Jisung pov.
Mitten in der Nacht schreckte ich verheult auf. Ich rieb mir über die Augen.
"Schon wieder dieser Traum..".
Ich sah neben mich zu Minho-
Nein warte da ist kein Minho...Schnell stand ich auf und suchte die Wohnung nach ihm ab.
"Minho?! MINHO?!".
Ich fing an zu weinen und ging wieder ins Schlafzimmer, als ich ihn auf dem Bett schlafen sah atmete ich erleichtert aus."Dir geht es Gott sei dank gut". Feste umarmte ich ihn und schloss meine Augen.
"Du würdest dich niemals umbringen und mich alleine lassen, du bleibst für immer bei mir. Du hast es versprochen und du hälst deine Versprechen".Lächelnd schlief ich wieder ein.
~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Tag wachte ich auf und seufzte.
"Dieser Traum geht mir richtig auf die nerven". Seufzend stand ich auf und ging in die Küche, Minho ließ ich noch schlafen da es noch recht früh war.In der Küche machte ich Kaffee und bereitete schonmal das Frühstück vor.
Als ich nach einer Weile gerade hoch gehen wollte um Minho zu wecken klingelte es an der Tür."Huh? Wer kommt mich denn bitte besuchen?"
Ich ging zur Tür und machte diese auf, vor mir stand Changbin."Oh Binnie, was machst du denn hier?"
"Ich dachte ich komm dich mal wieder besuchen, damit du nicht so alleine bist", sagte er und trat ein.
"Ich bin doch garnicht alleine. Minho ist doch da, also was meinst du?"Changbin seufzte und schüttelte den Kopf.
"Wann kriegst du es endlich in deinen Kopf Jisung?"."Was denn bitteschön?". Fragend sah ich ihn an und ging mit ihm in die Küche. Im Augenwinkel sah ich das er mir folgte.
"Du weißt insgeheim was ich meine. Jisung Minho ist t-". Er stoppte und sah sich den gedeckten Tisch genau an.
"Erwartest du noch Besuch?". Fragte er mich und trat näher an den Küchentisch."Nein wieso?". Ich befüllte noch schnell die Gläser mit Saft, weil ich sah das ich das gerade vergessen hatte. "Ach und willst du mit Frühstücken?".
"Weil hier für zwei gedeckt ist? und ehh klar". Er ging zu Minhos platz und wollte sich setzten.
"Haltttt nicht da!". Ich drückte ihn etwas weg und stellte noch einen Teller auf den Tisch.
"Da kannst du sitzen"Verwirrt sah er mich an. "Und warum da nicht?", er zeigt auf Minhos Platz "Kommt doch eh keiner um sich dahin zu setzten".
"Doch klar. Minho kommt noch, wir Frühstücken immer zusammen". Breit lächelte ich und ging nach oben um Minho zu wecken.
Mit ihm gehe ich dann wieder runter und lächelnd setzt er sich auf seinen Platz und begrüßt Changbin freundlich.Böse sah ich Changbin an "Willst du ihn bloß weiter blöd angucken oder ihn auch mal begrüßen? Ihm tut das echt weh... aber du kannst sein Gesichtsausdruck ja selbst sehen.." .
Ich umarmte Minho und hoffte so ihn ein wenig zu beruhigen. Minho und Changbin sind Freunde und jetzt begrüßt er ihn nicht mal. Wahrscheinlich dachte Minho jetzt er hätte was falsch gemacht...
Changbin ist in letzter Zeit immer komischer geworden, ich frage mich ob er irgendwie Stress mit Felix hat oder so.... obwohl das hätte Lixie mir erzählt. Vielleicht sollte ich ihn gleich mal fragen, nach dem Frühstück.
DU LIEST GERADE
psychosis |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔︎
Diversos"Nein! Hör auf! Hör auf damit! Du bist nicht real! Geh aus meinem Kopf! Du bist nicht echt! Du bist verdammt nochmal Tot! Du bist Tot!" Ich sackte wieder zusammen und landete auf dem Boden, immer lauter weinte und schrie ich. "Warum tust du mir das...