Chapter 3

260 16 0
                                    

Mila P.O.V

Ich sah auf und bemerkte, dass Frau Meise mich anstarrte. "Was?", fragte ich. "Ich fragte wie deine Ferien waren Mila" "Ach, danke, ganz gut, die meiste Zeit habe ich mit meinen Schwestern, den Zwillingen Dakota un Jeanette ge..." Ich konnte nicht ausreden, da ich von Frau Meise unterbrochen wurde. "Ach, das tut mir jetzt wirklich Leid. Du bist doch der neue, nicht wahr, möchtest du uns nicht etwas von dir erzählen?" "Ich .. ähm, eigntlich nicht, aber ok... ich heiße Damien. Ich bin neu in der Stadt, da meine Eltern hier einen tollen Job gefunden haben. Jetzt bin ich ja hier. " Er wendete sich wieder seiner Zeichnung zu. Eins musste ich zugeben, er konnte wunderbar zeichnen! "So Kinder, ich teile euch jetzt den Stundenplan für diese Jahr aus und solange könnt ihr etwas malen oder zeichnen und nachher darauf euren Namen schreiben, anschließend versammeln wir uns vorne und ihr zeigt uns eure Werke, machen wir das so?" Während sie sich ans Austeilen machte, fing ich mit meinem "Werk" an. Ich hatte nicht viel Fantasie, deshalb malte ich ein einfaches Herz und malte dieses rosa an. Ich blickte ein paar mal zu Damien rüber und sah wie er etwas blaues malte, sah aus wie ein Auto.Als Frau Meise bei uns vorbei kam, sah sie sich zuerst Damiens Werk an. "Damien, das Auto sieht aus, als ob du nicht ganz bei der Sache bist, aber es sieht sehr schön aus, du bist sehr begabt im Thema Kunst." "Vielen Dank, Frau Meise, das höre ich sehr gerne ich male nämlich in der Freizeit viel" "Wow, Mila, das sieht ja wunderbar, das ist ein einfaches Herz, aber es ist bezaubernd, ich weiß nicht wieso, aber wenn du willst können wir das Herz hier im Klassenzimmer aufhängen." Ich nickte begeistert und hielt ihr das Herz hin.

Soul matesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt