Ich dachte an die vergangenen Monate mit Jorge und alles was passiert war. Ich schien jeden Moment noch einmal zu durchleben.
Der Leonetta Kuss, bei dem alles an mir gekribbelt hatte. Wie Jorge mir nach der Party nachgelaufen war und sofort bemerkt hatte, dass etwas nicht stimmt. Als Jorge mich zum ersten Mal mit der Bratpfanne vor Peter gerettet hatte und mich dann bei sich zuhause versorgt hatte. Der Kuss im Mondschein, der mich total überwältigt hatte. Das schreckliche Gefühl, dass ich hatte als ich dachte er hätte mich per SMS einfach so abserviert und wie Jorge mich dann bei meinem kleinen Zusammenbruch in seiner zerstörten Wohnung getröstet hatte. Als letztes kamen die Erinnerungen wie er mich das zweite Mal vor Peter gerettet hatte und das schmerzvolle Schweigen in der letzten Woche.
Moderatorin: Martina? Geht es Ihnen gut??
Erst da bemerkte ich, dass ich weinte.
Ich: Jaja alles in Ordnung. Wissen sie, ich habe gerade festgestellt wie dumm ich in letzter Zeit war und ich viel zu viel Angst vor meinen eigenen Gefühlen hatte.
Moderatorin: Könnten Sie uns das etwas näher erläutern?
Ich: Sie wollten wissen wie es im echten Leben mit Jorge und mir ist und mir ist gerade erst richtig klar geworden was ich ihm gegenüber fühle.
Moderatorin: Ok und was fühlen Sie?Ich holte tief Luft.
Ich: Ich liebe ihn. Ich liebe Jorge Blanco!
MECHIS POV
Ich saß vor dem Fernseher und sah mir Tinis Interview an. Plötzlich fing sie an zu weinen und dann sagte sie "ich liebe Jorge Blanco!". Mir klappte die Kinnlade runter. Hatte sie das gerade ernsthaft gesagt. Ich griff nach meinem Handy und rief Alba an.
TELEFONAT
Ich: Hallo Alba siehst du auch Tinis Interview?
Alba: Ja
Ich: Hat Tini gerade wirklich gesagt, dass sie Jorge liebt oder hab ich mir dass nur eingebildet?
Alba: Nein sie hat es wirklich gesagt. Das würde aber auch mal Zeit.
Ich: Ja. Oh Gott ich freu mich so! Bis Morgen.Ich legte auf und rannte quietschend zu meinem Auto. Ich fuhr zum Set der TV-Show. Ich musste unbedingt zu Tini.
DU LIEST GERADE
Jortini ~ Ich liebe ihn nicht! Oder doch?
FanficVor der Kamera sind Tini und Jorge ein Paar: Leonetta. Hinter der Kamera sind sie offiziell nur Freunde und das ist auch gut so findet Tini man darf die Serie und die Realität nicht vermischen. Jorge hat eine Freundin und Ich habe Peter. Doch ständi...