clay stand auf und nahm sich die Autoschlüssel.,,Ich habe ja jetzt ein Auto. Und damit kann ich machen was ich will und das heißt..." Clay zeigte auf George.
,,Ausflug?" fragte George.
,,GENAU! KOMM!"
Clay nahm George's Hände und zog ihn aus dem Zimmer.Er sagte noch seinen Eltern Bescheid und dann setzte er sich mit George ins Auto und fuhr los.
-----------
Habe dieses Kapitel während einer Videokonferenzen geschrieben lmao.
DU LIEST GERADE
𝑅𝑜𝑎𝑑𝑡𝑟𝑖𝑝 / 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑁𝑜𝑡𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝐹 / 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 abgebrochen
FanfikceEs ist Clay's 18. Geburtstag. Vor kurzem hat er seinen Führerschein bestanden und hat von seinen Eltern sein erstes Auto bekommen. Mit seinem besten Freund George (19) möchte er einen Ausflug mit den Auto machen. Durch den Ausflug kommen George und...