12

624 13 10
                                    


kairi kam rein und tröstete mich.

ava: wir gehen heute feiern.
kairi: was?
ava: ich brauche ablenkung.
kairi: von was?
ava: allem.

kairi und ich gingen runter...

mar: wir wollten nicht-
ava: alles gut. kairi und ich gehen aus

ich sah kurz zu mattia, der nur auf den boden guckte.

alv: ich komme mit.
ava: nein, alvaro. wir brauchen zeit alleine.
alv: ...okay.

wir gingen in die küche und ich machte was zu essen.
nach 4 stunden hat mattia mich immer noch ignoriert.
kairi und ich sind hochgegangen und haben uns fertig gemacht.

outfit:

dann sind wir wieder runter gegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

dann sind wir wieder runter gegangen...

alv: ava...
ava: nein, ich ziehe mich nicht um.
ale: du siehst gut aus.
ava: danke, alejandro.
alv: du willst wirklich so gehen?

ich guckte zu mattia, der aber diesmal mich anguckte und ich wusste das er eine erektion hat, da er sich ein kissen auf sein schoß gelegt hat.
also hat meine Provokation mit dem kleid geklappt.

roshaun: ava...
ava: jungs, ich weiss das ihr mich beschützen wollt, aber ich bin 16 jahre alt und möchte wenigstens einen freien tag haben.

alle haben mich angelächelt.

ava: danke.

ich ging hoch ins bad, und wusste das mattia mir folgen wird.
als ich drinnen war, kam er und drückte mich gegen die wand während er die tür abschloss.
ich lächelte.

mattia: wieso ziehst du dich so an?
ava: wir sind nicht mehr zusammen schon vergessen? du hast vor ca. 6 stunden schluss gemacht. ich kann machen was ich will.

er guckte mich geschockt an...
dann küsste er mich.
wir hatten einen quickie und dann hab ich mich wieder angezogen.

ava: ich muss jetzt los.
mattia: du gehst wirklich?
ava: ja, wir können nichts mehr miteinander haben, ich akzeptiere das & muss weiter machen... weiter so tun als hätten wir nie existiert. das war das letzte mal.

er sagte nichts und ich ging raus.

so ging es immer weiter, ich ging abende lang hinter einander feiern... hatte stress mit alvaro und habe nur versucht mich von mattia abzulenken.

nach 4 tagen...

-

um 3 uhr morgens bin ich wieder nachhause gekommen, kairi war bei irgendeinem mädchen.

ich sah alejandro auf der couch sitzen. als er mich sah stand er auf.
alejandro wohnte mittlerweile bei uns, und ist ins gästezimmer gezogen.

ale: ava. und... hattest du spass?
ava: ja, wo ist alvaro?
ale: er schläft, er hat mich gebeten auf dich zu warten bis du nachhause kommst.

ich ging näher zu ale.

ava: wann werdet ihr endlich verstehen das ich keinen babysitter brauche... ich brauche nur jemand der mich auf andere gedanken bringt.
ale: ava... was ist passiert?
aba: da war dieser junge... und... wir hatten... naja du weisst schon-
ale: sex?

ich hab ihn angelächelt und ihn auf die couch geschubst und mich neben ihn gesetzt.

ava: aufjedenfall... er hat vor einer woche alles beendet aber wir hatten danach nochmal sex, so toxic wie wir sind... wir lieben uns aber wir können nicht zusammen sein. ich will ihn einfach nur vergessen, kannst du mir dabei helfen?
ale: willst du das ich ihn schlage? ich kann die jungs rufen und-
ava: oh, nein.

ich stand auf und habe mich auf ihn gesetzt, er guckte mich an.

ale: ava, alvaro-
ava: schläft.
ale: er-
ava: er wird nichts davon erfahren... so lange die gefühle weg bleiben passt doch alles.

ich konnte seine erektion spüren und legte seine hände auf meinen arsch.

ale: ich- ich weiss nicht-
ava: deine hose sagt was ganz anderes.

flüsterte ich ihm ins ohr.
ich fing an seinen hals zu küssen.

ale: ...fuck.

er nahm mich und trug mich in mein zimmer, schmiss mich aufs bett während wir rummachten.
ich holte ein kondom und habe mich auf ihn gesetzt.
er zog mein kleid aus und meine unterwäsche, während ich ihm seine ganzen sachen aus zog.
wir hatten 20 minuten sex.
er brach neben mir zusammen und wir atmeten laut.
ich guckte zu ihm.

ava: also... freundschaft +?
ale: solange keiner was erfährt.

ich küsste ihn und er ging dann.

Der Beste Freund meines Bruders - mattia polibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt