...
Ich malte irgendwas ich wusste auch nicht so genau. Man muss sagen das ich nie gut in Zeichen oder so war. Am Ende kam ein dunkler Wald raus in dem ich stand. Nichts besonderes. Ich fühlte mich schon um einiges besser also ging ich erstmal auf mein Zimmer um meine Sachen zu holen. Pansy saß da. Ugh ich hatte keine Lust auf sie...sie aber auch nicht sonderlich auf mich. Sie sagte nichts ich auch nicht. Den Rest des Tages war ich damit Beschäftigt meine Sachen von dem einen ins andere Zimmer zu schleppen. Als dies erledigt war saß ich in dem Zimmer und sah mich um. Es war relativ groß für ein Einzelzimmer. Sehr dunkel...naja ich ging dann duschen. Au! Mein Arm scheisse voll vergessen. Naja da mußte ich durch war ja meine Schuld. Als ich fertig war zog ich ein ein Pulli an und eine Jogginghose. Ich schminkte mich auch nicht und machte meine Haare nur zu einem lockeren Dutt. Ich setzte sogar meine Brille auf. Dann ging ich los. Als ich durch den Gemeinschaftsraum ging starrten mich Draco und Blaise an. Draco stand auf und packte mich am Arm. Der Schmerz war unerträglich. „FASS MICH NICHT AN!"schrie ich ihn an. Er guckte komisch ließ mich los und ging ohne irgendwas zu sagen. Ich weinte und rannte zur Krankenstation, ich bat Madame Pomfrey um eine Binde und ging zu Severus. Er hatte seit einer halben Stunde Schluss das wusste ich. Ich klopfte nicht an ich ging einfach rein. Da lag er auf dem Tisch und ist eingeschlafen. Ein unglaublicher süßer Anblick. Ich setze mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch und spielte mit seinen Haaren. Er wachte auf. Ich ließ seine Haare los. Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer. Severus kann mir sofort hinterher. Er fragte:"hallo Y/N geht's dir besser?" Ich guckte ihn nur an und zeigte ihm die Binde. Er fragte nicht weiter nahm die Binde nahm mein Arm zog mein Pulli hoch und betrachtete meinen Arm. Als er merkte wie unwohl ich mich fühlte nahm er die Binde und wickelte die Binde um meinen Arm. Ohne was zu sagen setze ich mich neben Snape und er legte seinen Arm um mich. Wir fielen nach hinten auf das Bett ich kuschelte mich an ihn er streichelte mein Gesicht. Er flüsterte in mein Ohr:"du siehst heute sehr schön aus". Ich sagte nichts drehte mich aber weg von ihm. Severus stand auf und ging. „Scheisse" dachte ich und fing an zu weinen. Dann ging ich runter In die große Halle denn es war Zeit fürs Abendbrot. Ich saß da trank etwas Wasser aber aß nichts ich fühlte mich satt und nicht hungrig. Snape sah mich ein paar mal an völlig traurig. Das tat mir leid. Nach dem Essen ging ich auch nicht zu ihm sondern raus aber mit Jacke. Ich ging spazieren. Irgendwie und Irgendwo lang. Nach einiger Zeit merkte ich Schritte hinter mir aber es störte mich nicht ich hatte keine Angst mehr. Ich lebte einfach ohne Emotion. Außer einer Emotion...liebe. Die Liebe zu Severus. Als ich das dachte nahm jemand meine Hand. Ich wusste sofort wer das war ohne zu gucken zu müssen. Denn diese Gefühl spürte ich nur bei einer Person. Wir gingen ein Stück und dann gingen wir rein. In sein Zimmer wie immer. Ich zog sein T-Shirt an und wir kuschelten uns ins Bett. Ich fühlte mich geborgen und beschützt Bei ihm. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust. Sie war angespannt. Ich wusste etwas stimmte nicht. Ich beugte mich hoch guckte ihn an und Küsste ihn, lange und noch Länger. Ich würd so gerne etwas sagen aber ich konnte nicht. Severus nahm mich in den Arm und zog mich an sich.
Die nächsten Wochen verliefen ohne weitere Ich redete nicht aß nicht Aber Snape verstand mich immer. Ich nahm 6,5kg ab aber das störte mich nicht und es sah keiner denn ich trug immer oversize Pullis und Hosen. Ich ging auch wieder in den Unterricht aber ich werde erstmal nicht benotet.
In Zwischen hatte ich ein 2. Schlüssel für Snapes Zimmer bekommen und entschied mich heute wieder in meinem Zimmer zu schlafen. Die 1. Nacht in diesem Zimmer. Ich legte mich hin. Es Vergingen Stunden eh ich die Augen zu bekam. Dann schlief ich ein aber Nur kurze Zeit später wachte ich wieder auf ich habe geträumt das Severus stirbt. Einfach so und ich mußte es sehen. Ich stand auf ich hatte nur eine kurze Hose und ein enges top an. Ich verfiel in Panik zog mein Bademantel an fing an zu weinen und rannte los, ich rannte zu Severus. Ich stürzte die Treppen runter weil ich zu schnell war. Aber das war mir egal. Ich kam bei Severus an schloss die Tür auf rannte die Wendeltreppe hoch und ging ins Schlafzimmer. Dort lag er. Schlief und atmete. Ich hörte auf zu weinen. Es beruhigte mich ihn lebend zu sehen. Dennoch wurde ich wackelig auf den Beinen. Ich legte mich zu ihm und küsste ihn auf die Stirn. Dann kuschelte ich mich ein und sofort bewegte sich sein Arm über mich und hielt mich fest. Ich schlief ein beruhigt und ohne Angst...
DU LIEST GERADE
Snape, der Mann meiner Träume
ФанфикEs handelt sich um eine Liebesgeschichte zwischen dir und Severus Snape.