In meinem Leben bin ich schon tief gefallen.
Jeden Tag habe ich mich durchs Leben gekämpft und trainiert , wie ein wilder, angezündeter Grashüpfer.
Doch wieso das alles ?
Wieso habe ich das gemacht , um nach einer Weile damit aufzuhören ?
Wieso habe ich aufgehört mein Ziel zu verfolgen ?"Lloyd...", eine Stimme hallte durchs tiefe nichts . Keine Ahnung , wie lange ich schon hier rumschwebte.
Mir schwirrte sogar schon der Gedanke rum Tod zu sein , womit ich mir selbst Enttäuschung einbringen würde.
Ich wäre Schwach. Und genau dies hatte ich mir irgendwann einmal verboten."Wer bist du ?" , fragte ich vollkommen kraftlos.
" Du hast uns vergessen..."
Die Person schien meine Frage zu ignorieren ." Du hast uns vergessen..", wiederholten nun mehrere Stimmen immer wieder, im Chor.
Plötzlich fiel es mir wieder ein.
Im Schnelldurchlauf durfte ich all' die tiefen meiner Vergangenheit noch einmal durchleben. Jeder einzelne seelisch Schmerz der sich in meine Erinnerungen eingebrannt hatte ,kehrte zurück.
Einzelne Ausschnitte waren vor meinen Augen genauer erkennbar.
----------------------------------------------
"Lauf!""Nein , lasst mich runter ! Ich will nicht mit ! Lasst mich zu ihm!!!"
" Gehorche verdammt nochmal !"
" Er ist nur ein weiteres nutzloses Kind ! Hör auf ihn beschützen zu wollen!"
"NEIN! "
----------------------------------------------Schweißgebadet erwachte ich aus meinem Traum , der mir die pure Wahrheit wiederspiegelte.
" Diese Dreckskerle ! Sie haben es mich vergessen lassen! ", heulte ich verzweifelt in mein Kissen.
Die verschiedenen Gefühle in mir schienen zu explodieren. Es war alles zu viel auf einmal.Plötzlich vernahm ich ein scheppern aus Kais Raum neben mir .
Sofort liefen meine Sinne auf Hochtouren.
Wie ein blinder Maulwurf tasteten sich meine Hände aus dem Bett, um mich zur Tür zu führen, welche das Zimmer des Braunhaarigen mit meinem verbindete.
Ziemlich praktisch ,nicht?
Müsste ich jetzt erst aus meinem Zimmer ,in die Flure tapsen , um bei meinem besten Freund mal nach dem Rechten zu sehen , wäre ich meiner Mutter bestimmt geliefert. Denn nach dem sie mir fast alle Knochen gebrochen hat , wird sie fragen, warum ich denn so blass bin.
Ja. Keine Ahnung! Vielleicht einfach , weil du mir grade alle Luftzufuhren zugedrückt hast und ich fast erstickt wäre!Tipp vom Profi. Legt euch nie mit euren Mom's an. Das sind sonderbare Kreaturen, die ganz schnell vom lieben Kätzchen zum feuerspuckenden Drachen mutieren können.
Hm...Ich glaube, ich habe irgendwas vergessen, nur was könnte das sein-
KAI !!!!!
Was ist nun mit ihm ?
Was hat dieser Akio mit ihm gemacht ?!
Und wieso hat Akio mit mir geflirtet?!
Ich meine, ich bin ja nicht von gestern ! Heißt: ich kann sehr wohl einschätzen, ob jemand eine normale Unterhaltung mit mir führt oder versucht mich anzubaggern. Aber ich kann mit Liebe nun mal nichts anfangen!
Würde mir jemand so richtig seine Gefühle gestehen, wäre eine Überhitzung meines Systems ,die Folge.
Meine Wenigkeit ist einfach zu dämlich für irgendwelches Liebeszeugs.
Genau ,deshalb werde ich immer ein Single Pringle bleiben.
Zurück ins hier und jetzt!Vorsichtig klopfte ich an der hölzernen Tür. Okay, wer hat schon ne' Metalltür in seinem Zimmer kleben!
" Kai ! Mach bitte die Tür auf !... Geht- geht es dir gut ?", stotterte ich herum, während meine Hände zu zittern begannen.
Bitte antworte Kai ...Ich will meine Freunde nicht noch einmal im Stich lassen...
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Greenflame ♡ Gefählicher Biss
Paranormal⚠️Achtung Baustelle⚠️ (wird überarbeitet ) Mein Leben war ziemlich langweilig . Ich lebte mit meiner Schwester und arbeitete als ein sehr schlechter Schmied . Als dann aber der Sensei kam ,hat sich einiges verändert . Richtig chaotisch wurde...