das mit alejandro und mit ging über monate, wir hatten sex überall... im auto, in der schule, in der dusche, auf dem küchentisch... naja ist auch nicht wichtig.
ich habe mir ganz vielleicht die ein oder anderen male vorgestellt dass mattia der jenige ist der mich so hart durchnimmt, was alejandro nicht gemerkt hat...
bis ich dann ausversehen mattias mamen stöhnte, statt alejandros.ale: was?
ava: huh?
ale: was hast du gerade gesagt?
ava: uh... daddy?
ale: mattia hört sich aber nicht wie daddy an. nicht ansatzweise.
ava: ich hab nicht-
ale: doch hast du...
ava: ich-
ale: ihr hattet sex. ich wusste es. weiss alvaro davon? ich mein so wie mattia ihn hintergeht-
ava: machst du nicht gerade das gleiche? ich meine du fickst die schwester deines besten freundes gerade auf deiner auto haube... außerdem- könnten wir vielleicht nicht über meinen bruder reden während dein schwanz in mir ist?alejandro nickte.
ale: ist er besser als ich?
ava: wer?
ale: mattia.
ava: alejandro-
ale: jetzt aufeinmal kennst du wieder meinen namen?er lachte und ich rollte meine augen.
ava: mach einfach weiter.
-
als wir fertig waren gingen wir zusammen rein und haben uns erschrocken da alle jungs auf der couch saßen.
ich guckte zu ihm und er guckte zu mir.ava: denkst du die haben was gemerkt?
ale: offensichtlich nicht, aber du hast meine frage nicht beantwortet.
ava: ist das wirklich ernst gemeint?
ale: ja. ich will alles wissen, nicht nur das.
ava: ich will dir das aber nicht erzählen. du bist immer noch alvaros freund.während ale und ich an der tür redeten, sah ich mattia wie er uns anguckte. sauer.
ale: ich bin aber auch dein sex partner - ohne gefühle. du kannst mir vertrauen, vertrau mir.
ich lachte.
ava: du kannst mir vertrauen, vertrau mir?
ale: oh-er fing auch an zu lächeln und korrigierte sich.
mattia: hey.
ich guckte zur seite, aufeinmal stand mattia da.
ale: jo, was geht?
mattia: was geht wohl eher bei euch? scheint lustig zu sein.
ava: ja tatsächlich sehr.ich lächelte alejandro an, ich wusste natürlich wie sehr mattia das nerven würde.
er drehte sich zu alejandro und setzte einen kalten und ernsten blick auf.
mattia: alvaro fragt nach dir.
ale: bist du sein postbote?
ich musste mein lachen unterdrücken, aber mattia guckte mich an.
mattia: du bist aber heute ganz schön lustig drauf oder?
er guckte genervt zu alejandro.
alvaro: ey ale, komm hier hin! kairi ist so gut in cod, er wird dich safe abziehen.
ale: niemals.ale lief richtung fernsehr wo alle vor saßen.
mattia und ich guckten uns noch einige sekunden an.
ich wusste er wollte unbedingt was sagen aber konnte nicht.
wieso sollte er auch? er hat kein recht eifersüchtig zu sein, wir haben schluss gemacht.
vor monaten.
kurz bevor er gehen wollte, entschied ich mich was zusagen.ava: kannst du dich bitte zusammenreißen? deine reaktionen sind voll auffällig.
er drehte sich um.
mattia: sehe ich für dich nicht normal aus?
er zeigte auf sich während er das sagte.
ava: du siehst aus als würdest du gleich explodieren.
mattia: ach ja?ich nickte zögerlich.
mattia: ava, was soll das? sei mal ehrlich, was spielst du hier für spiele?
ava: ich spiele spiele? auf welchem trip bist du denn?
mattia: das ist deine antwort?
ava: interessiert dich das wirklich?er überlegte einige sekunden.
mattia: nein, du hast recht. es interessiert mich nicht. nicht mehr.
irgendwie verletzte es mich das er das sagte und ich weiß nicht wieso.
ava: gut.
ich ging hoch und schmiss mich auf mein bett.
die sache wird langsam riskant.
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders - mattia polibio
Fanfictionwas passiert wenn durch einen one night stand beiden klar wird das sie schon seitdem sie klein sind gefühle für einander haben? was passiert wenn ihr bruder erfährt das sie und sein bester freund eine heimliche affäre hatten?