ava's pov
es klopfte an der tür und ich machte auf.
es war mattia, aber bevor ich was sagen konnte ging er direkt an mir vorbei.
ich guckte ihm hinterher als ich die tür schloss.ava: alvaro ist nicht da.
er guckte mich nur an.
er sah ein bisschen sauer darüber aus.
er atmete laut aus und ließ sich auf die couch hinter ihm fallen.mattia: dann warte ich.
ava: er kommt erst morgen früh zurück. uni anmeldungen...
er guckte mich genervt an.
mattia: na dann.
er nahm sein rucksack wieder und stand auf und ging richtung tür.
vor der tür blieb er dann stehen.mattia: alejandro ist hier?
oh gott.
er drehte sich langsam um.
und ich wurde richtig nervös.ava: ja.
er nickte kurz.
boah er sah so sauer aus.er biss sich auf die lippen und lachte während er seinen kopf schüttelte.
dabei guckte er runter.
ich wusste nicht was ich sagen soll.dann guckte er mich an und lächelte.
mattia: dann viel spass mit alejandro... alleine in einem haus.
ich wurde immer nervöser.
ava: ist nur ein schulprojekt.
ich lächelte.
und die lügen häufen sich.
aber ich kann ihm nicht sagen dass ich direkt nach ihm was mit seinem freund habe.
das würde sein herz brechen und auch seine freundschaft zu alejandro.während ich in meinen gedanken war, hörte ich die tür zu knallen.
ich starrte die tür noch etwas länger an.
irgendwas in mir hoffte das er wieder zurück kommt und mir eine ansage macht... irgendwas was mir zeigt wie er über die sache denkt und wie er sich fühlt.-
2 tage später...ale 🫶🏼
hey, wo bist du ? 10 min in der jungs toilette in der 2. etage ?? ich will dich sehenich lächelte und steckte mein handy in meine jacke.
dann meldete ich mich und fragte die lehrerin ob ich auf toilette gehen darf.in der toilette traf ich alejandro, der lächelnd auf mich zu ging und mich küsste.
minuten später hatten wir spaß in einer der toiletten kabine.
-
mattias pov
ich sah wie sie lachend mit alejandro ins haus kam.
wie kann sie mir das nur antun.
am liebsten würde ich ihn einfach töten.sie guckte mich kurz an und ich guckte direkt weg.
doch bei jedem blick merke ich wie schön sie ist.
ich packte meine sachen ein und nahm meine tasche und ging richtung tür.ganz zufällig rempelte ich alejandro an und ging aus der tür raus.
ava's pov
ale: woah, was ist denn mit dem los?
roshaun: der ist ein bisschen angepisst weil er nicht so viel spaß hatte wie du in der toilette heute.
roshaun lachte.
und ich riss meine augen auf.
hab ich das gerade richtig gehört?
alejandro guckte mich kurz an.ale: wovon redest du ?
roshaun: als mattia und ich auf toilette waren haben wir gehört wie jemand deinen namen gestöhnt hat. hast du ernsthaft eine auf der schule toilette weggeballert?
DU LIEST GERADE
Der Beste Freund meines Bruders - mattia polibio
Fanficwas passiert wenn durch einen one night stand beiden klar wird das sie schon seitdem sie klein sind gefühle für einander haben? was passiert wenn ihr bruder erfährt das sie und sein bester freund eine heimliche affäre hatten?