Am nächsten Morgen habe ich Hannes geweckt. „Steh auf wir wollen doch zu den Krokos!" sagte ich und rüttelte ihn an seinen Schultern. „Seid wan stehst du so früh auf?" fragte er mich verwundert. „Ich hab nicht geschlafen und jetzt zieh dich an wir müssen los" sagte ich und schmiss ihn aus dem Bett. Er stöhnte nur genervt und stand dan auf um sich umzuziehen. Ich war schon längst umgezogen.
🔽🔽outfit🔽🔽🔽🔽Haare🔽🔽
Als er fertig war klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Dort stand Maria, sie wollte und abholen damit wir zusammen irgendwo hin fahren können. Hannes kam raus und nahm sein Skateboard. Ich nahm auch wieder mein Skateboard. Als wir angekommen waren, waren wir vor dem Kiosk von mom weil dort ein Zettel Hang. Olli laß vor. „Belohnung für den der die Einbrecher fängt 1000€" woah das ist schon ziemlich viel Geld. „Oha davon kann man sie ja ein neues Handy kaufen oder so. Oder Maria kann sich einen Kleider Schrank mit Kleidern kaufen oder was Mädchen halt so brauchen." sagte jorgo und musterte Maria. „Ach Maria braucht sowas nicht" sagte Olli und guckte seine Schwester an. „Achja und woher willst du das wissen?" fragte sie ihn und zog eine Augenbraue hoch. „Naja du bist halt wie wir wie nh junge" sagte Olli und grinste leicht. „Also ich finde das steht dir" sagte mein Bruder und grinste sie an. „Schleimer" sagte Maria und lächelte auch. Oh Gott die beiden waren so süß zusammen. „Der is ja auch verknallt" sagte Frank. Kurz darauf bekam er einen Schlag auf den hinter Kopf von mir. Alle gingen annzu lachen. „Achtung rolli Alarm" sagte Peter und natürlich hatte er wie immer gestottert.
„Hey" sagte der Junge im Rollstuhl.
„Bye" sagte Olli und wir drehten uns alle um, um zu gehen. Der einzige der noch stehen blieb war Hannes. Er hatte noch ein bisschen mit dem Typen geredet danach kam er nach. Als wir am baumhaus war haben wir wieder diskutiert ob Kai mitkommen kann. „Aber er hat den Einbruch gesehen und weiß wo sie sind" sagte Hannes. „Ach komm der will sich doch nur wichtig machen!" sagte Olli genervt. „Komm schon Olli!" sagte ich jetzt auch. „Nein!" sagte er nur darauf hin. Plötzlich hörten wir Motor geschräusche. „Nicht schon wieder!" Seufzte ich genervt. „Na ihr Kinder habt ihr uns vermisst" sagte Dennis und stieg von seinem Motorrad ab. „Was wollt ihr hier" fragte Olli die jungs. „Wir ach wir wollten nix besonderes. Wir wollten nur das Mädchen." sagte Dennis und zeigte auf mich. „Hä spinnt ihr jetzt vollkommen?" fragte Olli unglaubwürdig. „Nein aber wir wollen uns rächen." wo für wollen sie sich den bitte rächen? Und wieso brauchen sie dafür mich? „Ja Pech ihr kriegt sie nicht." sagte Olli und zog mich hinter ihn. „Ok dan eben anders" dennis zog ein Feuer Zeug aus seiner Tasche und drohte unser baumhaus anzu zünden. „Ok ok ich geh ja schon mit!" sagte ich damit er unser baumhaus inruhe lässt. „Hä nein Maya du bleibst bei uns!" sprach jetzt mein Bruder und zog mich wieder zurück. „Ok" keine Sekunde danach stand unser baumhaus ihn Flammen. „Kommt wir hauen ab!" sagte Dennis und fuhr mit den anderen weh. „Nein man jungs ich hätte mit gehen können!" sagte ich und alle guckten mich dumm an. „Ist doch jetzt egal! Wir brauchen ein neues Hauptquartier. Jemand nh Idee?" Sagte Olli und schaute durch die Runde. „Wir könnten in die Alte Ziegelei." sagte plötzlich eine Stimme hinter uns. „Was macht den der rolli hier." fragte Olli nachdem er sich umgedreht hat weil dort Kai stand. olli guckte mich und Hannes mit so einem ‚ich weiß das ihr das wart Blick' an ich und Hannes hoben unsere Arme und sagten gleichzeitig „wir waren das nicht!" und guckten Olli weiterhin an. „Sie waren es nicht. Ich bin euch so gesehen gefolgt." sagte Kai und verteidigte uns so zu sagen. „Naja wen er jetzt schon mal hier ist kann er ja mit kommen" sagte Maria und stellte sich neben Kai. „Nein!" sagte Olli und protestierte. „Komm schon! Jorgo wollte auch am Anfang niemand dabai haben." jorgo guckte Maria geschockt an „aber jetzt mögen wir ihn ja alle" beruhigte sie ihn schnell. „Ok wer ist dafür das er mitkommt?" Maria,Hannes,jorgo und ich meldeten uns. Peter meldete sich auch nachdem er einen todesblick von Maria bekommen hatte. „Gut dann kommt er mit." sagte Maria und danach gingen wir auch sofort los.
DU LIEST GERADE
Maya und die Vorstadtkrokodile
FanfictionMaya die Schwester von Hannes ist auch schon lange ein Krokodil und alles gut doch jetzt spielt ein Überfall eine große Rolle und auch die Liebe ist dabei wie wird es weiter gehen? habe diese geschichte anfang 2021 geschrieben und dachte mir das ic...