Chapter 6

231 13 0
                                    

-6 Jahre später-

"Mila! Komm sofort runter! Du undankbares Stück Dreck!", schrie meine sogenannte 'Mutter' durch das Haus. Warum nur sogenannte Mutter? Ich sehe sie schon lange nicht mehr als Mutter. Als die Zwillinge noch bei uns wohnten, war sie noch ertragbar. Aber jetzt.... "ICH HAB GESAGT SOFORT!!", schrie sie abermals. "KOMM JA SCHON", schrie ich zurück und lief ganz gechillt die Treppe runter. "Ich hab dir gesagt du sollst das wegmachen!", zischte sie mich an. "Bin ich deine Putzfrau? DU hast dahin gekotzt, dann kannst auch DU das wegmachen!", erklärte ich meinen Standpunkt. Ich weiß, das war respektlos. Aber ich kann ihr nur den Respekt zurückgeben, den sie mir gibt! "DU MACHST DAS SOFORT WEG!! DU...", kreischte sie und schlug mich, so dass meine gesamte Wange brannte wie Feuer. "MACHS DOCH SELBER WEG!", rief ich tränenerstickt und rannte hoch in mein Zimmer und schloss mich, in meinem Zimmer, ein. Dann nahm ich meine geliebten Beats setzte sie mir auf und scrollte durch meine Playlists, bleib bei meinem Lieblingslied stehen und stellte es auf volle Lautstärke. Nichts sehen, nur vergessen! Den Schmerz vergessen!

"Oh Yeah....Oh Yeah....Oh Yeah...I'm an angel with a shotgun..shotgun..shotgun...Angel with a shotgun...shotgun....shotgun...Get out your guns beattles begun are you a saint or a sinner? If loves a fight, then I shall die with my heart on a trigger....they say before you start a war you better know you what you're fighting for...Well baby you are all that I adore...If love is what you need a soldier I will be....I'm an angel with a shotgun fighting until the war's won.....I don't care if heaven won't take me back... I'll throw away my faith babe...just to keep you safe...Don't you know you're everything I have? And I wanna live not just survive tonight...."

Sang ich leise vor mich hin. So passend! Das Beattle hat begonnen! Schon längst! Und ICH werde es gewinnen!!!

Soul matesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt