Wie jeden Morgen wurde ich geweckt aber diesmal nicht von Maria. Sonder von Hannes weil ich heute wieder zuhause geschlafen habe.
„Komm wir wollten uns doch heute bei dem Jungen bedanken!" sagte er und nahm mir die Decke weg. Jetzt hatte ich keine andere Wahl als auf zu stehen und mich anzuziehen. Hannes ging raus damit ich mich in Ruhe anziehen kann. Ich hatte mir dieselbe Frisur wie gestern gemacht und hatte heute wieder ein Kleid an.🔽🔽outfit🔽🔽
Das haargummi habe ich mir wie ein Armband über den Arm gezogen und danach war ich fertig. Frühstück haben wir heute aus gelassen weil wir keinen Hunger hatten. Danach sind wir direkt mit unseren Board zur Adresse gefahren die uns der feuerwehr Mann gegeben hat. Als wir angekommen sind redete Hannes mit der Mutter von dem Kerl und hatte ihn gerufen m. Danach kam auch ein Junge im Rollstuhl angerollt. „Was hast du den da?" fragte Hannes den Jungen und kurz darauf bekam er einen Schlaf auf den Hinterkopf von mir. „Was wollt ihr?" frage uns der Junge. „wir wollten uns bedanken. Die Feuerwehr sagte uns das du dort angerufen hast" sagte mein Bruder zu ihm. „Dan tut es doch" sagte er in einem unfreundlichen Ton „haben wir ja jetzt" sagte ich und wollte gehen. Doch Hannes musste ja noch mehr Fragen stellen. „Man Hannes ich geh jetzt zu Maria wir treffen uns später ja?" Sagte ich zu meinem Bruder und er nickte nur. Für mich war es ein ja also nahm ich mein Skateboard und fuhr los zu Olli und Maria. Als ich dort ankam machte Olli die Tür auf. Als er mich sah, sah er nicht gerade glücklich ich aus. Eher traurig. Ich ging einfach an ihm vorbei und ging in Seins und Marias Zimmer. Ich weiß vielleicht war ich kindisch aber ich war einfach immer noch sauer das er meinen Bruder fast verrecken lies. Als ich im Zimmer von Maria war nahm sie mich sofort in den Arm. „Hey Maria. Weißt du was Olli hat?" fragte ich so als wäre er nicht im Raum obwohl er direkt an der Tür stand. „Seid dem du gestern so gemein zu ihm warst ist er so still" antwortete sie mir und fing an zu grinsen. Wir redeten noch Ein paar Minuten als Olli ins Zimmer Anteil von Maria kam. „Kommt ihr wir müssen los" sagte er und ging runter. Wir beide schauten uns an und nickten dan. Also gingen wir runter. Sie schnappte sich ihr Fahrrad und ich schnappte mir mein Board. Danach fuhren wir mit Olli los zum baumhaus. Auf dem Weg trafen wir noch auf Hannes. Er erzählte irgendwas von dem Jungen im Rollstuhl und das wir ihn mitnehmen sollten. Ich fand ihn nett aber ihn in der Bande haben fand ich ein bisschen anstrengend. Als wir am baumhaus waren stimmten wir ab. Hannes,Maria und ich waren für Ja. Der Rest war für nein. „Der behindi soll mit deinen behindi Freunden rumhängen" sagte Olli und war anscheinend wieder normal. „Na dan Olli ist er ja bei dir richtig" sagte ich und grinste ihn genervt an. Danach war auch wieder Stille. Nach einer halben Stunde reden gingen wir alle. Zum Abschied machten wir einen Kreis und taten unsere Fäuste in die Mitte. Als wir zuhause waren suchten ich und Hannes, Mama weil sie eigentlich schon längst zuhause sein sollte. Sie war aber noch nicht zuhause also beschlossen wir zum kios zu fahren. Dort haben wir sie auch gesucht und haben gesehen das alles verwüstet war wir hörten ein „hmm" aus einem der Räume also rannten wir dort hin. Was wir dort sahen hat uns geschockt. Dort saß mom sie war gefesselt und hatte ein Tuch im Mund damit sie nicht reden kann. Hannes rannte auf sie zu und machte ihre Fesseln auf. Sie war komplett Werweint und sie wiedholte immer wieder das sie alles geklaut haben. „Na dann rufe ich wohl die Polizei." sagte sie und griff nach den Telefon. „Nein du hast in einer halben stund deine Prüfung! Wen die ankommen bist du schon längst wieder da!" sagte er und versuchte sie davon ab zu halten „wir rufen die Polizei und du gehst jetzt zur Prüfung" sagte ich und nahm ihr das Telefon ab. Nach ein paar Minuten lies sie sich überreden und ich und Hannes riefen die Polizei. als alles geklärt war gingen Hannes und ich nachhause dort legten wir uns ohne ein Wort zu sagen ins Bett und schliefen ein.
__________________________
Hello! Damit ihr euch nicht wundert! Ich werde bis zu der Nacht in der sie den Überfall aufdecken meine eigenen Ideen schreiben weil ich den Film nd auswendig kann.- 2022 me: ich finde die geschichte gar nicht mal so scheisse.
DU LIEST GERADE
Maya und die Vorstadtkrokodile
FanfictionMaya die Schwester von Hannes ist auch schon lange ein Krokodil und alles gut doch jetzt spielt ein Überfall eine große Rolle und auch die Liebe ist dabei wie wird es weiter gehen? habe diese geschichte anfang 2021 geschrieben und dachte mir das ic...