𝔉𝔦𝔳𝔢

257 14 1
                                    

Flashback

Schnell rannte Jisung durch die Straßen Seouls, auf der suche nach Minho.
Den Brief den der ältere für ihn geschrieben hatte hielt er feste in der Hand.

"Nein Nein! Minho! Wo bist du?!"

Schnell lief er zu jedem ihrer Lieblingsorte in der nähe, aber an keinem war Minho.

Tränen liefen Jisungs Wange hinunter.

"MINHO!Wo bist du verdammt nochmal!"

Er lief über eine Brücke, nein nicht eine Brücke. Es war die Brücke auf der sie sich kennengelernt  hatten.
Der Jüngere war damals abgelenkt gewesen und sah auf den Boden, dadurch lief er aus versehen in Minho rein. Es war Liebe auf den ersten Blick. 
Genau wie in solchen typischen Dramen.

Jisungs atem stockte als er Minho auf dem Geländer der Brücke sah, der ältere sah nach unten zum Wasser, dieser dachte nochmal an alle Momente in seinem Leben. Vorallem an die mit Jisung.

Allerdings riss die Stimme des Jüngeren ihn aus seinen Gedanken und er sah zu ihm.

"Minho! Was machst du da?! Komm sofort runter!". Verheult sah Jisung Minho an und auch dem älteren flossen ein paar Tränen über die Wange.

"Ich kann nicht Jisung... Es tut mir leid"

"Lee Minho! Komm von diesem scheiß Gelände runter und rede mit mir!"

"Ich kann nicht Jisung.. keine Minute mehr.. es tut mir leid.. alles.. aber ich kann nicht mehr leben Jisung, ich hab es zu lange versucht"

"Was ist mit deinem versprechen?! Was ist  mit deinem versprechen das du mich niemals verlassen wolltest?!  Warum hast du mir einen Heiratsantrag gemacht wenn du dich ein paar Monate später eh umbringen wolltest?!" 

"Ich hab versucht für dich weiter zu leben Jisung! Aber ich kann einfach nicht mehr! Ich kann nicht mehr stark sein!". Schluchzte der ältere laut.

Jisung kam ihm ein paar Schritte näher und streckte seine Hand nach ihm aus.

"Bitte Minho... bitt lass mich dir helfen... Bitte halt dein versprechen.. für mich.."

"Tut mir leid Jisung... Ich liebe dich" 

Der ältere schloss lächelnd seine Augen und ließ sich nach hinten fallen.

"MINHO!!" 

Jisung trat näher an das Geländer  und beugte sich etwas drüber. Nur um Minho kurz danach ins Wasser fallen zu sehen.

"Minho..."

Schluchzte er laut und fiel schwach auf den Boden.

Gefühlte Stunden saß er weinend  und schreiend auf dem Boden.
Er konnte es nicht glauben und noch weniger verstehen warum Minho das getan hat, warum er ihn verlassen hat und warum er sein versprechen gebrochen hatte.

Er akzeptierte es nie, für ihn war klar das Minho das niemals gemacht hätte, es musste jemand anderes gewesen sein. Zumindest redete er sich das ein.

Aber Minho war gesprungen, er hatte Jisung und seine Freunde verlassen. Er konnte das alles nicht mehr, er hatte es versucht, für alle, besonders für Jisung.
Aber es ging nicht mehr.

Er konnte nicht mehr...

Flashback end

psychosis |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt