Scheiß Wecker, warum musst du jeden Morgen klingeln? Ich sah auf die Uhr, es war sieben Uhr dreißig morgens. Oh nein, ich hatte wahrscheinlich aus Gewohnheit den Wecker ausgeschalten und mich einfach wieder hingelegt. Jetzt musste ich mich beeilen,ich wollte nicht wieder zu spät kommen, das kam nämlich zur Zeit öfters vor. Ich rannte so schnell ich konnte ins Badezimmer. Auf dem Weg dort hin traf ich auf mieine Mum, ich ignorierte sie einfach und versuchte mich in Windeseile umzuziehen. Auf dem Weg in die Küche stolperte ich die Treppe herunter und stieß dabei fast gegen eine Tür, die offen stand. Ich überlegte, ob ich es riskieren sollte zu spät zu kommen, um ein leckeres Früstück zu bekommen. Ich entschied mich dagegen und packte mir einfach die doppelte Portion als Vesper ein. Dann machte ich mich auf den Weg, denn ich musste mindestens 20 Minuten mit dem Fahrrad fahren. Ich wollte gerade das Haus verlassen, als mich jemand von hinten anstieß. "Mila, wir müssen en bissle *rülps* upps.. reden, hab ich gedacht, hehe *rülps*" Meine Mutter sah sehr besoffen aus, deshalb verließ ich das Haus, ohne ein Wort zu ihr gesagt zu haben.
Später in der Schule merkte ich, dass ich mindestens 30 Minuten zu spät war, denn als ich den Unterricht von unserer Englischlehrerin Miss Garyson betrat, sahen mich alle total bescheuert an. Hab ich irgendwas auf der Stirn, oder warum gucken die so blöd? Jetzt sah ich den genervten Blick von Miss Garyson. "Oh, ähm.. Hi Miss Garyson, ich hatte zu hause ein paar Problemchen, das verstehen sie doch, oder?" "Say it in English, please!" Immer dieser Satz der Lehrer 'Say it in English' Zum Glück weiß ich nicht, was leck mich auf Englisch heißt, das wäre sonst bestimmt rausgerutscht.
DU LIEST GERADE
Soul mates
RomanceMila hatte es nie leicht, sie hat Eltern und eine Schwester, die sie hassen und zwei Schwestern, die sich tagtäglich um sie kümmern. Ihr größter Wunsch ist, ihren Seelenverwandten zu finden, von dem sie glaubt, ihn niemals zu finden, nicht mal der W...