𝔖𝔢𝔳𝔢𝔫

257 21 5
                                    

Jisung pov.

Gefühlte Stunden saß ich weinend auf dem Küchenboden.
Ich sah zu dem Kaputtem Bild von Minho und schluchzte nochmal laut.
"Er ist wirklich gegangen..".

"J-Ji-Jisung..". Hörte ich eine schwache stimme, Changbins stimme.
Schnell drehte ich mich zu ihm und stockte.
"Changbin-hyung.. CHANGBIN!".

Schnell rannte ich zu ihm kniete mich neben ihn, wieder fing ich an zu weinen.

"Gott Changbin.. es.. es.. tut mir so leid... ich war nicht ich.. ich.. wollte das nicht ich... " 
Das Messer lag mittlerweile neben ihn, wahrscheinlich hat er es sich schon rausgezogen, da es zu sehr weh tat.

Feste drückte ich meine Hände auf seinen Bauch um die Blutung etwas zu stoppen, jedoch hatte ich das Gefühl das sein Blut bloß meine Hände bedeckte und nicht mehr passierte, das ich es nicht stoppen konnte.

Schwach legte Changbin seine Hand auf meine, er lächelte. Was mich etwas verwirrte, er könnte jetzt wegen mir sterben und er lächelt einfach nur?

"Jisung... d-du.. bist wieder.. du..?". Er hustete und lächelte dann wieder schwach.

"Warte Changbin ich ruf ein Krankenwagen. Bald geht es dir wieder gut versprochen".
Ich wollte nach meinem Telefon greifen jedoch hielt Changbin meine Hand leicht feste.

"Bis-Bis zum.. Krankenhaus schaffe ich es.. eh nicht mehr". Leicht drückte er meine Hand "Es freut mich..", er hustet "..das du wieder du bist... und es akzeptierst..".

"Alles tut mir so unendlich leid Changbin... ich konnte es nicht glauben.. das mit Minho.. ich konnte nicht glauben das er mich verlassen hat... und ich kann es nicht fassen das ich dir das.. das Messer in deinen... Bauch gerammt habe.. ich-".
Immer mehr Tränen verließen meine Augen und fließen unaufhaltsam meine Wangen runter.

Changbin lächelt.
"Ist okay Jisungie"
Ich weitete meine Augen etwas.
"Minho hat mich immer so genannt.."
"Und wir haben uns drüber lustig gemacht"

Er lachte etwas und auch ich musste leicht schmunzeln.
Die Erinnerungen von früher waren schön, damals waren wir alle noch so unglaublich glücklich, damals gab es noch keine Probleme oder ähnliches. Damals war alles perfekt.

"Du warst ein gute Freund Jisung..", er hustet wieder "...mein bester Freund".
"Und wir werden auch weiterhin beste Freunde bleiben!".
Ich griff nach meinem Handy und wählte den Notruf.

"Jisung..", er nahm meine Hand in seine. "Wir haben so viel erlebt... gutes wie schlechtes... irgendwann endet alles. Bei den einen ehr... bei den anderen.. später. Unsere Geschichte ist geschrieben Jisungie... und es ist okay".
Schwach lächelte er und ich merkte wie seine Augen sich langsam immer mehr schlossen.

"Nein! Changbin! Du wirst Leben! Wir werden noch weitere tolle Sachen erleben und unsere Geschichte fortsetzten! Unser Buch ist noch nicht voll!".
Schluchzte ich Laut und versuchte weiter die Blutung zu stoppen.

"Ich hab dich lieb Jisungie~" flüsterte Changbin und schloss nun vollständig lächelnd die Augen.

"Nein! Changbin! Mach deine Augen wieder auf! Changbin-hyung! Bit-bitte..". 
Laut schluchzte ich und rüttelte ihn.
Aber egal was ich tat, er wachte nicht mehr auf.
Reglos blieb er auf dem Boden liegen.

Ich  entfernte mich ein stück und sah weinend zu ihm.
"Ich hab... meinen besten Freund... umgebracht.. ".
Laute Schluchzer und geschreie verließ meine Kehle, ich hatte schon so viel geschriehen das mein Hals davon mittlerweile weh tat.

"Ich hab... meinen besten freund... umgebracht.. Ich hab  Changbin.... umgebracht....".

Die Leise Stimme einer Frau aus meinem Handy ignorierte ich, jetzt war es eh zu spät.

"Er ist..tot".
Murmelte ich leise in die Stille.

psychosis |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt