Heute ist Valentinstag.
George ist gerade dabei ein paar Muffins für Clay zu backen.
Seine Mutter hilft ihn dabei.
Es sind schöne bunte Muffins mit rotem Zuckerguss und Streusel. Er hofft wirklich das sie Clay schmecken werden. Denn so gut in Backen ist George eigentlich garnicht.Seine Mutter musste öfters helfen. Vorallem mit den Farben- damit er nichts vertauscht.
Er versucht gerade etwas auf den Muffin raufzuschreiben doch es ist sehr schwierig.
,,Man ich hasse es Farbenblind zu sein!" fluchte George.
,,Ich weiss George. Soll ich schreiben?"
George nickte und gab seiner Mutter die Tüte.
Sie wartet darauf bis George ihr sagt, was sie überhaupt schreiben soll.,,Ähm. Schreib einfach Clay drauf. Vielleicht noch mit einem Herz dahinter." sagte George.
Seine Mutter machte es sehr ordentlich.
,,Und auf den anderen schreibe ich George drauf." sagte sie und machte es einfach. Er scheint aber kein Problem damit zu haben.
Nach dem alle Muffins fertig beschriftet wurden, legte seine Mutter sie in einem kleinen Karton.
,,So fertig. Und? Wie sehen sie aus?"
,,Die sehen toll aus Mom! Die werden Clay bestimmt gefallen! Danke!"
George umarmte seine Mutter.,,Wann trefft ihr euch denn?"
,,So gegen 15 Uhr. Ich habe 'n Frage."
sagte George.,,Ja?"
,,Wäre es dann okay wenn ich dann bei Clay schlafe?"
,,Wenn Clay's Mutter kein Problem damit hat. Klar gerne." sagte seine Mutter.
George lächelte.
Time Skip: 15 Uhr
Jetzt ist George auf den dem Weg zu Clay's Haus. In der Hand hält er einen Karton wo die Muffins drinne sind.
Als er angekommen war, klingelte er und Clay's Mutter machte auf.
,,Oh. Hi George."
,,Hi. Ist Clay da?"
Die Mutter nickte und ließ ihn rein.
George ging hoch in Clay's Zimmer.
Anstatt anzuklopfen ging er einfach rein.
Clay saß vor seinem Computer.
Er bemerkte garnicht das George überhaupt da war.
George legte den Karton aufs Bett und umarmte Clay von hinten.
Clay erschreckte sich.,,George!" Er freut sich und gab ihn gleich einen Kuss.
,,Hey Clay. Alles gute zum Valentinstag." sagte George.
Clay lächelte.
,,Dir auch. Alles gute zum Valentinstag.",,Ich habe dir was mitgebracht!" sagte George und zeigte auf den Karton.
Clay stand auf und öffnete ihn.
Als er die Muffins sah, wurde sein lächeln breiter.
Er probierte gleich einen.,,Man die schmecken echt gut!" sagte Clay.
,,W-Wirklich?"
,,Ja! Danke George!"
Er ging auf ihn zu und hab ihn einen langen Kuss.
,,Ich liebe dich einfach so sehr."George wurde rot.
,,Ich dich auch Clay."
Erneut küssten sie sich.,,Lass uns wieder einen Ausflug machen." schlug Clay vor.
Der kleinere nickte.
Clay schnappte sich die Autoschlüssel und die beiden gingen zum Auto.,,Hast du diesmal genügend Benzin?" fragte George zur Sicherheit.
,,Jap. Habe alles überprüft."
Clay fuhr los.
Sie fuhren wieder an den Platz, wo sie zusammenkommen waren.George schaute wie immer aus den Fenster.
Clay nahm langsam seine Hand und kam ihn immer näher.,,Clay? Was hast du vor?" fragte George.
,,George... wollen wir?"
,,Ich weiss nicht was du meinst..."
Um ihn aufzuklären, wanderte Clay mit seinem Händen weiter nach unten.
,,Ich verstehe...."
,,Wir müssen es nicht tuen George wenn du nicht willst... Ich finde nur-"
George hielt Clay's Mund zu.
,,Gerne." sagte George.
Clay fing an George intensiv zu küssen.
Irgendwann war Clay auf George.,,Bist du bereit?" fragte Clay.
George nickte.
DU LIEST GERADE
𝑅𝑜𝑎𝑑𝑡𝑟𝑖𝑝 / 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑁𝑜𝑡𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝐹 / 𝑔𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 abgebrochen
FanfictionEs ist Clay's 18. Geburtstag. Vor kurzem hat er seinen Führerschein bestanden und hat von seinen Eltern sein erstes Auto bekommen. Mit seinem besten Freund George (19) möchte er einen Ausflug mit den Auto machen. Durch den Ausflug kommen George und...