TINIS POV
Für einen Moment war es still im Studio, dann begannen einige Fans im Publikum zu kreischen.
Fans: OMG!! ENDLICH!! JA!! SIE HATS GESAGT!!! ICH WUSSTE ES!! JORTINI FOREVER!!
Ich begann zu lächeln. Doch was war jetzt mit Jorge?! Was war wenn er nicht so für mich empfand wie ich für ihn?! Nachdem das Publikum sich wieder beruhigt hatte beendete die Moderatorin noch das Interview und dann wurde ich mit viel Applaus verabschiedet. Selig lächelnd ging ich wieder hinter die Bühne aber nach einigen Sekunden überfiel mich wieder der Gedanke an Jorges Reaktion. Vielleicht hatte er das Interview ja gar nicht gesehen und wusste nichts von meinem Liebesgeständnis?! Ich ging in meine Garderobe und trank einen Schluck Wasser. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Mechi stürzte sich schreiend auf mich.
Mechi: Ja!! Ja!! Ja!! Ich wusste es!
Ich: Du wusstest es?? Ich wusste es ja selber bis vor kurzem nicht mal?!
Mechi: Jedes blinde Huhn konnte es sehen nur ihr beiden nicht! Liebe macht halt bekanntlich blind!
Ich: Meinst du er empfindet das selbe für mich?
Mechi: Wie bitte?
Ich: Oh gott. Hoffentlich hat er das Interview nicht gesehen, dass könnte unsere ganze Freundschaft ruinieren!
Mechi: Sag mal tust du nur so oder bist du so schwer von Begriff?!?!!
Ich: Was zum Teufel meinst du?
Mechi: Er liebt dich doch auch!! Hast du das immer noch nicht mitgekriegt?! Er verpasst keinen deiner TV Auftritte, ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Interview gesehen hat.
Eine Regieassistentin klopfte.
Regieassistentin: Miss Stoessel, sie müssen nun für die Finalnummer auf die Bühne!
Mechi: Viel Glück!
Ich eilte zur Bühne und gab natürlich mein Bestes. Ich fühlte mich viel freier jetzt wo ich endlich die Wahrheit gesagt hatte. Ich ging zurück hinter die Bühne und als ich sah wer da stand bekam ich Panik...
Ich habe mich entschieden das Finale in zwei Teilen zu schreiben, das letzte Kapitel kommt nachher noch.
LG
Lara
DU LIEST GERADE
Jortini ~ Ich liebe ihn nicht! Oder doch?
FanfictionVor der Kamera sind Tini und Jorge ein Paar: Leonetta. Hinter der Kamera sind sie offiziell nur Freunde und das ist auch gut so findet Tini man darf die Serie und die Realität nicht vermischen. Jorge hat eine Freundin und Ich habe Peter. Doch ständi...