Als ich am Morgen aufwachte hatte ich nicht besonders viel Lust irgendwas zu tun. Aber ich wusste das wir uns alle später am baumhaus treffen also stand ich von alleine auf und zog mich an.
🔽🔽outfit🔽🔽
Als ich fertig war saß Hannes schon fertig in der Küche und hat gegessen. Er war Geschockt als er mich gesehen hatte. Ich glaube er hat noch nie gesehen das ich von alleine aufstehe. Ich setzte mich zu ihm und als wir fertig mit essen waren gingen wir auf unsere skate boarde und fuhren zum Baum Haus. Auf dem Weg trafen wir no c die anderen. Als wir am baumhaus ankamen sahen wir dort Dennis und seine Kumpels. „Verschwindet von unserem baumhaus!" rief Olli und war sein Fahrrad hin. Wir taten es ihm gleich und Stellten unsere Fahrräder und boards weg. „Was willst du den hier Dennis" fragte Frank und ging auch zu Olli. „Ich wollte dir nur sagen das du später putzen mus ST. Und diesmal richtig. Letztens hatte es nach Bier gestunken. Und als Belohnung in darfst mein neues Motorrad putzen." sagte er und prässenteirte Frank sein neues Motorrad. Danach schaute er zu Olli. „Na Pisser so eine hättest du wohl auch gerne" sagte er und lächelte provokant. „Ne! Ich brauch keine Schwanz Verlängerung" antwortete er. Dennis fing an zu lachen und danach holte er aus und klatsche Olli eine so das er fast am Boden lag. Da war für mich vorbei. Maria wollte auf ihn los gehen aber ich hielt sie. Auf und ging selber nach vorne. „Ey du pisser! Nicht nett jemand jüngeres zu schlagen! Kriegst du es mit Leuten in deinem alte nicht auf die Reihe weil du zu schwach bist!?" sagte ich und stellte mich vor Olli. „Halt's Maul du kleine schlampe" sagte er bedrohlich. Doch mir machte das keine Angst. „Hör zu du mistkerl ich habe keine Angst vor dir kapiert!?" sagte ich nun auch bedrohlich. Danach kriegte ich von ihm auch einen Schlag so wie Olli. Die anderen holten geschockt Tief Luft und sahen mich besorgt an. „Kannst du nix besseres du mistkerl?" fragte ich ihn um ihn zu Ärger. Kurz darauf bekam ich einen Schlag an genau der selben stelle jetzt Blutete sie und war leicht blau. Olli war nun auch wieder richtig zu sich gekommen und ging auf Dennis los. Dieser wollte ihn wieder schlagen aber ich ging dazwischen. „Fass ihn einmal an und du bist tot kapiert!?" fragte ich ihn und er lachte mich böse an danach verschwanden er und seine Kumpels auch wieder. Als sie weg waren fiel ich zu Knie weil mir so schwindelig war wegen den Schlägen. „Hey Maya! Alles wird gut komm wir bringen dich nachhause." sagte Olli und nahm mich im Braut Style hoch. Maria schob sein und ihr Fahrrad und danach gingen wir zu ihnen. Die anderen hatten sich schon verabschiedet. Jetzt waren nurnoch wir 4 da. Olli,Maria,Hannes und ich. Ich sagte Hannes er solle Mama Bescheid sagen das ich heute bei Olli schlafe und Maria bei ihm. Danach gingen er und Maria zu uns nachhause und ich blieb mit Olli bei ihm zuhause. Wir setzten uns oben in sein Bett dort verarztete er meine Wange und machte dort eine Salbe drauf. „Ich wusste gar nicht das du so mutig bist Maya." sagte er und lächelte mich an „bin ich auch nicht aber er sollte dir nicht weh tuen" verdammt das war so peinlich das jetzt vor ihm so zu sagen. Aber so war es halt. Jetzt wurde sein Lächeln breiter. Das war schon irgendwie süß. Wir starrten uns die ganze Zeit in die Augen. Verdammt! Seine verdammten braunen Augen! Er kam mir immer näher und plötzlich. Ging die Zimmer Tür auf und Maria kam rein.
„Hey Maya ich soll dir sagen das du nachhause sollst es gibt Probleme" sagte sie und ging in ihre Zimmer Hälfte. Ich sprang sofort auf und rannte aus dem Zimmer und aus dem Haus ohne mich zu verabschieden. Ich rannte nachhause und fing an wie verrückt zu klingeln weil ich meinen Schlüssel vergessen habe. Hannes machte die Tür auf und schaute mich besorgt an. „Was ist los Maria sagte es gibt Probleme!?" fragte ich ihn sofort als ich rein stürmte. „Maya wir... wir haben kaum noch Geld und wegen dem einbruch verliert mom vielleicht den Job und dann müssen wir weg ziehen" was!? Weg ziehen niemals! „Na dann helfen wir ihr!" sagte ich sofort aber Hannes schüttelte nur den Kopf und sagte das wir da nichts dran ändern können. Doch wir können doch die Einbrecher fangen oder nicht? Oder ist das ein doofe Idee... „komm wir gehen jetzt ins Zimmer und dann schlafen wir ok?" fragte er mich und schaute mich weiterhin besorgt an. „Ja klar..." sagte ich und schon gingen wir ins Zimmer. Nach ein paar Minuten ist er eingeschlafen. Doch ich konnte nicht einschlafen und war die ganze Nacht noch wach.
___________________________
Sorry das dieses Kapitel so komisch ist haha aber ich hoffe ihr mochtet es2022: eh... wtf
DU LIEST GERADE
Maya und die Vorstadtkrokodile
FanfictionMaya die Schwester von Hannes ist auch schon lange ein Krokodil und alles gut doch jetzt spielt ein Überfall eine große Rolle und auch die Liebe ist dabei wie wird es weiter gehen? habe diese geschichte anfang 2021 geschrieben und dachte mir das ic...