2

1.1K 13 0
                                    

Aufeinmal kam Mattia auf die Toilette und schubste Mateo weg und zog mich in seine Arme als eine kleine Schutzwand.

M:,,verpiss dich"
Ma:,,yo chill,ich wollte nur spass haben"
M:,,sie will es aber nicht also hau ab"

Mateo wollte mich wieder zu ihm ziehen aber Mattia hat ihm eine reingehauen und mich ganz schnell aus der Toilette gezogen und hat mich Braut Style mäßig aus dem Haus getragen und vor dem Haus abgesetzt und ein Taxi gerufen.
Dann setzte er sich zu mir auf den straßenrand.

M:,,alles okay?"
Ava:,,ja,danke"
M:,,kein problem"
Ava:,,wohin fahren wir?"
M:,,zu mir,ich werde Alvaro bescheid sagen,er wird ausrasten wenn er dich so betrunken sieht"

er nahm seine jacke und legte sie über meine schultern.
Ich hab meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und wir warteten bis das taxi kam.

Nach 4 Minuten kam das Taxi und wir sind beide hinten eingestiegen.
Nach 10 Minuten sind wir angekommen und ausgestiegen,mattia hat den Taxi Fahrer bezahlt und wir sind in sein Haus gegangen.
Zum Glück war keiner da,ich konnte nicht gerade auslaufen deswegen hat er mich nach oben getragen und ins Badezimmer abgesetzt.

M:,,geh duschen"
Ava:,,warum? ich bin so müde"
M:,,das hilft dir nüchtern zu werden und die roten Augen wegzubekommen,hier sind Anziehsachen die du anziehen kannst,ich warte auf dich"
Ava:,,kannst du mir vielleicht helfen mich auszuziehen ich kann nicht mehr"

ich war kurz davor mich zu übergeben so schlecht war mir.

er zögerte aber kam dann zu mir,
Er zog mich bis auf meine Unterwäsche aus und hat versucht so gut es geht wegzugucken damit ich mich nicht unwohl fühle

Ava:,,du musst nicht weggucken"
M:,,ich will nicht das du dich unwohl fühlst"

Er ging raus und ich hab geduscht,mir das Shirt von ihm angezogen und bin in sein Zimmer wo ich meine Sachen auf seinem Tisch abgelegt habe während er mich angestarrt hat.

23 uhr

Ava:,,ist was?"

er schüttelte den kopf.

Ava:,,okay"
M:,,du kannst hier schlafen,ich schlaf unten auf der couch"
Ava:,,oh nein nein nein es wäre okay für mich unten zu schlafen,wirklich"
M:,,nein du schläfst hier"
Ava:,,nei-"
M:,,keine Diskussion"
Ava:,,okay.. dann gute nacht"
M:,,gute nacht,wenn was ist dann ruf mich einfach"

Ich hab genickt und er hat das licht ausgemacht und ist nach unten gegangen.
Ich hab mich in sein Bett gelegt was komplett nach ihm gerochen hat.
Nach 5 Minuten bin ich direkt eingeschlafen.

2 uhr

Ich hatte einen Alptraum und bin schreiend aufgewacht,mattia ist hoch gerannt und ist ins zimmer gekommen

M:,,was ist los?"
Ava:,,nichts, nur ein Alptraum"
M:,,soll ich hier bleiben bis du einschläfst?"
Ava:,,nicht nötig"
M:,,okay schlaf weiter"

Er wollte wieder gehen aber...

Ava:,,mattia"
M:,,ja"
Ava:,,kannst du bitte hier schlafen?"
M:,, ja ich kann auf dem Boden schl-"
Ava:,,nein hier neben mir...bitte"
M:,,Alvaro wird das nicht gut finden"
Ava:,,Alvaro weiss nicht das ich hier bin"

Er legte sich neben mich und ich hab mich etwas näher an ihn gelegt um seine nähe zu spüren
er legte sich auf die seite, sodass sein oberkörper meinen rücken berührte.
unbewusst das er hinter mir liegt schon ich mich zurück.
als ich seinen körper spürte wollte ich wieder nach vorne rutschen, er nahm aber seine hand und zog mich an meiner hüfte zurück.
damit hatte ich jetzt nicht gerechnet

Der Beste Freund meines Bruders - mattia polibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt