Am nächsten Morgen wurde ich von allen Krokodilen geweckt. „Maya steh auf wir müssen was planen!" sagte Olli und rüttelt an mir. „Herr Gott Leute ich bin raus!" schrie ich und zog die Decke über meinen Kopf. „Nein du bleibst drinne und jetzt komm mit es geht um den Überfall!" sagte Olli und rüttelte weiter. „Ok ok dann geht jetzt kurz raus damit ich mich umziehen kann" sagte ich und stand auf. Kurz darauf sind auch alle aus dem Zimmer verschwunden und ich bin zum Schrank gegangen um mich umzuziehen. Heute habe ich mich für was normales entschieden. Danach hab ich mir noch nh schöne Frisur gemacht.
🔽🔽outfit🔽🔽
🔽🔽Frisur🔽🔽
Als ich fertig war und raus gehen wollte, stand Olli im Türrahmen. Oh mein Gott! Hat der mich die ganze Zeit beobachtet? „Man Olli du spanner!" schrie ich und warf mein Kissen auf ihn. „Na komm schon ich hab dir ja nix weggeschaut" sagte er und musste grinsen. „Ach wirklich nicht? HANNES,OLLI HAT MICH BESPANNT!" sagte oder eher schrie ich und keine Sekunde danach standen alle Krokodile in dem Zimmer von mir. Olli bekam von Hannes einen Todes Blick zugeworfen und danach gingen wir alle zum Hauptquartier. Dort erklärten sie mir alles mit den Einbrechern und das sie heute Nacht alles ausräumen müssen weil morgen die Fabrig gesprengt wird und das wir sie aufhalten müssen. Ich war damit einverstanden also haben wir alles geplant. Olli und Peter sorgen dafür das, dass Auto nicht fährt. Kai,Hannes und ich stehen wache und geben Bescheid wenn sie kommen. Wenn sie kommen geht Kai zur Hütte und der Rest wartet so oder so in der hütte . Wen sie das Lager aufräumen schleicht Hannes sich an und macht ein Foto. Nachdem wir fertig mit planen waren sind wir alle nachhause gegangen und schlagen gegangen weil wir ja mitten in der Nacht raus mussten.Ich war gerade so schön am schlafen als aufeinmal der Wecker klingelte. Nation jetzt heißt es raus gehen. Ich und Hannes sind aufgestanden und haben unser Skateboards genommen. Kurz darauf sind die anderen gekommen und wir sind alle zusammen zur Ziegelei gefahren und alle sind an ihre Plätze gegangen und haben gewartet. Während wir gewartet haben, haben die jungs gesprochen. „Ich und mein das waren einkaufen. Ich saß im Einkaufs Wagen und mein Vater hat ihn herum geschoben und gedreht haha voll kindisch. Tja mein Vater Stolper, versucht sich am Wagen festzuhalten und gibt dem Wagen nochmal richtig Schwung. Der Wagen prallt am Geländer ab und ich Glied weiter. Bis unten in den Garten Shop. Komplette Querschnitt Lehmung." erklärte Kai was passiert ist und wieso er im Rollstuhl Sitz. Anscheinend hatte Hannes ihn danach gefragt. „Autsch... es war bestimmt auch schlimm für deinen Vater" sagte Hannes. „Naja es ist nunmal passiert." antwortete kai. Doch plötzlich Musste Hannes mit unserer Geschichte anfangen. „Unser Vater ist kurz nach unserer Geburt Abgehauen." erklärte Hannes. „Naja bei den Kindern kein Wunder." sagte Kai und lachte. Hahaha sehr witzig! „Weißt du er und unsere Mutter waren sehr jung....er ist damit nicht klargekommen und ist abgehauen" sagte ich nun auch. Danach war es still weil wir uns wieder auf die Banditen konzetrieren wollten. Als sie gekommen sind haben wir den anderen Bescheid gesagt und sind sofort auf unseren nächsten platzt gegangen mit Maria. Nach ein paar Minuten erzählte Hannes irgendwas mit er müsste näher dran und so etwas. Danach war er weg, nach weiteren Minuten hörte ich Dennis schreien. Ich ging sofort hinterher und als er dan meinen Bruder am Kragen gepackt hatte hab ich eingegriffen. „Hey du Gorilla! Lass meinen Bruder inruhe!" schrie ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Was auch geklappt hat. Er hat meinen Bruder los gelassen und ist auf mich zu. „Na du kleine schlampe willst du Stress" fragte er mich und hatte ein dreckiges grinsen aufgesetzt. „Nein aber du bekommst Stress!" sagte ich und Ging ein paar Schritte zurück. „Hey leg dich doch mit jemanden in deiner Größe an." hörte ich Kai von hinten rufen. Dennis hatte sich umgedreht und gerade als ich los laufen wollte hielt er mich fest. Erst jetzt merkte ich das Kai mit einem Bogen auf Dennis zielte verdammt! „Was willst du du krüppel" fragte Dennis „Nenn mich nicht krüppel und lass sie los" sagte der angesprochene. „Was willst du sonst machen krüppel?" sagte Dennis und grinste böse. Keine Sekunde später hatte Dennis einen Pfeil im Bein. Er hatte mich auf den Boden geschupst und ich bin anscheinend nicht gut aufgekommen weil ich danach nix mehr weiß. Als ich wieder wach war standen alle Krokodile um mich herum und sahen erleichtert aus. „Haben wir es geschafft?" war meine erste Frage als ich versuchte aufzustehen. „Ja wir haben es geschafft!" sagte Hannes und nahm mich in den Arm danach flüsterte er noch etwas „danke schwesterchen" danach lies er mich los. Nach dem mich alle umarmt hatten und mir erklärt hatten was passiert war sind wir nachhause gefahren. Und schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen sind wir zur Ziegelei gefahren um die Belohnung zu kriegen. Ich und die Junges haben den Check bekommen und ein paar Fotos gemacht. Nach ein paar Minuten kam auch Maria dazu. Mein Bruder hat sie förmlich Angestarrt weil sie ein Kleid anhatte. „Ein Dummer Spruch übers Kleid und ich hau dir eine rein!" sagte Maria und stellte sich zu uns. Danach kam meine und Hannes Mutter angefahren. Wir haben sie sofort wegen der Prüfung gefragt und..,. SIE HAT BESTANDEN wir waren alle so glücklich. Nach ein paar Minuten haben wir uns alle in eine Reihe gestellt und runter gezählt bis die zigelei gesprengt wurde. Olli nahm meine Hand und Hannes gab Maria einen Kuss auf die Wange.
Alles war gut und alles Schein normal zu sein. Na dann bis zum nächsten Sommer und bis zum nächsten Abenteuer! Bye!——————————————————————
Hey! Ich habe noch ein zweites Buch wo es Dan um den 2 Teil der Vorstadt Krokodile geht aber ich mache ihn auf meine Art und Weise also wird er nicht ganz so sein wie im Film! Aber ich hoffe ihr mögt es trz! Bye!2022: ich weiss nicht ob ich wirklich einen zweiten teil mache aber naja.
See you later aligaitor🎞🐊
DU LIEST GERADE
Maya und die Vorstadtkrokodile
FanficMaya die Schwester von Hannes ist auch schon lange ein Krokodil und alles gut doch jetzt spielt ein Überfall eine große Rolle und auch die Liebe ist dabei wie wird es weiter gehen? habe diese geschichte anfang 2021 geschrieben und dachte mir das ic...