Jisung pov.
Ich stand auf und ging mit langsamen Schritten in die Küche.
"Schon wieder dieser Traum. Wieso träume ich das denn bitte immer...?".
In der Küche angekommen lächelte ich und machte mir einen Kaffee."Guten Morgen Schatz".
Stille.
"Ja ich habe gut geschlafen und du?".
Stille.
"Wie süß von dir! Was hast du heute so vor?".
Weitere stille.
"Pass bitte auf dich auf! Was ich vor habe? Ich wollte mich später mit Changbin treffen, etwas am Song weiter arbeiten".
Endlose stille.
Grinsend setzte ich mich an den Tisch neben Minho und sehe ihn verliebt an."Ich hab übrigens unsere Trauungs Ringe geholt! Sie werden perfekt zu unseren Anzügen passen und unsere Deko wird auch wunderschön sein! Nicht so schön wie du, aber das ist ja auch unmöglich", sagte ich verliebt und trank ein schluck von meinem Kaffee.
"Ja ich passe auf keine sorge, ich weiß das der Kaffee heiß ist". Ich schmunzelte und verschluckte mich danach an meinem Kaffee, ehe ich rot wurde.
"Nein... der Kaffee ist natürlich nicht so heiß wie du..".Ich sah zur Uhr und erschrak mich etwas
"Oh oh.. ich komme zu spät zu meinem treffen mit Changbin. Mist ich war doch letzte mal schon nicht so pünktlich..und er hasst das, Mist".Schnell trank ich meinen Kaffee aus und stellte meine Tasse in die spüle. Dann rannte ich schon fast ins Schlafzimmer um mir frische Klamotten zu holen. Mit diesen ging ich ins Bad, dort duschte ich schnell und zog mir die frischen Klamotten an.
Ich betrachtete mich schnell im Spiegel und lächelte leicht.
"Bald werde ich endlich Lee Minho heiraten!". Ich quietschte kurz auf.
"Dann werde ich Lee Jisung heißen..wow".
Lächelnd ging ich runter und zog meine Schuhe an.
Danach ging ich in die Küche zu Minho."So mein Schatz ich gehe jetzt los sonst komme ich noch später". Lächelnd küsste ich ihn kurz und verlies mit meinem Haustürschlüssel die Wohnung.
Ich ging durch den Park um noch etwas frische Luft zu tanken, bis ich nach wenigen Minuten an dem kleinen Café, in dem ich mich mit Changbin treffen wollte, ankam.Hier waren nie sonderlich viele Leute weshalb ich Changbin schnell sah und mich ihm gegenüber setzte.
"Schuldige das es so lange gedauert hat, Minho hat mich etwas aufgehalten". Ich zog meine Jacke aus und bestellte mir auch was zu trinken, bei einem Kellner der gerade an unserem Tisch vorbei lief.
"Ist schon-... Minho?". er seufzte und schüttelte traurig den Kopf "Jisung... Minho ist t-".
"Ist bei uns Zuhause und trinkt gerade denke mal Kaffee, später wollte er noch ins Tanzstudio um eine neue Choreo zu lernen. Er meinte diese wird wieder unglaublich sexy". Unterbrach ich ihn schwärmend und trank einen Schluck von meinem Kaffee, den mir der Kellner gerad gebracht hatte.
"Jisung du musst das endlich akzeptieren..", meinte Changbin besorgt und musterte mich.
"Was denn akzeptieren? Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Ich meine ich habe den besten Mann der Welt an meiner Seite, den ich sogar bald heiraten werde. Ich produziere mit meinen 2 besten Freunden Musik und verdiene damit sogar etwas Geld. Mein Leben ist einfach nur perfekt", erwiderte ich strahlend.
"Jisung beides stimmt nicht so ganz e-".
Ich unterbrach ihn wieder.
"Also wo waren wir letzte mal stehen geblieben?".
Wieder seufzte er. "Wir hatten über die letzte Strophe diskutiert...".
"Dann machen wir mal weiter ", meinte ich grinsend.
DU LIEST GERADE
psychosis |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ ✔︎
Acak"Nein! Hör auf! Hör auf damit! Du bist nicht real! Geh aus meinem Kopf! Du bist nicht echt! Du bist verdammt nochmal Tot! Du bist Tot!" Ich sackte wieder zusammen und landete auf dem Boden, immer lauter weinte und schrie ich. "Warum tust du mir das...