Kapitel 11

1.7K 62 6
                                    

!!Ab hier wird es eventuell einigen nicht mehr gefallen. Ich wollte dies aber unbedingt mit rein nehmen
Darum wird es dann auch hauptsächlich in den nächsten Parts gehen!!
<33

Eines Morgens wachte ich auf mit Severus seinen Armen fest um mich. Mich überkam ein Gefühl von Übelkeit. Ich befreite mich ruckartig aus Severus seinen Armen, nicht sehr sanft aber dafür konnte ich nichts. Ich rannte ins Bad zur Toilette und übergab mich, eine Minute später stand Severus hinter mir hielt meine Haare und streichelte mir über den Rücken. Tränen flossen aus meinen Augen, keine Ahnung warum. Als ich „fertig" war konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen. Ich spülte meinen Mund aus und wurde wackelig auf den Knien. Ich drohte nach hinten zu kippen aber Severus fing mich auf und brachte mich ins Schlafzimmer. Ich weinte immer noch und atmete schnell und unregelmäßig. Severus wurde panisch versuchte mich zu beruhigen verschwand dann aber und kam kurzer Zeit mit Madame Pomfrey wieder. Sie sah mich an, ich hatte mittlerweile Schweiß Ausbrüche und Fieber. Sie schnipste und eine viole erschien in ihrer Hand. „Severus, Füll das in ein Glas Wasser und in 10 Minuten soll sie das ganze Glas trinken. Ich muss zurück zum Krankenflügel." er nickte ging dann und kam mit einem Glas Wasser wieder. Nach 10 Minuten kam er zu mir Stützte meinen Kopf mit der einen Hand aufrecht und mit der anderen führte er das Glas Wasser zu meinem Mund und ich Trank. Ungefähr 2 Minuten später fühlte ich mich als wäre nie was gewesen. Severus stellte das Glas weg und fragte mich was das war und warum ich mich übergeben mußte. Ich zuckte mit den Schultern. Ein besorgter Blick erschien in Severus seinem Gesicht und ich öffnete meine Arme. Severus kam zu mir und er kuschelte sich an mich.
Eine weitere Woche Verging. Und Jeden Tag in der Früh mußte ich mich übergeben. Und mitten im Unterricht bei McGonagall überkam mich ein Hunger Gefühl. Ich sagte ihr mir ginge es nicht gut verließ den Unterricht und ging in Severus seine Kammer. Ich machte mich direkt auf den Weg in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Ich schnappte mir eine Scheibe Käse, dann noch eine und noch eine. Dann nahm ich Wurst und aß fast die ganze Packung. Ich merkte gar nicht das Severus kam. Dann sah ich Hering im Kühlschrank. Ich nahm ein Stück, wickelte es in Käse und machte noch eine Scheibe Wurst drum. Ich stopfte mir das in den Mund und aufeinmal hörte ich Severus sagen:"was isst du da? Das kann doch gar nicht schmecken." ich guckte verdutzt sagte „dohoch" mit vollem Mund und lächelte ihn an. Er lachte und ging Kopfschüttelnd davon."Y/N Ich hab jetzt noch eine Stunde. Bis später."ich setzt mich auf die Fenster bank und dachte nach. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das meine Periode schon 9 Tage zu spät ist. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Ich zog mich an und ging nach hogsmeade. Als ich wieder kam war Severus noch Nicht da also Verschwand ich im Bad. Nach einiger Zeit war Severus wieder da und wir tranken etwas Tee zusammen.
In der Schule passierte nichts aufregendes und ich begab mich mal wieder auf mein eigenes Zimmer. Es war mir so fremd geworden. Ich entschied mich dazu meiner Mama einen Brief zu schreiben. Als der fertig war schickte ich ihn mit einer Eule los. Auf dem Rückweg traf ich auf Pansy. Ich grüßte sie und sie grüßte mich zurück. Ganz ehrlich, ich vermisste sie. Wir fingen an uns zu unterhalten und gingen raus. Wir redeten Stunden und als es zeit fürs Abendessen war liefen wir zusammen in die Große Halle wo ich einen wütenden Blick von Severus war nahm. Fuck. Ich war Stunden weg ohne Severus Bescheid zu sagen. Ich wusste das er sich hat große Sorgen gemacht. Nach dem Essen verabschiedet ich mich von Pansy und ging zu Severus Der mich ignorierte."ignorier mich jetzt ja nicht." zischte ich ihn an. Severus der am Fenster stand drehte sich um und lief langsam auf mich zu. „Wo warst du so lange, ich hab mir sorgen Gemacht." schrie er mich halb an. „Du hättest sonst wo sein Können, dir hätte was passieren können und du sagst mir ich soll dich nicht ignorieren, was hast du den fast 5 Stunden gemacht?!" er wurde immer lauter. „ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR SEVERUS, ICH BIN 17 ICH KANN GUT AUF MICH SELBST AUFPASSEN UND BRAUCHE KEINEN BABYSITTER." schrie ich ihn an, Severus starrte mich an. „Okay" sagte er „wenn das so ist, dann geh." erschrocken wie ich über den Satz war starrte ich ihn an. Tränen stiegen mir in die Augen, Doch er drehte sich einfach weg. Ich hasste es ich hasste seine kalte Art. Weinend verließ ich den Raum und traf auf McGonagall ohne zu fragen was passiert ist setzten wir uns auf eine Treppe und sie nahm mich in den Arm. Ich weinte los. Ich weiß nicht wie lange wir da saßen aber länger als eine halbe Stunde bestimmt. Mein Kopf tat weh Und meine Augen waren bestimmt rot. Dann hörten wir Schritte, ich konnte erkennen das es Severus war. Ich löste mich von McGonagall und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Mein Blick war auf den Boden gerichtet. Ich sah das Snape vor und stand. Minerva guckte mich nochmal an und ging dann. Als sie weg war Eielte Severus zu mir hoch. Nahm seine Hand und richtete mein Kinn nach oben. Ich guckte ihm in die Augen. Er hatte geweint. Das sah man deutlich. „Du hast recht Y/N du bist alt genug. Es tut mir leid." sagte er mit trauriger Stimme. Er küsste mich sanft und ich erwiderte den Kuss. Dann umarmte ich ihn und entschuldigte mich auch bei ihm. Danach gingen wir zurück und legten und schlafen.

 Snape, der Mann meiner TräumeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt